Kategorie | PPV Roundtable

Wrestling-Infos.de TNA Hardcore Justice 2011 Roundtable

07.08.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zum wrestling-infos.de Roundtable, des TNA PPV Hardcore Justice 2011, begrüßen darf. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de TNA Jardcore Justice 2011 Roundtable
________________________________________________

TNA X-Division Championship
3-Way Match
Brian Kendrick (c) vs. Alex Shelley vs. Austin Aries

K-M: Dieses Match dürfte wohl das Highlight des Abends warden. Zwar halte ich von Brian Kendrick als Retter der X-Division nicht so viel, aber er hat im Ring schon etwas drauf. Auf Aries’ Sieg hatte ich bei Destination X gehofft, und so kam es auch. Der Typ ist einfach cool drauf und passt in die X-Division. Und zu Alex Shelley muss man glaube ich nicht viel sagen. Der rockt einfach nur, egal ob mit Sabin als Motor City Machine Guns oder als Einzelkämpfer. Ich erhoffe mir ein schnell geführtes Match mit vielen tollen Aktionen und vielen Nearfalls. Als Sieger würde ich gerne Aries oder Shelley sehen, jedoch denke ich, dass man Kendrick Run so früh noch nicht unterbrechen will und ihn bei Hardcore Justice (erstmal) verteidigen lässt.
Tipp: Brian Kendrick

Brian: Das Match wird sicher der Showstealer des Abends, hier treffen drei klasse Athleten aufeinander. Es ist endlich mal wieder ein Match ohne diesen Gorilla Abyss der nichts in der X-Division zu suchen hat.
Hier werden sicherlich die Faces zusammen gegen Austin Aries arbeiten. Ich bin mir zudem auch nicht sicher wer am Ende die Nase vorne hat, Brian Kendrick, der viel arbeitet und sich das Gold auch redlich verdient hat oder doch Austin Aries der seit seinem TNA Comeback sowohl im Ring als auch am Mic sehr überzeugt und für mich einer der besten Wrestler im Roster ist. Ich tippe mal auf einen Sieg von Kendrick, so ein kurzer Run wäre ziemlich unverdient und er wird danach noch bis Bound for Glory mit Aries fehden.
Tipp: Brian Kendrick

Randy van Daniels: Hier hat man ein wirklich interessantes Match auf der Card. Kendrick gefällt mir bei TNA im Ring zwar nicht so gut wie früher bei den Hooliganz, aber sein Gimmick ist ganz interessant, vor allem wenn man den Kontrast zu ihm und den beiden andere sieht, dem coolen, lässigen Shelley und dem arroganten Aries. Da kamen bei Impact Wrestling schon gute Segmente raus und dass Shelley und Aries viel im Ring zeigen können ist bekannt. Wenn sie im Ring so gut harmonieren wie am Mic, dann bekommen wir hier wohl das Match des Abends. Aries würde mir als Champion zwar gut gefallen, aber da Kendrick erst seit Kurzem Champ ist, gehe ich von einer Titelverteidigung aus. Mit den neuen Guys sollte sich die X-Division zumindest vom Standing her nicht verschlechtern, aber ich hätte trotzdem weiterhin lieber Lethal und Red statt Kash und Ion gesehen.
Tipp: Brian Kendrick via Pin an Aries nach dem Sliced Bread
___________________________________________________

Bound for Glory Series Match
„The Pope“ D’Angelo Dinero vs. Devon

K-M: Ganz ehrlich: Muss das sein? Devon als Singles Wrestler ist nicht nur so interessant wie Blumen beim Wachsen zuzusehen sondern ist in der Bound for Glory Series auch noch total weit oben und durfte bei der letzten Ausgabe von Impact Wrestling auch noch AJ Styles pinnen. Und um das ganze noch zu toppen, sind der Pope und Devon’s Kiddies Best Friends, was Papa Devon natürlich nicht gefällt, denn der Pope ist ja kein guter Umgang für seine Kinder. Man könnte meinen, Mr. X, der Writer von WWE NXT, hat hier Vince Russo einen Tipp für eine Storyline gegeben, denn der Müll würde bei NXT genauso gut reinpassen. Das Match an sich wird auch nicht großartig werden, da Devon im Ring nicht wirklich gut ist und das was ich von Dinero in den letzten Wochen gesehen habe mich eher weniger glauben lässt, dass er auf einmal eine Super-Leistung herbeizaubert. Der Gewinner des Matches wird wahrscheinlich Dinero sein, da Devon entweder von seinen Kindern abgelenkt wird oder der Pope irgendwie anders cheatet, um an die Punkte zu kommen. Ist mir aber auch recht, bevor Devon noch die Bound for Glory Series gewinnt….
Tipp: D’Angelo Dinero

