Kategorie | WWE Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #946 Kurzbericht aus Boston, Massachusetts (11.07.2011)

12.07.11, von "Overtaker"

WWE Monday Night RAW #946 (11.07.2011)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts

Dark Match
Vladimir Kozlov gewann gegen JTG via Pin nach dem Iron Curtain. Vor dem Match hatte JTG eine provokante Promo über Boston gehalten, die überhaupt nicht angekommen sein soll.

Die Show beginnt mit CM Punk, der mit einem Megaphon ausgerüstet in den Ring marschiert. Er meint, dass er dafür suspendiert worden war, dass er den Mumm habe, seine Meinung zu sagen, wofür er großen Jubel bekommt. Dann stellt er sein Megaphon vor für den Fall, dass man ihm wieder das Mikro abdrehen würde. Vince McMahon habe nun eingesehen, dass Punk ein Knaller sei und habe ihm einen großen Vertrag angeboten. Denn nur durch Punk würden Berühmtheiten WWE beachten und ihn nach seiner Meinung fragen. Er möchte seinen Vertrag heute mit Vince McMahon im Ring aushandeln und dann unterschreiben oder McMahon in Punks „Kiss my A*s“-Club aufnehmen.

Allerdings kommt dann John Cena in den Ring. Punk lästert über Cena und bedankt sich bei ihm, dass er Punk den Job gerettet habe, den er gar nicht mehr haben wolle. Natürlich haben sie andere Meinungen darüber, ob Punk Cenas Titel bei Money in the Bank wirklich bekommen wird, um damit WWE zu verlassen. Da kommt eine E-Mail des anonymen General Managers herein, die von Michael Cole verlesen wird. Da dies womöglich Cenas letzte RAW-Ausgabe sein könnte, solle er jetzt sofort ein Match haben. [Anmerkung: McMahon hatte in der Vorwoche Cena gedroht, dass er entlassen würde, falls Punk mit dem Championgürtel WWE verlassen könne.]

1. Match
Non Championship Match
Handicap Match
John Cena(c) gewann gegen Michael McGillicutty & David Otunga via Pin gegen McGillicutty nach dem Attitude Adjustment.
Matchzeit: 6:56

Backstage äffen Drew McIntyre, Dolph Ziggler und Vickie Guerrero ausgiebig Vince McMahon nach, ehe sie versteinern, denn der große Boss steht plötzlich neben ihnen. Vince scheint genug mitbekommen zu haben, um den dreien eins auszuwischen: er steckt McIntyre und Ziggler in ein Handicap Match gegen Big Show, der bei Money in the Bank auf Mark Henry treffen wird.

2. Match
Non Title Match
Kelly Kelly(c) gewann gegen Melina via Pin nach dem K2. Die Bella Twins waren Gastkommentatorinnen und machen sich nach dem Match über Kellys dürre Figur und ihr Makeup lustig. Sie ermutigen sie, mehr eine Mahlzeit pro Monat einzuschmeißen. Kelly hört sich das nicht länger an und geht auf die Bellas los. Eve Torres kommt auch schnell zu Hilfe, aber am Ende liegen sie ausgeknockt im Ring, während sich die Bellas zurückziehen.
Matchzeit: 1:42

Nun stehen in der Halle mehrere Leitern, ehe sich The Miz auf die Leiter unter dem Money-in-the-Bank-Koffer in der Mitte des Rings setzt und darüber sinniert, wie toll es sei, Champion zu sein. Das hätten seine Gegner bei ihrem Match alle noch nicht geschafft. Da wird er von Jack Swagger unterbrochen, der daran erinnert, dass er sehr wohl schon einmal Champion gewesen sei. Evan Bourne kommt heraus, darf tatsächlich endlich einmal eine kurze Promo halten und sagt, dass er die Show stehlen und gewinnen werde. Als nächstes kommt Kofi Kingston heraus, der auf die Gefahren von Leitermatches hinweist, wie man bei Edge gesehen habe. Das interessiert R-Truth aber nicht, denn er habe Angst vor Spinnen und Höhen und ist sich sicher, dass es die Verschwörung der kleinen Jimmys sei, ihn in das Match zu stecken, nur damit er in großer Höhe den Koffer bekommen werde, um darin eine Spinne vorzufinden. Alex Riley sagt hingegen nichts sondern verscheucht The Miz aus dem Ring. Da fährt Alberto Del Rio vor, der sauer ist, dass er aus dem Championmatch genommen wurde, da CM Punk wieder eingesetzt wurde. Es sei natürlich trotzdem sein Schicksal Champion zu werden. Eine E-Mail des anonymen General Managers legt das folgende Match fest.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Evan Bourne, Alex Riley & Kofi Kingston gewannen gegen The Miz, Jack Swagger & R-Truth via Pin durch Riley gegen Swagger nach einem Lifting DDT. Nach dem Match kloppen sich alle, bis Del Rio herauskommt und mit einer Leiter alles umhaut, was noch stehen kann.
Matchzeit: 8:50

