TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (06.10.2011)

07.10.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Beer Money eröffnen die Show. Storm freut sich auf sein Match gegen Roode an diesem Abend. Er freue sich auch, dass Hogan zurücktreten werde. Er werde alles für Roode geben, um ihn auf seinen Titelkampf vorzubereiten. Roode werde der nächste Champion sein.

Es wird ein Video von Hogan eingespielt, wie er zum ersten mal bei TNA auftrat.

1.Match
Gunner gewann gegen Kazarian nach Aufgabe im Armbar.

Nach dem Match attackiert Gunner Kazarian weiter und der Referee erklärt daraufhin Kazarian zum Sieger via DQ.

Anderson steht im Ring und entschuldigt sich bei seinen Fans. Dann redet er ein wenig über Immortal und beschimpft dabei Bully Ray. Dieser kommt daraufhin zum Ring und Anderson schlägt ein Falls Count Anywhere Match für Bound for Glory vor. Ray verlässt daraufhin den Ring.

Backstage sehen wir Eric Bischoff wie er über den Rücktritt von Hulk Hogan redet.
Das nächste Video zeigt Brian Kendrick, welcher sagt, dass Austin Aries so Leute wie Kid Kash dazu animieren die X-Division nicht zu respektieren. Kid Kash kommt dann ins Bild und es entsteht nen Brawl.

2.Match
Winter & Madison Rayne /w Angelina Love gewannen gegen Mickie James & Velvet Sky nach einem Einroller von Rayne an Sky.

Nun begiebt sich Eric Bischoff auf den Weg in den Ring. Er ruft Jeff Hardy zu sich und sagt, dass Hardy jeden hier enttäuscht habe und eigentlich gar nicht mehr hier im Ring sein dürfte. Jeff schnappt sich das Mikrofon und sagt, dass er nur auf Wiedersehen sagen wollte. Danach verpasst er Bischoff einen Twist of Fate, schreit “Screw you” und verlässt die Arena durch die Zuschauer, bevor Immortal zum Ring eilen.

3.Match
Crimson gewann gegen Samoa Joe durch ein Small Package.

Wieder erzählt Strom, dass er stolz auf Roode sei. Es wird ein Video von Roode eingespielt, wie dieser die Halle zeigt, in der er seine erste Wrestlingshow sah. Er sagt noch, dass er Angle respektiere, ihm aber den Titel abnehmen werde.

4.Match
Bobby Roode gewann gegen James Storm nach einem Fisherman Suplex.

Während des Matches lag Storm außerhalb vom Ring und der Referee war KO. Kurt Angle attackierte Storm und befördete ihn in den Ring.
Nach dem Match umarmten sich Storm und Roode.

Nun kommt Hulk Hogan zum Ring und hält seine Abschlußpromo. Als er heute Morgen aufgewacht sei, wusste er, dass dies der letzte Tag seiner Karriere sei. Er dankt den Fans für die Unterstützung. Er hält seinen alten gelb-roten Gürtel hoch und weint. Nun sei es Zeit Hulkamania zu Grabe zu tragen.
Sting kommt zum Ring und trägt einen roten Anzug mit einem Hulkamaniaschriftzug drauf. Hogan sagt, dass Sting nicht Willkommen sei und gehen solle. Sting erwidert, dass niemand Hogan ein Karriereende abkaufe und Sting dafür ein Beweis habe. Nun wird ein Video eingespielt, in dem Hogan mit Bischoff redet und sagt, dass dies ganze nur ein Scherz sei, um das Merchandising vorran zu treiben. Hogan flippt aus und sagt, dass Sting sein Match haben werde gegen ihn und wenn Sting gewinne, würde Dixie Carter TNA wieder gehören. Dies wollte Hogan aber gar nicht sagen, doch Sting nimmt dies gerne an.
Damit geht Impact Wrestling off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Knoxville, Tennessee (06.10.2011)“

Stunner sagt:

Hört sich doch ganz gut an! Da freu ich mich schon wieder auf den durchgenkallten Sting 😀

Mari Oh sagt:

Da bin ich gleicher Meinung,hoffentlich gewinnt Sting auch.Bobby Roode gewinnt gegen Kurt Angle und Mr.Anderson macht Bully fertig-ein perfekter Abend!(Hoffentlich)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/