Brian: Das Match ist eine gute Ansetzung, doch das Match ist ja jetzt nicht fehdenbedingt auf der Card sondern wegen der Bound for Glory Series. Hier wird denke ich Devon gewinnen und die Punkte einheimsen. Devon, der mir in letzter Zeit warum auch immer gut gefällt, trifft auf den Pope der mir ebenfalls schon immer gut gefallen hat. Hier werden wir zwar keine wahrhaftige Schlacht geboten bekommen, aber auch kein schlechtes Match.
Allerdings war das nicht das letzte Aufeinandertreffen der beiden, Pope wird sich immer mehr an Devons Familie ran machen und versuchen sie und Devon auseinander zubringen. Das ist bei der letzten Ausgabe auch schon gelungen als Devons Sohn sich wegen dem Pope mit seinem Vater (Devon) stritt.
Tipp: Devon

Randy van Daniels: Die Story finde ich bisher wirklich langweilig, das Match hat aber Potenzial. Entweder man lässt den Pope so weiter machen wie bisher und Devon prügelt auf ihn ein, sodass Devons Familie zum Pope überläuft, oder man turnt den Pope sofort, woran ich allerdings nicht glaube. Es wird wie beim gemeinsamen Tag Team Match vor einigen Wochen ablaufen, Pope überlässt Devon die Punkte. Mal sehen ob so überhaupt ein ordentliches Match zustande kommt.
Tipp: Devon
___________________________________________________

TNA Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
Tara & Miss Tessmacher (c) vs. Mexican America (Rosita & Sarita)

K-M: Als Tara und Miss Tessmacher die Knockouts Tag Title gewinnen durften, war ich eher weniger erfreut. Nichts gegen die beiden Frauen, denn Miss Tessmacher ist im Ring nicht so schlecht und Tara ist einfach Tara, aber im Team habe ich die beiden eigentlich nicht so oft gesehen und ich fand es wenig vorteilhaft, dass das eingespielte Team von Rosita und Sarita mal eben gegen ein zusammengewürfeltes Team verliert. Daraufhin dachte ich, dass man Sarita wegen ihrer Gesichtslähmung aus den Shows writet. Hat man aber nun auch nicht getan, weswegen der Titelwechsel einfach überstürzt war. Sei es wie es sei, die vier Knockouts werden uns sicherlich ein ordentliches Match bringen. Zwar kein besonders tolles, aber ein ansehnliches Match. Beim Gewinner-Team gehe ich mal von einer Titelverteidigung aus, außer TNA will Sarita auch mit Maske als Titelträgerin haben.
Tipp: Miss Tessmacher & Tara

Brian: Das Match wurde noch kurzfristig auf die Card gesetzt, es ist verständlich weil Rosita und Sarita noch ein Rematch offen haben. Aber so ohne Vorankündigung während der Show, kein Line-Up auch wenn es nur der Knockout Tag Team Gürtel ist. Es ist immer noch ein Titel und so sollte man ihn auch behandeln.
Das Match hätte auch bei Impact Wrestling stattfinden können.
Siegerinnen werden die Championessen, die hübsche Miss Tessmacher und Tara.
Tipp: Miss Tessmacher & Tara