4. Match
Handicap Match
Big Show vs. Drew McIntyre & Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) endet im Double Countout. Nach dem Match will Big Show McIntyre von der Bühne slammen, aber Mark Henry rennt Big Show um, so dass sie von der Bühne in ein großes Polster fallen und erst einmal ausgeknockt sind.
Matchzeit: 1:55

Es kommt im Ring zur Vertragsverhandlung zwischen CM Punk und Vince McMahon. McMahon hasst öffentliche Verhandlungen, aber Punk hat sogar einen neuen Vertrag mitgebracht. Er fordert einen eigenen Jet, sein Gesicht überall, die Rückkehr der WWE-Eiscreme, den Film „CM Punk – The Movie“, das Main Event bei WrestleMania und eine Entschuldigung von McMahon bei ihm, den Fans und den gefeuerten guten Wrestlern wie Colt Cabana und Luke Gallows. Vince möchte davon nichts wissen, bis Punk den Tisch umwirft. Er fordert die Entschuldigung. Vince entschuldigt sich tatsächlich und will den Vertrag unterschreiben, als sie von John Cena unterbrochen werden. Er sagt, dass er Vince zwar auch wie die Pest hassen würde, aber Punk sei ein scheinheiliger Heuchler. Punk setzt zu einer minutenlangen Dauerbeleidigung gegen Cena an, bis ihm Cena eine scheuert. Punk marschiert wütend mit dem Vertrag auf die Bühne und erklärt, dass er müde sei und von WWE die Schnauze voll habe! Am Sonntag werde Cena gefeuert, und Punk werde als Champion WWE verlassen und woanders sein Glück finden. Dann zerreißt er den Vertrag! Mit einem Staredown zwischen Cena und Punk geht Punks wohl letzte RAW-Ausgabe off air.

Dark Match
WWE Championship
Street Fight
John Cena(c) gewann gegen CM Punk via Pin nach dem Attitude Adjustment. Punk hatte sich hier in Cenas Heimatstadt mit dessen Vater und Ehefrau angelegt.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




38 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #946 Kurzbericht aus Boston, Massachusetts (11.07.2011)“

BigBoot sagt:

Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die WWE möchte PUNK für seinen womöglich letzten Auftritt eine Art Austin 3:16 Gimmick verpassen. Steht ihm ganz gut. Ebenfalls hat mich das Aufeinandertreffen der 3 im Ring an alte Zeiten mit Rock, Austin…erinnert, sprich vor PG 🙂

Desweiteren hoffe ich, dass die Entlassungswelle JTG trifft, ich kann den Typ nicht mehr sehen und nicht mehr hören…gaaaaanz schrecklich !!!!

Phillip Bourne sagt:

Die Vertragsverhandlung war am geilsten von der ganzen Show.
Aber schade…CM Punks letzte Nacht bei Raw.

TheScorpion sagt:

Gutes Ende und Guter Anfang,dazwischen viel Leerlauf.Das mit McIntyre sah doch sehr ungewollt aus,hoffentlich hat er sich nicht schwerwiegender verletzt!
Was ich mich eigentlich auch Frage ist warum Rey Mysterio nicht anwesend war…?
Naja,ansonsten natürlich mit den beiden Punk Promos einer der besten Raw-Sendungen des Jahres.Cena hat für mich sein Image sowieso schon längst verspielt und hoffentlich wird er am Sonntag dann CM Punk´s Arsch küssen!!! 😉

Emmerich Suchentrunk sagt:

was bedeutet eig 3:16?

