Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA No Surrender 2011 Bericht aus Orlando, Florida (11.09.2011)

12.09.11, von "wrestling-infos.de"

TNA No Surrender 2011 beginnt mit einer Schweigeminute für die Opfer des 11.September 2011, dabei stehen alle Superstars auf der Bühne und die Nationalhymne der USA wird gespielt.

Danach wird das Promovideo zum Pay Per View eingespielt. Auf der Bühne fackelt wie üblich das Feuerwerk ab und die Kommentatoren begrüßen die Fans, und besprechen dabei die Matchcard für den Pay Per View

1. Match
TNA X Division Championship #1 Contenders Match
Jesse Sorensen gewann gegen Kid Kash durch einen Lifting Reverse DDT

Backstage werden Hulk Hogan und Kurt Angle von Jeremy Borash interviewt. Kurt Angle erfuhr erst kurzfrisitg davon, dass er seinen Titel heute verteidigen muss. Dies gefiel ihm überhaupt nicht und Hulk Hogan sollte das Match von der Card nehmen, doch dies konnte er nicht und Angle ging verärgert davon.

2. Match
Bound for Glory Series Match
Bully Ray gewann gegen James Storm durch DQ, weil Storm dem Ringrichter sein Bier ins Gesicht spuckte

SoCal Val wollte Bully Ray nach dem Match interviewen, doch dieser nannte sie eine B*tch und nahm ihr das Mikrofon ab. Danach verkündete er für das Publikum mehrmals seinen Namen und sagte, dass er der nächste Motherfuc*ing World Heavyweight Champion werde.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Winter (w. Angelina Love) gewann gegen Mickie James (c) durch eine Kopfnuss
Neue TNA Knockouts Championesse: Winter!

Backstage wird Gunner interviewt. Er muss Bobby Roode durch Submission besiegen, um mit Bully Ray gleichzuziehen. Damit hat Gunner jedoch kein Problem. Bully Ray kommt ins Bild und fordert Gunner dazu auf dafür zu sorgen, dass er das Bound for Glory Turnier gewinnt.

4. Match
TNA World Tag Team Championship
Mexican America (c, w.Sarita & Rosita) gewannen gegen Devon & “The Pope” D’Angelo Dinero

In einem Backstage Interview teilte Mr. Anderson mit, dass er Sting hasst. Aber beide haben gemeinsam, dass sie auch Immortal hassen.

5. Match
Matt Morgan gewann gegen Samoa Joe durch den Carboon Footprint

Bobby Roode sagte Backstage, dass er 13 Jahre auf diese Chance gewartet habe.

6. Match
Bound for Glory Series Match
Bobby Roode gewann gegen Gunner durch Aufgabe im Armbarspan

Nach dem Match kommt Eric Bischoff heraus und kündigt an, dass es noch heute zum entscheidenden Match zwischen Bobby Roode und Bully Ray kommen wird. Der Sieger steht im Main Event von Bound for Glory.

Backstage wird Austin Aries interviewt. Er sagt, dass die Zeit zum Reden nun vorbei sei und er aus Total Nonstop Action Total Nonstop Aries machen werde.

7. Match
TNA X Division Championship
Austin Aries gewann gegen Brian Kendrick (c) durch den Brainbuster
Neuer TNA X Division Champion: Austin Aries!

Bully Ray sagt zu Jeremy Borash, dass er überrascht sei heute zweimal kämpfen zu müssen. Leider konnte er sich nicht auf Gunner verlassen, genauso wenig wie all die Jahre er sich nicht auf Devon verlassen konnte.

8. Match
Bound for Glory Series Final Match
Bobby Roode gewann gegen Bully Ray durch den Double R Spinebuster

Jeremy Borash erinnert nun nochmals an die Opfer des Anschlags vom 11. September und holt dazu Sarita zu sich. Sarita hält eine sehr emotionale Rede über ihren Vater und fühlt mit allen mit, welche an diesem Tag auch einen Angehörigen verloren hat.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Sting und Mr. Anderson durch den Olympic Slam an Sting.

Während des Matches griff Hogan ein und blendete Sting, sodass dieser versuchte seinen Scorpion Death Drop am Ringrichter zu zeigen. Daraufhin schnappte sich Angle Sting und zeigte den Olympic Slam.

Damit geht der diesjährige PPV No Surrender off Air.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Event!!!




33 Antworten auf „TNA No Surrender 2011 Bericht aus Orlando, Florida (11.09.2011)“

JeffHardyFan sagt:

Winter ist eine Schande für Deutschland!