Randy van Daniels: Ich muss sagen, hier hat man für die Titel wirklich eine klasse Lösung gefunden. Bei den Girls von Mexican America ging der Titel etwas unter, zudem will man nun wohl Sarita etwas schonen, aufgrund ihrer Gesichtslähmung. So hat man für die Kürze der Zeit einen akzeptablen Aufbau gehabt und mit dem ReMatch dürfte die Story dann auch gegessen sein. Für die Titel kann Tara als Championesse eigentlich nur positiv sein und auch Tessmacher gefällt mir. Ich hoffe jedoch, dass wir im Match häufig Tara und Sarita gegeneinander sehen, dann könnte das Match wirklich stark werden.
Tipp: Tara & Mis Tessmacher via Pin von Tara an Rosita nach dem Windows Peak
___________________________________________________

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Beer Money Inc. (Bobby Roode & „The Tennessee Cowboy“ James Storm) (c) vs. Mexican America (Anarquia & „SuperMex“ Hernandez)

K-M: Ich werd irgendwie nicht warm mit dem ganzen Stable Mexican America. Sarita und Rosita sind zwar toll, aber warum müssen die mit den beiden anderen abhängen? Anarquia nervt mich wie sonst was und Hernandez ist zwar ein guter Big Man, aber so richtig super find ich ihn nun auch nicht. Beer Money hingegen gefallen mir total (wie wahrscheinlich jedem Wrestling-Fan). Das Match wird wahrscheinlich eines der besten werden, da Beer Money dabei ist. Rosita und Sarita werden mindestens einmal ins Match eingreifen und vielleicht sogar so eingreifen, dass Hernandez und Anarquia gewinnen. Ich hoffe aber, dass die Tag Champs ihre Titel behalten dürfen, weil wir uns sonst eine nervige Promo von Mexican America anhören müssten, in welcher sie sich wieder als extrem toll darstellen.
Tipp: Beer Money

Brian: Die Matches der Tag Team Division sind bei TNA doch immer sehr gut, deswegen habe ich an dieses Match auch hohe Ansprüche. Ich denke wir sehen hier ein spannendes Match, wo auf beiden Seiten alles gegeben wird. Der Streetfight bei der letzten Impact Wrestling Ausgabe machte schon Lust auf mehr. Ich hoffe hier auf ein Match was so an die 15 Minuten geht, das ist ja nicht einfach bei der prallen Matchcard.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass Mexican America gewinnt und somit neue Tag Team Champions werden. Beer Money hatte bis jetzt einen sehr langen, guten und verdienten Run. Da es Gerüchte um einen Splitt gab oder auch noch gibt, ist ein Titelwechsel gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Tipp: Mexican America

Randy van Daniels: Man kann nur hoffen, dass diese Story nach diesem Match beendet ist. Mexican America war eine ganz gute Idee, aber letztlich eine schwache Kopie der LAX. Die LAX durfte wenigstens mal dominieren, Mexican America hingegen jammerte bisher nur. So langsam gehen einem aber auch die Contender aus, sodass diese Fehde wohl unnötig in die Länge gezogen wurde. Ich habe jedoch so meine Bedenken wegen des Matches. Nachdem man sowohl Storm als auch Roode in der letzten IW Ausgabe angeschlagen gesehen hat, denke ich, dass dies auch Auswirkungen auf das Match haben wird. Man muss befürchten, dass dieser Umstand das Match runterzieht – und dass Mexican America deswegen gewinnt. Mir würde es nicht gefallen, aber zum TNA Booking würde dies passen.
Tipp: Mexican America via Pin von Hernandez an Storm nach dem Border Toss
___________________________________________________

TNA Knockouts Championship
Singles Match
Mickie James (c) vs. Winter

K-M: Mickie James und Winter sind beides gute Wrestlerinnen und bei Winter gefällt mir noch mehr ihr Gimmick. Hier sieht man mal, dass die Knockouts bei TNA ein anderes Standing als die Diven in der WWE haben. Während bei der WWE höchstens ein oder zwei Diven ein Gimmick haben und die anderen stereotypische Heel bzw Face Diven sind, bemüht man sich bei TNA jeder Knockout ein eigenes Gimmick zu geben und bei Winter hat man einen Volltreffer gelandet. Das Match an sich dürfte recht gut werden. Als Siegerin würde ich Winter vermuten, damit man die Fehde mit Velvet Sky für Bound for Glory aufrollen kann, wo Velvet dann Knockouts Championesse wird, wobei man bei Bound for Glory auch Mickie James gegen Velvet Sky stellen könnte…
Tipp: Winter