Nandino sagt:

Das mit McIntyre war in der Tat ungewollt, man hat einen der Referees mit dem bekannten „X“ Zeichen gesehen.

Undisputed_Jericho-Fan sagt:

tut mir leid aber ich kann diesen „superhelden“ cena nicht mehr sehen! hoffentlich kassiert er ein gts und is erst ma weg vom fenster!!

WWEfan sagt:

Wieso mögt ihr alle CM PUNK diese dumme Missgeburt mit seinem Nexus er soll doch verrecken

LETS GO CENA!

Nandino sagt:

Deine Wortwahl lässt mich das gleiche für dich wünschen lieber WWEfan. CM Punk schreibt gerade Geschichte, er sorgt für furore, für Aufsehen in der Wrestlingwelt. Er beweist sich als bester am Mic. Dieswegen mögen ihn alle, er redet Sachen die sich keiner Traut! Punk befindet sich grad in der anschaulichsten Storyline seit gefühlten 10 Jahren. Alles beispielbringene Gründe warum wir diesen Kerl mögen.

Darktaker sagt:

@ wwefan wetten du bist 6 und cena Fanboy? xD

HCL87 sagt:

Ich bin 2003/04 zur WWE gekommen, das war gerade die Aufbruchphase von Cena, da ich vorher nur WCW gewöhnt war, waren er und Eddie meine ersten Helden. Ich finde Cenas Art bis heute symphatisch, was nicht heißt, das ich alles supporte wie er dargestellt wird. Nach inzwischen 7 Jahren, hab ich natürlich auch Matchtechnisch einiges nachgeholt – und sich hier mit Punk endlich mal wieder eine Story entwickelt hat, die auch uns ältere Semester zu begeistern weiß.

Ich fand The Rocks Homecoming auch genial, jedoch hat sich daraus nie ein Langzeiteffekt entwickelt, das Potential ist jetzt ein anderes (das hab ich damals zwar auch gedacht :D,…aber wer weiß)

@ wwefan: Du musst noch eine Menge lernen(nicht nur WWE-technisch)

Cenation sagt:

Der Vertrag wär ja mal geil gewesen.

Wie schmeckt den WWE-Eiscreme ?

TheAgeOfOrton sagt:

Da sind kleine Stückchen von Ex-WWE´ern drin ;D

WWE_3:16 sagt:

Also Knackpunkt der ganzen Sendung waren natürlich die Elemente mit CM Punk , der Rest war aber auch ganz ok ,obwohl ich das Dark Match sehr gerne gesehen hätte.

Was ich noch interessant fand ist,dass John Cena selbst als Lokalmatador nicht die komplette Crowd auf seiner Seite hatte ……das war bei Punk eher umgekehrt er wurde bejubelt als ob er Face wäre …………….also ich find gut 😀

WWE$Steven$TNA sagt:

Alles schön und gut, was Punk da gemacht hat, aber grade mal 19 Minuten Wrestling ist mal wieder sehr wenig

darktaker sagt:

Punk erwähnte die ganze Zeit „World Wrestling Entertainment“ statt WWE OMG xD
Auch die Chants mit „We want Wrestling“,es ist doch so.Wer will den den Entertainment Mist sehen ? Klar etwas Matchaufbau außerhalb des Rings ist immer gut,eine Promo von Leuten die es auch richtig können(*hust CM PUNK FTW!!!*hust)schadet auch nicht und tut der Story gut,aber wir wollen doch alle auch schönes Wrestling sehen,das ist doch eigentlich der Knackpunt.Ich frag mich wie sich Vinnie gefühlt hat wo alle „We want Wrestling“ riefen.CM Punk hat meiner Meinung nach echt einen Umbruch eingeleitet…

WWE4566 sagt:

Also für mich war die Show sehr unterhaltsam,obwohl das Wrestling absoulut kurz und teilweise sehr schlecht war und dafür hat man Money in the Bank gut gehypt
Also ich freu mich immer mehr auf Money in the Bank 😀
Die Promos waren alle gut bis Genial .
Noch 2 Fragen hätte ich :
WO war Rey Mysterio ????
Und warum zum Teufel lässt man 3 Champions (Dolph Ziggler US Champ und New Nexus
Tag Team Champs) Clean so schlecht aussehen ??? die Titel haben in meinen Augen keine Bedeutung mehr !!!!!

punt kick sagt:

Ihr glaubt doch nicht ehrlich,wenn Punk gehen würde,dass Vince ihn so reden lassen würde oder?