CM Nexus sagt:

JeffHardyFan haste was geraucht? Das sehen die meißten anders!

RandyRKOrton sagt:

@JeffHardyFan
du kannst sagen das sie für dich Schande ist den jede Person die in Deutschland lebt gehört zu Deutschland und dann kann man nicht sagen das es Schande für ganz Deutschland ist weil es gibt schon viele die auch Winter mögen.

WWE$Steven$TNA sagt:

Hier fehlt der ME und das 8. Match is so klein geschrieben?

was is nur aus dir geworden wrestling-infos? 🙁

Chris sagt:

Juhu, es ist wieder Winter 🙂

Ansonsten war der PPV ok, wenn auch nicht überragend, wie ich finde.

WWE$Steven$TNA sagt:

ich krieg nen Dislike, aber der ME fehlt immernoch^^

WWE$Steven$TNA sagt:

oder folgendes: Backstage wird Austin Aries interviewt…

ja ganz toll, da weiß auch jeder bescheid, was gesagt wurde

WWE$Steven$TNA sagt:

Rechtschreibfehler im ME und das wichtigste fehlt. nämlich dass Hogan eingegriffen hat.

Am Namen seh ich, dass es ein neuer ist. Mich wolltet ihr nicht haben, aber sowas? naja mir solls egal sein

ich will hier endlich ma wieder VERÄNDERUNGEN. Es gab zeiten, da WAR diese Seite für mich die Nummer

Lita 86 sagt:

Sowas kann jedem passieren.

Aber Hauptsache, man erfreut sich an Fehlern anderer!

Das und die fehlende Akzeptanz verschiedener Meinungen geht mir hier viel mehr auf den Sack als fehlende Rechtschreibung.

Deinser84 sagt:

Mensch, nerv nich run WWE$Stevens$TNA….. nur weil du eifersüchtig bist, brauchste nich alles vollspammen

Hiase sagt:

Bobby Roode erhält seine Chance, Austin Aries ist Champ, Winter ist Champ, Kurt Angle bleibt Champ. Was will man mehr… jedenfalls aus meiner Sicht 😉

Squall sagt:

Wrestlerisch gab es nichts auszusetzen. Kendrick gegen Aries war ein richtig schickes Match. Ein paar Unstimmigkeiten beim Booking, z.B. dass Winter wieder auf dieselbe Art gewinnt wie letztes Mal. Hogans Eingriff gegen Sting kam nicht überraschend und war auch logisch, um deren Fehde weiterzuführen. Die Bfg-Series fand ich gut umgesetzt mit spannendem Storytelling. Mark-Out-Moment, als Roode dann gewonnen hat.
Die Ausgänge können sich sehen lassen. Aries neuer X-Champ, Winter KO-Champ, Roode #1-Contender. Da hat man einen guten Aufbau für Bound for Glory.
Fand den PPV ansehnlich und unterhaltsman. Natürlich nichts grandioses, aber grundsolide.

RoHWrestling94 sagt:

Am WWE$Stevens$TNA. Erstens sei mal froh, dass ich trotz Schule mich dazu bereit erklärt habe als neuer News Rep den Live Bericht zu machen. Leider bin ich während des Me’s eingepennt (sorry das kann passieren / und das match war auch langweilig) Oder immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man hier beginnt die Newswriter zu kritisieren 😉

WWEMPIRE sagt:

Angle verteidigt Championship. Eigentlich dachte ich, dass der Champ immer eine Aushängeschild und damit verbunden, ein VORBILD sein sollte…
Aver gut, wenn TNA meint, dass er es nach seiner wiederholten Alk Fahrt verdient hat. Bitteschön. Allerdings manifestiert sich langsam der Ruf der TNA als Suchti Sammelstelle….

captain sagt:

Hamma ppv. tolle matches mit guten ausgängen. und roode bekommt einen titelshot 😉

WWE$Steven$TNA sagt:

worauf soll ich hier neidisch sein?