Brian: Wieso denn gerade Winter? Sie spielt zwar ihre Rolle richtig gut, aber im Ring gefällt sie mir wenn ich ehrlich bin gar nicht. Auch wenn die gebürtige Lüdenscheiderin unser deutsches Aushängeschild in der TNA ist, wird Mickie James gewinnen, sie ist einfach eine erfahrene Championesse, sie weiß wie man sich selbst und die Company als Champion repräsentieren muss. Sie wird denke ich noch einen langen Run haben und wird den Titel aller frühestens bei Bound for Glory los.
Daher denke ich das Mickie James gewinnen wird und das Match nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Tipp: Mickie James

Randy van Daniels: Ich muss sagen hier bin ich echt gespannt. Nicht, dass mir die Fehde gefallen würde, dazu ist sie für diese Länge viel zu einfallslos, nach Love bekommt einfach deren Partnerin Winter einen Titelshot. Interessant wird es nur, weil Mickie James zum ersten Mal Probleme bekommt. Bisher war sie der weibliche Rob van Dam der Division, musste aber zuletzt einiges einstecken. Wrestlerisch wird das Match durchaus überzeugen können, sowohl Mickie James als auch Winter sind definitiv nicht schlecht im Ring. Dem Umstand geschuldet, dass Winter mit Love an ihrer Seite interessanter ist und wohl eine Fehde mit Velvet Sky ins Haus steht (wo man durch Angelina viele Möglichkeiten hat), würde ich mir einen Titelwechsel wünschen, ich glaube aber nicht dran.
Tipp: Mickie James via Pin nach dem Mickie-DT
___________________________________________________

Singles Match
Mr. Anderson vs. Bully Ray

K-M: Mit diesem Match kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ray ist als Singles Wrestler unnötig und Mr. Anderson ist zwar gut, kann aber aus meiner Sicht auch nicht mit jedem ein gutes Match haben. Dementsprechend erwarte ich herzlich wenig von dem Match. Die Probleme, die die beiden miteinander haben, sind zwar mehr oder weniger verständlich, aber es ist irgendwie komisch, dass Hogan und Bischoff das einfach so zulassen, dass sich zwei Leute ihres Stables prügeln.
Den Gewinner hier zu tippen fällt mir schwer, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, in welche Richtung diese Story verläuft. Vermuten tue ich da einfach mal, dass Anderson durch einen Einroller oder so gewinnt und die sich irgendwie weiterprügeln, bis Anderson dann wieder aus Immortal gekickt wird.
Tipp: Mr. Anderson

Brian: Das Match wird hoffentlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, denn ich bin der Meinung, dass man Bully Ray nicht als Einzelwrestler einsetzen sollte, bei seinen Matches fehlt immer etwas. Man schuf zwar für das Match eine kleine Fehde durch die zwei kleinen Auseinandersetzungen der beiden, dennoch wird dieses Match der absolute Käse, die beiden harmonieren nicht und Anderson ist im Moment wrestlingmäßig gesehen nicht in der Form seines Lebens. Am Mic überzeugt er zwar das ein oder andere mal, aber im Ring müssen jetzt wieder bessere Leistungen kommen.
Ich denke das Anderson das Match nach einem Mic Check gewinnt.
Tipp: Mr Anderson via Pin nach einem Mic Check

Randy van Daniels: Wahrscheinlich das nervigste Match und der schlechteste Aufbau. Mir stellt sich so langsam die Frage, warum man Mr. Anderson überhaupt zu Immortal geholt hat. Sicher, man wollte vor den Kameras den Champion bei Immortal, aber wenn man weiß, dass er den Titel sowieso nicht lange hält und man ansonsten keine Pläne hat, ist das schlicht und einfach nicht weit genug gedacht. Der stellvertretende Anführt Bully Ray hat natürlich immer was zu Motzen, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Anderson einfach wieder Immortal verlässt und in das Asshole-Tweener Gimmick zurückkehrt. Das Match wird sicher keine wrestlerische Offenbarung, auch von diesem Standpunkt her wohl das Schlechteste, was der Abend zu bieten hat.
Tipp: Mr. Anderson via Pin nach dem Mic Check
___________________________________________________

