TNA Destination X 2011 Bericht aus Orlando, Florida (10.07.2011)

10.07.11, von Andre "Buwistick" Beuster

Nach einem Intro Video, das noch einmal den PPV hyped, explodiert das Feuerwerk und die Impact Zone kocht vor Spannung. Mike Tenay und Jeremy Borash begrüßen uns zum PPV. Nun ist es Zeit für das erste Match.

1. Match
Singles Match
Kazarian gewann gegen Joe nach einem Roll Up.

Nun sehen wir einen Rückblick auf das legendäre Unbreakable Main Event. Danach erreicht Daniels die Halle und begibt sich zu seiner Umkleidekabine.

Eric Young sucht derweil nach einem Tag Partner. Er fragt einige X-Division Stars, die Autogramme schreiben, bis Shark Boy kommt und umbedingt sein Partner sein will. Young sieht das auch so.

Williams schickt vor dem Match seine British Invasion weg, da er heute allein antreten will.

2. Match
Singles Match
Douglas Williams gewann gegen Mark Haskins nach einem Roll-Up

Nach dem Match schüttelt Williams Haskins´ Hand.

Backstage steht Austin Aries bei SoCal Val. Aries sagt, dass er sich den Vertrag mit einem Sieg über 3 gute Wrestler holen wird.

3. Match
Tag Team Match
Eric Young & Shark Boy gewannen gegen Generation Me via Pinfall von Young gegen Maxx nach einem Neckbreaker

Nun sehen wir einen Rückblick auf Slammiversary 2006. Damals gewannen Styles & Daniels die Tag Team Titel von AMW. Backstage treffen sich dann die beiden und wünschen sich viel Glück für ihr Match.

Zema Ion steht nun bei SoCal Val. Er sagt, dass er heute beweisen wird, dass er den Vertrag für TNA verdient.

Nun folgt ein Promo Video für das Ultimate X Match.

4. Match
Ultimate X Match
No.1 Contendership for the TNA X Division Championship
Robbie E (w/ Cookie) vs. Alex Shelley vs. Amazing Red vs. Shannon Moore

Sieger: Alex Shelley

Nach dem Match kommt Chris Sabin raus und feiert mit seinem Tag Team Partner.

Es folgt ein weiterer Rückblick zu Styles & Daniels. Diesmal sehen wir das Singles Match von Final Resolution 2009.

SoCal Val begrüßt nun Low Ki bei sich. Low Ki will heute zeigen, dass Wrestling immer noch das wichtigste im Sports Entertainment ist.

Es folgt ein Promo Video zum Match zwischen Rob Van Dam und Jerry Lynn.

5. Match
Singles Match
Rob Van Dam gewann gegen Jerry Lynn nach einem 5-Star Frog Splash

Backstage steht Jack Evans bei SoCal Val. Er sagt, dass er seine Chance heute auf keinen Fall vergeben wird.

6. Match
Four-Way-Dance
Gewinner erhält einen TNA Vertrag
Austin Aries gewann gegen Low Ki, Zema Ion sowie Jack Evans via Pinfall nach einen Brainbuster gegen Low Ki

Nach dem Match überreicht SoCal Val Aries den Impact Wrestling Vertrag.

Backstage redet Abyss über Brian Kendrick und die X-Division. Abyss sagt, dass er Kendrick in Grund und Boden prügeln wird. Danach ist die X-Division offiziell tot.

Dann sehen wir ein Promo Video zum X-Division Titel Match.

7. Match
X-Division Championship
Brian Kendrick gewann gegen Abyss (c) nach einem Roll-Up

Neuer X-Division Champion: Brian Kendrick

Nach dem Match feiert die X-Division im Konfettiregen mit Kendrick.

Ein Promo Video hyped den Main Event des Abends.

8. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Christopher Daniels nach dem Spiral Tap

Nach dem Match umarmen sich die beiden und feiern zusammen, womit die Show off Air geht.

Diskutiert hier über den PPV




11 Antworten auf „TNA Destination X 2011 Bericht aus Orlando, Florida (10.07.2011)“

WWE$Steven$TNA sagt:

Wirklich Hammer PPV!
Schade, dass es nur für einen Abend war

Stunner sagt:

Das liest sich echt super. Blöd nur das ich heute arbeiten mußte sonst hätte ich es live verfolgt. Freu mich aber schon wenn ich endlich kucken kann! 😀

IanRotten sagt:

Bei der nächsten Impact Ausgabe will ich sehen das Samoa Joe gepusht wird *totales No Go was sie mit Samoa aufführen*

Ansonsten zum PPV :war echt genial ich habe es in voller länge genossen !hab mich echt gefreut das Kendrick X-Division Champ geworden ist war echt eine hammer Atmosphäre.