Fabo sagt:

@ punt kick: ich sehe das genauso, wenn er wirklcich geht dann nicht für immer.

bin mal gespannt in wie weit später noch einbezogen wird das cena eigentlich schuld ist das punk (gestern) nicht verlängert hat.
hoffe ja irgendwie darauf das cena heel turnt und punk dann doch bleit und diese 3:16 gimmick behält.

vom wrestlerischen her war die show nicht wirklich stark.

GaniTheBadSavior sagt:

Wie schön es doch zu sehen ist das es noch immer Männer gibt die selbst in der PG Ära geschichte schreiben können!
Ich war schon immer ein Fan von Punk, selbst noch in der ECW aber das was er jetzt zeigt ist -the SH*T-
Hoffentlich sehen wir ihn wieder 2012?

cHrIsTiAn sagt:

Ganz gute RAW Show 🙂

Echt schade um Punk, aber cool, dass die WWE so ein sagen wir „kleines“ Drama noch drauß macht. Echt krass 🙂

Zero sagt:

Kein schlechtes Mic-Work von Evan Bourne. Er hat Alles, was man als guter WWE Superstar braucht. Im Ring und am Mikro weiß er zu überzeugen. Mein Tipp für MONEY IN THE BANK 2011 geht an ihn! 😉

Danninho91 sagt:

Also ich bin felsenfest davon überzeugt das Punk nicht gehen wird, zumindest nicht für immer, sonst würde das nicht so ablaufen. Da lege ich meine Hand ins Feuer. Und ganz ehrlich, alle die hier immer wieder schreiben Cena sei scheiße und Cena sei das und das, dass ist mindestens genauso kindisch wie das war wwefanboy geschrieben hat. Diese Promo ist die Beste die wir seit langen haben, die wird auch sicher ne Zeit lang unerreicht bleiben, aber man darf dabei eines nicht vergessen, es geht dabei nicht nur um einen CM Punk, es geht genauso um einen John Cena oder einen McMahon. Ich denke allen ist klar das dies ne Storyline ist und das so zu machen, da gehört ne Menge mum dazu, sowohl von Seiten Punks, aber auch von Seiten der WWE. Und ich bin mir sowas von sicher, dass John Cena in nächster Zeit Heel turnt, auch in Bezug auf Wrestlemania, ich finde das Image brökelt nämlich langsam und deswegen wird der Schritt bald vollzogen werden.

TheTargon sagt:

genial
„Nach dem Eröffnungssegment brach der WWE-Twitter-Acount für über 20 Minuten aufgrund einer gigantischen Welle an Fanreaktionen im Internet zusammen, was die Breitenwirkung des historischen Angles noch einmal unterstrich.“

Gerry sagt:

Keine gute Ausgabe! Ich meine kein Rey Mystreio,kein richtiges Main Event,schlechte Matches… das beste war die Vertragsunterzeichnung und der Angriff von Henry auf Big Show!

Team RAW sagt:

@ WWEfan
Auch wenn man jemand nicht mag, sollte man niemandem den Tod wünschen…
Abgesehen von dem, schon mal etwas von Gimmick und Storyline gehört???

Ghostwriter sagt:

Also Leute, glaubt es oder nicht: Diese Storyline wäre genial, wenn Sie denn eine reine Storyline wäre, aber schaut in die Augen von Punk, Cena und McMahon und ihr werdet erkennen, dass es leider keine ist. Hier treffen Egoismen aufeinander und purer Frust.
Ich mag Punk wirklich und verstehe seinen Frust über die Dinge, wie sie so laufen. Aber auf der anderen Seite platzt hier eine Selbstherrlichkeit raus, die ich selten erlebt habe. Punk ist nicht größer als die WWE und das Wrestlingbuisness ist nun mal wie es ist. Im Endeffekt weiß ich nicht, ob sich die WWE mit diesem Punk-Abschied einen Gefallen tut. Die Buyrates für Money in the bank werden spitze sein, aber nach Punks Abschied steht die WWE schwächer da, als je zuvor.