Bound for Glory Series Match
Crimson vs. „The Whole F’N Show“ Rob van Dam

K-M: Für viele User im Board ist es fraglich, ob Crimson seine Siegesserie behalten darf, denn er tritt gegen niemand geringeren als God Van Dam an, welcher dafür bekannt ist, dass er ein sehr guter Backstage-Politiker ist und es deswegen auch schaffen könnte, die Offiziellen zu überreden, dass er gegen Crimson gewinnen darf. Ganz unrealistisch ist das natürlich nicht, dennoch denke ich, dass RVD mal seine Schultern für 3 Sekunden auf der Matte lässt und Crimson gewinnen lässt. Der gute Rob wird schon so gütig sein. Das Match an sich wird zwar nicht schlecht sein, aber mehr dann auch nicht, da Crimson aus meiner Sicht nicht mit jedem gute Matches zeigen kann und RVD auch nicht mehr der Beste ist, auch wenn er sich für eben jenen hält….
Tipp: Crimson

Brian: Das Match um den ersten Platz in der Bound for Glory Series, zwischen Crimson der immer noch unbesiegt ist und Rob van Dam der nicht gerne verliert. Hier bei der Ansetzung bin ich mir nicht sicher. Doch ich denke Crimson wird gewinnen. Es wäre einfach sinnlos den „undefeated Streak“ jetzt zu brechen. Zumal Hardcore Justice ein unbedeutender PPV ist und dieses Match noch nicht einmal richtig aufgebaut würde. Es wäre definitiv der falsche Zeitpunkt den Streak jetzt zu brechen. Ich gehe hier von einem guten Match aus und denke das Crimson am Ende die Nase vorn hat.
Tipp: Crimson

Randy van Daniels: Hier also das Bound for Glory Match der beiden Führenden. Hauptberuflich sind sie aber unbesiegbar, sodass man hier wirklich auf das Ergebnis gespannt sein kann. Optimal wäre meiner Meinung nach, wenn Samoa Joe in das Match eingreift und beide abfertigt, womit keinem der beiden Punkte abgezogen werden, aber auch niemand verliert (Crimson will man nicht verlieren lassen, RVD will nicht verlieren). Das würde zudem gut in die Story von Joe passen, der somit seinen Heelturn vollzieht und ordentlich Momentum tankt. Sollte es zu einem cleanen Finish kommen, muss einfach Crimson gewinnen. Für den egoistischen Rob van Dam darf man einfach nicht die Streak beenden, das würde niemandem etwas bringen. Wrestlerisch könnte das Match eine positive Überraschung werden, bei dem passenden Gegner überzeugen beide im Ring.
Tipp: Crimson via Pin nach dem Sky High
___________________________________________________

6-Men Tag Team Match
Fortune („The Phenomenal“ AJ Styles, „The Fallen Angel“ Christopher Daniels & Kazarian) vs. Immortal („The Monster“ Abyss, Gunner & „The Genetic Freak“ Scott Steiner)

K-M: Ich bin kein großer Fan von dieser Ansetzung. Auf der Seite von Immortal hat man 3 Leute, die (wie das ganze Stable) eigentlich nur ein zusammengewürfelter Haufen sind. Und bei Fortune hat man zwar 3 Leute, die ich absolut gerne im Ring sehe, aber Kazarian fiel in den letzten Wochen nur am Rockzipfel seiner Fortune-Kollegen auf und das irgendetwas zwischen Daniels und Styles passieren wird, ist zu offensichtlich. Das einzige, was da fraglich ist, ob man Daniels richtig turnen lässt oder ob es nur zu einem Missverständnis zwischen Styles und Daniels kommt und der Turn von Daniels nur langsam weitergeführt wird. Feststehen jedoch tut für mich der Sieg der Immortal-Truppe in einem Match, welches möglicherweise gut werden kann, jedoch gehe ich eher weniger davon aus, dass man im Nachhinein von diesem Match überzeugt ist…