Und an die eigene Nase? Ich schreib hier keine News!

und toller Live Bericht, wenn der Writer einpennt-.-

Randy The Viper Orton sagt:

@WWE$Steven$TNA
Mensch, jetzt heul hier nicht rum wie ein kleines Kind, das seine John-Cena-Tasse nicht bekommen hat -.-
Wenn dir das hier nicht passt, dass jemandem mal was passiert, wie vor langeweile einschlafen und du hier so ein Theater machst, dann kannst du dir doch eine andere Seite suchen, wo solche Sachen nicht passieren, wo deine Twilightvampire rumrennen, die NIE schlafen -.-

Overtaker sagt:

Zunächst mal vielen Dank an RoHWrestling94, dass er sich das überhaupt angetan hat, obwohl er Schule hatte und dann auch noch dafür hier angepöbelt wird! Die Alternative zu Live-Berichten sind normale Berichte, die jemand schreibt, wenn er dazu Zeit hat. Und dass sich um vier Uhr morgens Fehler einschleichen oder man sogar müde ist, ist doch wohl sehr menschlich, oder etwa nicht? RoHWrestling94 hat garantiert nichts mit der Abweisung anderer Bewerber zu tun und ist somit die falsche Pöbeladresse, und das auch noch hier offen auf der Startseite! Wer sich beworben hat, weiß doch, mit welchen Personen er/sie da gesprochen hat. Fehlende Teamfähigkeit und fehlender Respekt sind übrigens auch klare Gründe, Bewerber abzulehnen. Und wer andere wegen Rechtschreibfehlern anranzt, sollte mal seine eigenen Posts auf deutliche Fehler überprüfen. Wir wollen hier übrigens eigentlich über No Surrender reden. Das mal nur so als lieb gemeinten Denkanstoß.

Mega Ultimo sagt:

Klar ist es scheiße mit dem anpöbeln, aber echt man kann nicht mit der Ausrede kommen, dass man Schule hat. Man sollte schon selber wissen, ob man dafür gewachsen ist so eine Aufgabe anzunehmen, denn hier wird es verziehen, aber im Job kann man sich sowas auch nicht erlauben.

Ich weiß, dass es menschlich ist mal einzupennen, aber dann sollte man sich wenn man so eine Aufgabe übernimmt sich vorbereiten, dass sowas nicht passiert. Mit den Rechtschreibfehlern lasst ihn doch mal in Ruhe, denn jedem kann es passieren und war halt früh.

ZackAttack sagt:

@WWE$Steven$TNA
So langsam gehst du mir aber mal richtig auf die Nerven. Was anderes als Fehler suchen kannst du auch nicht, oder? Natürlich ist nicht immer alles Gold was glänzt und hier hat es halt etwas länger gedauert bis der ganze Bericht da war, aber man kann es auch übertreiben. Ein freundlicher Hinweis hätte doch gereicht, da muss man nicht immer den Obermacker machen. Das einzige was ich bei dir seit Wochen rauslese ist nichts als Verbitterung, dass wir dich nicht genommen haben. Aber das lag bestimmt nicht an uns, immerhin warst du es, der durch die Tests gefallen ist, weil du u.a. nicht nur an einer Passage mehr als willkürlich übersetzt hast.

Aber nun gut, damit muss man sich wohl abfinden. Wir sind natürlich immer bestrebt, Fehler möglichst zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Aber jetzt zu behaupten, diese Seite wäre am Abgrund oder kurz davor ist mehr als aus der Luft gegriffen. Wir hatten nie ein so gutes und großes Team wie zu diesem Zeitpunkt und sind immer auf einem konstant hohen Level. Nicht nur bringen wir immer Topaktuell News, Ergebnisse und Berichte, auch unser Archiv wächst stetig, genauso wie die Anzahl unserer DVD Reviews.

Also, immer mal locker flockig durch die Hose atmen und Kritik sachlich und vernünftig anbringen. Wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten weiterhin daran, irgendwann nahe dran zu sein.

EL POLO LOCO sagt:

fand den PPV ganz ok..das Tag-Team Match hätte etwas besser sein können und Kid vs Sorensen war auch nicht sooo der Brüller…aber ich freu mich riesig für Storm, da es ja noch vor kurzem Gerüchte gab er stehe gar nicht als BfG-Series zur Debatte..endlich mal ein TNA-Original wieder im Main Event!

EL POLO LOCO sagt:

@RoHWrestling94 dann geh lieber schlafen wenn du Schule hast und tön hier nicht so rum!

Randy The Viper Orton sagt:

@ alle, die sich drüber aufregen, dass RoHWrestling94 eingepennt ist
Kriegt ihr euch auch irgendwann mal ein? Seit froh, dass er überhaupt was gemacht hat! Und außerdem, wenn es euch nicht passt, dann guckt es euch an und macht irgendwo anders irgendwen blöd an. Wir alle wissen, dass das bei weitem nicht der Beste PPV war und da ist es sehr verständlich, wenn wer einpennt dabei. Vorallem, wenn 2 Matches gespoilert sind. Mein Appell an euch: Kriegt euch ein UND/ODER seid ruhig! -.-

EL POLO LOCO sagt:

@Randy Viper
Wer sich für eine Aufgabe bereit erklärt, der soll auch 1. vorbereitet sein und 2. dem gewachsen sein.
Außerdem finde ich es schwachsinnig, wenn er am nächsten Tag Schule hat, dass er da bis in die frühen Morgenstunden hier Berichterstattung macht! Der 94 in seinem Namen nach zu urteilen ist er ja gerade mal 16-17…

Kann hier nicht einfach über den PPV diskutiert werden?