Gallaa sagt:

@Emmerich Suchentrunk
Davon Sprach Austin erstmals bei einem King of The Ring Turnier. ‚Im Johannesevangeliom gibts Kapitel 3 Vers 16, abgekürzt 3:16. Es ist eine der bekannteren Bibelstellen die damals Roberts zitierte. Also sagte Roberts: John 3:16 says:…..

Darauf antwortete Stone Cold. Austin 3:16 says: I just whooped your ass!

Hat sich dann so festgesetzt.

CM_Homer sagt:

Ich habe heute zum ersten Mal einen Dropkick von John Cena gesehen

melo sagt:

Falls es noch gelesen wird und es noch nicht erklärt wurde, hier eine Kurzfassung von Austin 3:16
’96 hat Austin gegen „The Snake“ Roberts bei King of the Ring gewonnen. Dessen Gimmick war damals das eines gläubigen Christen. Roberts hat dabei auch aus der Bibel zitiert (Johannes 3:16 bzw „John 3:16“). Austins Statement war etwas länger, aber die daraus resultierende Catchphrase war „Austin 3:16 says I just whipped your ass!“

melo sagt:

Aaaah, omg..^^ Ausgerechnet das letzte Kommentar is eine Erklärung 😀 Naja, doppelt hält besser, könnt ja was verloren gehen… x]

BorussiaReusiiiiii sagt:

Ich kann mir nicht helfen aber der schlag von cena gegen punk sah sehr echt aus 😉

Benny sagt:

Sehr sehr gute Raw ausgabe CM Punk´s worte haben volltenes gestimmt 😀 und wenn sie Punk wirklich gehen lassen ist die WWE einfach bescheuert Mittlerweile zieht Punk Als Heel Gute reaktionen 😀 Die leute bewerten halt sein Können und nicht wie cena der Kinderheld der technisch nichts kann 😀

punt kick sagt:

Am Ende wird es WWe eh wieder vermasseln.

Senshi sagt:

Evan Bourne ist durchschnittlich am Mic, hat 0 Charisma, aber der entscheidende Punkt ist das er gar kein Gimmik hat! Wie bitteschön soll man den je als World Champ Ernst nehmen?
Midcard gerne, aber niemals Main Event!

EDGE sagt:

Scheiss PG ohne diesen shit würde es in den promos noch viel mehr abgehen

WrestlingMatters sagt:

In meinen Augen ist Bourne eine Kopie von AJ Styles und wird es in der W*E nie über die Midcard schaffen und gut am Mic..mh..ich hab in der Schule mal ein Gedicht auswendig gelernt..bin ich jetzt Goethe???
Natürlich nicht..er hat seinen Text gelernt..nicht mehr und nicht weniger.

Und PG hin oder her..die W*E hat es Heute bei mir geschafft ein Gefühl zu erzeugen, welches ich glaube seit 6 Jahren nicht mehr hatte..ich habe RAW mit einer unglaublicher Begeisterung geschaut und soger “We want Wrestling” mitgerufen.

Glaube ich weiß grad wieder warum ich Wrestling-Fan bin..:-)

Also ich bin ja auch cm punk – fan,

doch wahrscheinlich wird cena gewinnen. 1. cena ist beim nexus schon einmal gefeuert worden,wurde jedoch billig wieder eingeschleusst.

2. hat cena ein match bei wm 28 gegen the rock, dass mit sicherheit nicht abgeschafft wird.

falls punk wirklich gewinnen sollte, wird der wwe belt sicher bald wieder seinen besitzer wechseln und cena wird wieder billig eingeschleusst.

punk wird dan wahrscheinlich zur tna gehen , wo seine kolegen UND jeff hardy bereits erfolgreich waren(sind)!

Morgan sagt:

Senshi, behaupte von mir aus was du willst. Trotzdem merkt man, dass du dich überhaupt nicht mit ihm beschäftigt hast. Du siehst ihn nur als Happy-Go-Lucky-Boy, nicht so wie er wirklich auftritt. Ich beschäftige mich bereits seit seinem Debüt mit dem 28 jährigen Matthew Korklan aus St.Louis und sehe tonnenweise Charisma und Potenzial in ihm. Seltsam oder?!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/