Brian: Hier erwarte ich nicht so das herausragende Match, die Fehde scheint wohl immer noch nicht ein Ende gefunden zu haben und so geht es in die nächste Schlacht, ich hoffe auf einen Sieg von Fortune, die werden auch zeigen was sie können im Gegensatz zu Immortal. Doch leider wird hier bei Hardcore Justice das falsche Team gewinnen. Immortal wird gewinnen, nachdem sich Christopher Daniels und AJ noch einmal streiten. Ob der Streit nur gespielt ist, da Daniels letzte Woche zu AJ sagte ob er noch wisse worüber sie letzte Woche unter vier Augen geredet haben und diese Woche lenkte er AJ ab, oder ob es von ihm beabsichtigt war, davon habe ich keine Ahnung, jedoch gab es nach dem Match einen kleinen Streit zwischen „The Phenomenal One“ AJ Styles und „The Fallen Angel“ Christopher Daniels
Sieger: Immortal

Randy van Daniels: Für mich eines der schlechtesten Matches auf der Card. Zum einen weil es die gefühlt 50. Auflage dieser Paarung ist, zum anderen weil es einfach keinen Sinn mehr macht und keinen Aufbau hat. Nachdem die beiden in den letzten Woche kaum mehr was zu tun hatten und man Fortune auch gar nicht mehr als Stable wahrgenommen hat, meint Bully Ray auf ein Mal, dass man wieder ein Match bestreiten muss. Ich will Hogan zwar nicht mehr sehen, hoffe aber, dass er bald Face turnt und damit endlich mal wieder Bewegung in das Geschehen bei Impact Wrestling kommt, denn die Situation ist mit Immortal total festgefahren. Wrestlerisch werden wir hier ziemliche Magerkost bekommen. Daniels wird wohl wieder unbeabsichtigt das Match kosten, womit es dann bald die Fehde Styles vs. Daniels geben wird. Durch diese fehlende Harmonie bei Fortune wird das Match noch schlechter als normal, aber es dürfte immerhin rein vom Match her noch durchschnittlich werden.
Tipp: Immortal via Pin von Abyss an AJ Styles nach dem Black Hole Slam
___________________________________________________

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
„The Icon“ Sting (c) vs. „The Olympic Gold Medalist“ Kurt Angle

K-M: Der gute Sting überzeugt in den Segmenten mehr als sonst, da sein Gimmick einfach genial ist. Nun trifft er auf Kurt Angle. Vom Wrestling her darf man hier nicht das beste Match aller Zeiten erwarten, welches uns mehr oder weniger in den Impact Shows angekündigt wurde, da Sting einfach nicht mehr der Jüngste ist. Dennoch denke ich, dass wir, vor allem dank Angle, ein recht ordentliches Match sehen werden. Gewinnen sollte für mich Kurt Angle, da Bound for Glory bald stattfindet und Angle halt noch bessere Matches bringen kann als Sting und beim wichtigsten PPV einer Promotion sollte man im Kampf um den wichtigsten Titel der Promotion schon einen Champion haben, der im Ring auch noch richtig tolle Momente herzaubern kann.
Tipp: Kurt Angle

Brian: Die beiden haben sich in den letzten Jahren immer wieder herausragende Schlachten geliefert, ich denke hierbei zum Beispiel an das Match zwischen den beiden Bei Bound for Glory 2007 oder das Empty Arena Match im Jahre 2009. Hier treffen einfach zwei Größen des Wrestling Business aufeinander. Beide haben bisher eine große Karriere gehabt.
Das Match wird sicherlich der Hammer, viele der letzten Main Events waren zwar ein Haufen Müll, doch dieses Match könnte wirklich gut werden. Sting versucht in seinem Joker Gimmik die Company zu retten und das diese zu seinem rechtmäßigen Besitzer Dixie Carter zurück kommt.
Angle will der Welt beweisen, dass er Sting auch fair besiegen kann und will es auch rechtfertigen, dass er der beste Wrestler der Welt ist.
Ich denke Kurt Angle wird hier nach einem packenden Match die Halle als Champion verlassen. Das betrachte ich mit einem lachenden und weinenden Auge, das weinende weil Sting dann nur einen so kurzen Run hatte, das lachende weil Angle es einfach verdient hat Champion zu sein, er ist eines der Aushängeschilder in der TNA, er ist einer der besten Wrestler der Welt. Zudem ist Bound for Glory in seinem Heimatstaat. Das sind für mich die Gründe, warum er Champion wird.
Sieger: Kurt Angle