WWE$Steven$TNA sagt:

Es geht viel mehr darum, dass wenn mans macht man es auch richtig machen sollte. Diese Seite, hat sich echt verändert. Leider…2008/9 war sie noch richtig cool.

Heute wird man angezickt, wenn man Kritik ausübt

RoHWrestling94 sagt:

@El Poco Loco. Gerne, dann mach ich es das nächste Mal nicht mehr 😉 Ist ganz einfach, denn KEINER im Team hat sich eine ganze Nacht um die Ohren gehauen und hat für den Mist Pay Per View noch Geld gezahlt, dass er gleichzeitig denn Bericht machen kann. Nehmt euch einfach 15€ bestellt den nächsten Pay Per View auf Sky, denn da wird mit Sicherheit keiner Einschlafen ;).

Und WWE$Stens$TNA auch wenn es Hart klingt, du führst dich leider auf wie ein kleines Zickiges Mädchen. Natürlich darf man Kritik ausüben, natürlich war es schlecht, dass ich eingepennt bin, aber dennoch sollte man die Kritik ordentlich schreiben! Oder mach dir einfach einen ForumAcc und schreibs in den KritikThread 😉

Murphy sagt:

@randyviperboring
sagte mann, zu nem wichtel aus dem universe… komm mal zurück auf die erde^^

für minderjährige ist tna ja auch leider zu anspruchsvoll… da wird dann einfach wie in der schule geschlafen^^ allerdings wäre es bestimmt machbar gewesen mit nem anspruchslosen wwe zirkus ppv wach zubleiben… denn da ist es wie mit der sesamstrasse und dem sandmännchen… alle kleinen bleiben solange wach, bis diese quasselnden marionetten endlich mal ruhig sind, die sendung vorbei ist und sie jemand ins bettchen gebracht hat^^

btw. ist es immer wieder lustig zulesen das es tatsächlig menschen gibt, die immer noch nicht gemerkt haben, dass es im internet mehr gibt als porno seiten und ihre dummen beiträge… bspw. alle ppvs und weeklies live (in hq) oder ne std nach ausstrahlung in HD (per stream) for free… just saying…

NeonNero sagt:

Auch wenn ich jetzt gegen die Prinzipien in meinem Abschiedspost verstosse folgender Post:

Sollte irgendwer das hier noch lesen(Vor allem die Betroffenen), dann lest euch das Ganze durch, damit ihr euch eine Meinung ueber meine Meinung bilden koennt, denn ich habe wirklich versucht auf alle Kritiken usw… einzugehen und moechte dann nicht wieder das Gleiche schreiben, weil der Post fuer manche vielleicht yu lang ist. 🙂

Vorab: Es tut mir herzlichst Leid, dass ich nicht faehig bin auf einer ami Taswtatur ein scharfes S einzugeben, also nicht von solch derartigen Rechtschreibfehlern einen Sparminfarkt kriegen. Dafuer versuche ich objektiv zu bleiben 😉

@ RoHWrestling94 (Danke fuer den Bericht, auch wenn ich ihn diesesmal nicht benoetigte)
Ja schlafen und einschlafen um wasweissich in der frueh ist menschlich, unprofessionalitaet(& professionalitaeit) auch und das war auch unprofessionell. Man lernt aus Fehlern/Kritik. Bitte lerne daraus, solltest du das naechste mal dich dazu bereitzuerklaeren einen Livebericht zu schreiben (wovon ich mir nach bestimmten Kommentaren aber nicht mehr sicher bin), indem du dich vielleicht besser darauf vorbereitest die Nacht bzw den PPV und das erstellen bzw. fertigstellen des Berichtes durchzuhalten.
Wenn nicht werde ich beim Lesen der Startseiten Kommentare wieder ein wenig lachen muessen, aber das mal nur so nebenbei. 😀

@ EL Polo Loco
Es ist ganz alleine, aber wirklich ganz und ganz alleine die Entscheidung von RoHWrestling94 wann er schlafen geht am Wochenende sowie auch in der Schulzeit und geht dich daher (auch wenn es vielleicht hart klingt) eigentlich NICHTS an!