Destination X >Anschauen und Genießen

BigBoot sagt:

Joah, schließe mich meinen Vorrednern an, technisch wunderbare Leckerbissen die einem hier geboten wurden…nur 3 Roll ups bei einem PPV hätte nich sein müssen, aber egal. TNA muss wieder mehr auf die X-Division setzen, dass beste TNA PPV seit langer Zeit !!

Gallaa sagt:

Beste PPV seit langen, und das von Impact Wrestling!!! Wirklich super gewesen, auch wenn das Ulktimate X Match etwas kurz war.

@IanRotten: Abwarten langsam glaube ich da an eine Storyline. Samoe Joe verliert wieder, weil er sich zu sicher fühlt, war im Bound for Glory Series Match gegen Devon schon so, wo er ein sicheren Pinfall verschenkte, um es mit Submission zu beenden. Glaube das bald ne Angle kommt wo es ihm klar wird, und er dann wieder nen Push bekommt.

cwena sagt:

Ich finde es gut dass Low ki jetzt
Bei impact Wrestling ist
Ps geile Show

Buwistick sagt:

Der beste PPV des Jahres!!!

——————————————————————————–

Tja, was für ein Event ist da zu Ende gegangen. Es gab 8 Matches und mir haben 8 Matches gefallen. Es passte einfach alles. Der 6-seitige Ring, die brilliante Stimmung mit den alten Chants und natürlich viel tolles Wrestling. So muss das sein. Da es kaum Storys gab, kann ich nur sagen, dass die Sieger egal sind, denn es ging um die Matches an sich. Die waren allesamt klasse.

Vor allem natürlich der 4-Way Dance. Sign them all!!! Meine Meinung. Tolle Action. Desweiteren ist es schön, dass der X-Division Titel wieder zurück ist. Kendrick hat sich den Titel verdient.

Fazit: Es nervte nichts, im Gegenteil. Einige Male dachte ich mir nur so „Holysh*t“. Unfassbar. Das sind 9 von 10 Punkte, da vielleicht so der aller letzte Mega Moment fehlte.

TheScorpion sagt:

das Vertrags Match war mit abstand das Highlight des PPVs.
Man hätte den Vertrag auch Low-Ki oder Jack Evans geben können ,der Typ ist einfach nur im positiven Sinne total krank in den ausführen seiner Moves,für mich eindeutig besser als das Gegenporndon Sin Cara bei der WWE!!!

The Gatecrasher!!! sagt:

shark boy!!! 😉
ist er back oder nur für den ppv engagiert worden???

marvin sagt:

Ich fand destination x hervorragend. Das volle potential der matchkard wurde leider nicht ausgereizt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in naher zukunft besseres zu sehen geben wird. Also unbedingt anschaun, es lohnt sich.

Das erste match hat gehalten was es versprochen hat. Absolut sehenswert, nur das ende via roll up fand ich nicht so toll.

Douglas williams gegen den verkleinerten edge look alike war auch sehr gut. Das technische rumgeplänkel am anfang hat teilweise etwas gekünstelt gewirkt war aber trotzdem unterhaltsam.

Ich liebe eric young, er ist am mic sehr unterhaltsam und im ring eine macht. von Sharkboy und gen me ist man auch aussergewöhjnliches gewohnt und selbiges hat das match auch geboten.

Ich hab schon bessere ultimate x matches gesehen als von den vieren mit den lächerlichen frisuren gezeigt wurde. Ein paar spektakuläre aktionen waren trotzdem dabei und das match war klasse.

Ich hab mir nicht allzuviel von Rvd vs lynn erwartet, wurde aber positiv überrascht. Das war schon unterhaltsam.

Hier wär mehr drin gewesen. Ion durfte fast nix zeigen und low ki und aries haben auf zeit gespielt. Ich hätte gerne einen anderen sieger gehabt, und wenn, wie ich hoffe, noch min. einer der 4 teilnehmer im zuge einer story zurückgehohlt wird, wird das wohl low ki sein.
Wieauchimmer evans war unglaublich, und das match war ausgezeichnet. Ich glaub nicht so recht daran, dass man evans nicht verpflichtet. Da muss einfach noch was kommen.

Es war leicht zu erkennen, warum ich hier lieber ein triple threat match gesehen hätte. Sobald abyss die oberhand gewann wurde es langatmig. Schade, dass gerade das titelmatch das unattracktivste war. Glücklicherweise haben sich die booker in diesem, ohnehin recht hoffnungslosen, match ordenlich ausgesponnen und dafür sonst nirgends groben unfug gemacht.
Nebenbei hat mich noch gestört, dass es zig x-division wrestler brauchte um 3 mittelmäßige immortals auszuschalten.

Styles vs Daniels konnte dann wieder überzeugen und war ein würdiger abschluss für einen wunderbaren ppv.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/