Randy van Daniels: Das Main Event also. Ich muss mich der Mehrheit der Seite anschließen, Sting hat wirklich grandiose Arbeit geleistet, indem er das Joker-Gimmick so stark rüberbrachte. Es ist wirklich wunderbar anzusehen, dass sich einer der Veteranen noch mal neu erfinden kann und so überzeugt. Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung, dass er nur noch eine Special Attraction im Ring sein sollte. Dort hat er nur noch wenig verloren. Als Retter der Promotion, der Dixie wieder an die Spitze der Company bringt, kann ich ihn mir aber ebenso gut vorstellen wie als Repräsentant des Networks, das hat er ebenfalls überragend gemacht. Ich hoffe mal, dass wir ihn bald in einer solchen Rolle sehen, sein Frontmann könnte dann sein heutiger Gegner, Angle, sein. Der hat im Ring noch durchaus viel drauf und man kann ihn wieder zum Topface aufbauen. Aber auch er sollte nicht mehr allzu lang machen, aber wie man ihn kennt, wird er bei seinem Titelverlust jemanden wie AJ over bringen. Das Match wird wohl eher schwach, aber wohl etwas besser als die letzten Main Events. Sieger ist in meinen Augen klar Kurt Angle, der dann gegen den Gewinner der Bound for Glory Series bei eben diesem PPV antreten wird.
Tipp: Kurt Angle via Submission nach dem Ankle Lock
____________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, dass euch der Roundtable gefallen hat. Wir von wrestling-infos.de wünschen euch ganz viel Spaß bei Hardcore Justice 2011 und hoffen natürlich, dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht nochmal an die K-M & Brian.




5 Antworten auf „Wrestling-Infos.de TNA Hardcore Justice 2011 Roundtable“

Squall sagt:

Ein B-PPV halt. Wer da hohe Erwartungen hat und dann enttäuscht wird ist selber schuld.
Solange man Pope vs. Devon als Opener bringt um die Crowd anzuheizen, das X-Division-Match klasse wird, Angle vs. Sting spannend und der Rest solide ist bin ich vollkommen zufrieden.

Denz sagt:

Man merkt, dass dieser PPV eher wenig interessant ist, da zu einem der Titel „HARDCORE justice“ lautet und kein einziges Hardcore Match auf der Card ist. Die meisten Storylines werden durch die Ego-Immortal Storyline eher spartanisch aufgebaut.
Das X-Division Match dürfte einigermaßen interessant werden, alleine wegen Brian Kendrick und Alex Shelley. Was Austin Aries angeht, muss ich leider gestehen, dass ich nicht so viel Indy-Wrestling schaue, weshalb er bei mir noch nicht so ganz over ist, obwohl er nahezu perfekt im Ring ist.
Ich hoffe übrigends immer noch, dass Joe irgendwas reißt, denn er ist einer der talentiertesten Wrestler im TNA Roster, und dass man ihn so erniedrigt ist einfach nur schade.

captain sagt:

X division match – yeah
Sting – angle – yeah
Crimson ‘s siegesstreak sollte fortgeführt werden!!
Wird glaub ich ein ansehlicher ppv 😉

hornswoggle-fan sagt:

tna ppvs sind immer recht gut find ich.
dieses mal wieder lauter spitzen matches und es sind echt viele dabei,
die ich sehen will, und wo einiges passieren kann 🙂

am meisten freu ich mich auf mexican american mit anarchia und xdivision und sting gg kurt angle

TheScorpion sagt:

Ich denke mal man wird bei Bound for Glory definitiv Crimson vs Angle sehen,vielleicht macht man es aber auch so das am Ende RVD und Crimson punktgleich vorne sind,und es ein Triple Threat Match dann wird,wie auch immer das Match der beiden heute Nacht ausgeht.
Zudem würd ich mir wünschen das TNA es schafft,Low Ki und/oder Jack Evans für die X-Divison zu verpflichten,das würde der X-Divison nochmal einen zusätzlichen Auftrieb verleihen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/