TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (22.09.2011)

23.09.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sting kommt zum Ring und sagt, dass er nun gegen Hogan kämpfen werde, da er gegen Ric Flair gewonnen habe. Hogan kommt ebenfalls zum Ring und muss Sting enttäuschen, denn er habe nicht den nötigen Gesundheitszustand um zu kämpfen. Sting fängt an zu lachen und zeigt Hogan ein Video, wo Hogan mehrmals mit einem Stuhl auf Sting einschlägt und sagt, dass es nicht so aussehe, als ob Hogan schmerzen habe. Dieses Match werde stattfinden, komme was wolle. Bischoff kommt sofort zum Ring und sagt, dass dies nicht passieren werde. Sting schlägt Bischoff und schmeißt ihn aus dem Ring. Nun beginnt ein Staredown zwischen Hogan und Sting.

Backstage sehen wir ein Gespräch zwischen Karen Jarrett, Mickie James und Brooke Tessmacher. Karen sagt, dass Mickie und Brooke heute abend aufeinander treffen werde und die Gewinnerin wird es mit Velvet Sky zu tun bekommen.

1.Match
Knockouts Challenge
Mickie James gewann gegen Brooke Tessmacher nach dem Last Kiss Goodnight.

2.Match
TNA X-Division Championship
Austin Aries (c) gewann gegen Jesse Sorenson.

Wir sehen nun Anarquia und Hernandez in einem Tattoostudio. Die Tätowiererin hat leider keine Zeit und schickt jemand anderen, um Anarquia ein Tattoo zu stechen. Da dieser aber Angst vor Nadeln hat, bittet er Hernandez mit ihm zu beten. Als beide die Augen wieder öffnen sehen sie Ink Inc. direkt vor sich stehen. Diese attackieren sie und stechen Anarquia ein neues Tattoo.

Matt Morgan holt nun Jeff Hardy zu sich und gibt ihm eine Warnung. Sollte Hardy noch einmal so eine Aktion bringen, dann werde Morgan ihn windelweich prügeln.

Ein Kameramann filmt RVD, wie diese zwischen Scherben und Stühlen bewusstlos liegt.

Nun nimmt sich Kurt Angle Jeff Hardy vor und sagt, dass niemand Hardy hier haben will. Hardy erwidert daraufhin, wer Angle denn sei, da er über ihn richte. Angle sagt, dass er ein Olympiasieger und 14-maliger Champion sei und Hardy nun lieber verschwinden solle. Angle dreht sich um, doch Hardy hält ihn fest. Angle habe nur Angst, dass Hardy eine Bedrohung für ihn sein könnte.
Kurt Angle bittet Robert Roode in den Ring. Er sagt, dass Roode keine Angst vor ihm haben solle. Derjenige vor wem er Angst haben solle sei sein Partner James Storm. Storm kommt zum Ring, schaut Roode tief in die Augen und fragt ihn, ob er wirklich glaube, dass er sich hat von Immortal kaufen lassen. Roode verneint dies. Storm sagt daraufhin, dass er sich von niemandem was sagen lasse und das Problem nicht Roode, sondern Angle sei. Er geht weiter zu Angle und sagt, dass er ein Match gegen ihn haben will.

3.Match
Bully Ray & Jerry Lynn gewannen gegen Mr. Anderson & RVD.
RVD konnte bei diesem Match nicht antreten, somit war Mr. Anderson alleine.

Christopher Daniels kommt zum Ring und sagt, dass er nicht so gegen Roode kämpfen werde, wie Angle es wolle, denn er sei ein Mann und dies zeigte er auch durch seinen Sieg gegen AJ Styles. Styles kommt zu Daniels und fragt ihn, was für ein Problem er habe. Daniels sagt, dass er nach seinem Sieg nun für höhere Aufgaben bestimmt sei. Es beginnt ein Brawl und Kazarian versucht dazwischen zu gehen. Daniels tritt Styles in den Unterleib und verlässt die Arena.

4.Match
James Storm gegen Kurt Angle endete in einem No Contest, nachdem zwei Referees KO gingen.
Während des Matches griffen Gunner und Bobby Roode ein.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida (22.09.2011)“

Altra sagt:

was nur 3 matches

HardyaccArrest sagt:

es waren vier

Trotzdem meinen Geschmack hats getroffen! Ich bin zufrieden mit der Ausgabe, endlich kann man das auch mal schreiben!

Mari Oh sagt:

Alles in allem eine gute Show,man sollte nur das Geplänkel zwischen den Imortels nicht unnötig in die Länge ziehen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/