@ WWE$Steven$TNA
Ja RoHWrestling94 hat Fehler in seinem Bericht gemacht, was unprofessionell wirkt. Doch wirkt es wirklich professioneller in einem Threat auf solche derartigen Fehler auf eine gewisse Art & Weise wie du sie hier an den Tag legst hinzuweisen professioneller? Hier duerfte es geteilte Meinungen geben! Den auch wenn jemand wie hier Fehler macht sind sie mir egal, solange man den Sinn versteht. Ein Beispiel: Wenn hier im Text Hulk Hogan stehen wuerde, waere es mir sowas von egal als ob Hulck Hogan oder Halk Hogan stattdessen dort stehen wuerden, da ich in der Lage bin (und davon bin ich mehr als ueberzeugt) yu verstehen was bzw. wer in diesem Fall gemeint ist und zudem bin auch mehr als ueberzeugt, dass mind. alle TNA-Wrestlingfans die diesen Bericht lesen wissen worum es geht bzw. was gemeint ist.
WO ICH DIR ABER RECHT GEBEN MUSS:
Der Eingriff haette wirklich erwaehnt werden MUESSEN bei der Abgabe des Berichtes, jedoch ist RoHWrestling94 halt eingeschlafen und daran kann man nun nichts mehr aendern und da der Eingriff ja nun jetyt drinnensteht ist es doch auch nicht so schlimm. Vor allem haette es ja auch gereicht wenn du es nur 1 mal erwaehnt haettest byw. dieses dann auch freundlich (wobei der erste eh noch in Ordnung war bis auf den 2ten Satz), denn der Nette schlaeft auch gut im Bette!

SO:
Ich hoffe nun, dass ich auf alles an Kritik eingegegangen bin und bedanke mich, bei jedem der sich die Zeit genommen hat den Beitrag bis hier yu lesen. Sollte es nach diesem noch irgendetwas in Richtung mich aufgrund dieses Posts geben, dann schreibt bitte nicht @ NeonNero hier auf der Startseite, denn dann koennt ihr mich mal alle… im Board via Profilnachrichricht kontaktieren.

Jetyt allerdings kommt noch was, was auch eigentlich in diesen Threat geschrieben werden sollte, die Bewertung vom TNA PPV No Surrender.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich nicht wusste, ob ich den PPV ansehen sollte, doch nachdem ich auf meiner Streamseite von den Spoilern seitens TNA gelesen habe, war ich doch ganz angetan diesen anzusehen, da ich durch den Tiltelgewinn von Winter auf Ueberraschungen hoffte und auch daher in den BFG Series mitgefiebert habe. Dadurch fand ich auch 2 der BFG Matches recht gut, naemlich das Finale & Roode vs Gunner. Der Rest an Matches hat mir eigentlich auch recht gut gefallen, obwohl das ME jetzt auch nicht so berauschend war, komme ich doch auf gut gelaunte 8,5 (tendenz steigend) Punkte. Fuer mich war der PPV also der 2beste von TNA und das alles durch die TNA Spoiler vor dem PPV, die ywar auf gewisse Weise dumm waren, jedoch auch jemanden wie mir das Hoffen auf Ueberraschungen und somit auch eine gewisse Spannung entflammt haben.

MFG NeonNero!

RoHWrestling94 sagt:

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, doch den Post von Murphy empfinde ich als reine Frechheit. Erstens bin ich kein kleines Kind, sondern 17.Jahre alt und da kann ich für mich selber Entscheiden ob ich einen Bericht mache oder nicht. Zumal TNA nicht zu „anspruchsvoll“ für mich ist. 😉 Wie gesagt Kritik gerne, aber dann bitte Sachlich und nicht so wie du es geschrieben hast. 😉

RoHWrestling94 sagt:

Ach und nochwas. Na klar schaue ich mir Pay Per Views auf Streamseiten an, allerdings nicht wenn ich drauf angewießen bin, dass der Stream auch wirklich funktioniert. Sonst haben wir beim nächsten Mal die Diskussion warum RoH94 einen Live Stream hatte der nicht ging und deshalb keinen Bericht machen könnte 😀

@Murphy
Da du ja scheinbar TNA Fan bist solltest du deine Company auch unterstützen. Ja, es soll noch Leute geben die Geld für ihre Leidenschaft ausgeben, auch im heutigen Zeitalter.

ViperHardy sagt:

Man seit ihr ein paar idioten

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/