Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Slammiversary IX Bericht aus Orlando, Florida (12.06.2011)

13.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die Show wird wie gewohnt mit einem Highlight-Video eröffnet, welches das heutige World Title Match noch einmal behandelt.

1. Match
TNA World Tag Team Championship
James Storm & Alex Shelley (c) gewannen gegen The British Invasion (Magnus & Douglas Williams)

-Trotz Abstimmungsproblemen während des Matches gelang es Storm und Shelley die Invasion zu besiegen.

-Es werden Bilder der Ankunft von Kurt Angle und Jeff Jarrett eingespielt ehe JB backstage mit Scott Steiner zu sehen ist, welcher sich darüber auslässt, dass ihm Morgan nicht das Wasser reichen kann

2. Match
Matt Morgan gewann gegen Scott Steiner

-Backstage sehen nun erneut JB, welcher dieses Mal Jeff Jarrett zum Interview bereit hat. Jarrett hat den Sieg schon vor dem inneren Auge und erzählt, wie er am kommenden Donnerstag bei Impact Wrestling die Goldmedaille von Angle auf einem Podium entgegen nehmen wird.

3. Match
TNA X-Division Championship
Triple Threat Match
Abyss (c) gewann gegen Brain Kendrick und Kazarian via Pin an Kaz

-Bevor es zum nächsten Match kommt sehen wir ein Highlight-Video der Fehde zwischen Crimson und Samoa Joe inkl. des Barfightes

4. Match
Crimson gewann gegen Samoa Joe

-Während Joe noch mit dem Referee diskutiert freut sich Crimson über den Sieg. Anschließend kommt es aber doch zum Handshake der beiden, bei dem Joe Crimson zu sich zieht und ihm etwas zuflüstert, ehe er sich auf den Weg in den Backstagebereich macht.

-Dort sind gerade Angelina Love und Winter bei JB zu sehen. Winter will Angelina dabei ihre „Medizin“ geben, was diese allerdings ablehnt. Love sagt, dass sie nun erkannt hat, dass beide auf der gleichen Seite stehen und dass sie dies nicht mehr benötigt. Die beiden machen sich anschließend auf den Weg zu folgendem Match:

5. Match
TNA Knockouts Championship
Mickie James (c) gewann gegen Angelina Love

-Das Finish, der Jumping DDT von Mickie, war dabei ziemlich verbotched
-Nach dem Match wird James noch von Winter angegriffen und mit dem Gürtel attackiert. Nachdem Hebner sie weggezogen hat macht Love mit der Attacke weiter und choked Mickie ehe Hebner endgültig den Ring säubern kann.

-Backstage hat JB unterdessen Bully Ray am Mic, welcher mal wieder darüber redet, was für ein Mann er doch sei während AJ nur ein kleiner Junge ist. Ray ist laut eigener Aussage in der Form seines Lebens und wird Styles heute zerstören.

6. Match
Last Man Standing Match
Bully Ray gewann gegen AJ Styles

-Backstage redet Mr. Anderson darüber, heute den World Titel zu gewinnen

7. Match
TNA World Heavyweight Championship
Mr. Anderson gewann gegen Sting (c) —> TITELWECHSEL

-Eigentlich hatte Sting Anderson bereits im Scoripon Death Lock, ehe Eric Bischoff heraus kam und Sting ablenkte. Nach weiterem Theater mit Bischoff und dem Referee konnte Anderson schließlich mit einem Low Blow und dem Mic Check den Sieg und den Titel holen.
-Nach dem Match feiert Anderson seinen Titelgewinn, was die Crowd ziemlich kalt lässt.

-Es wird nun zu Karen Jarrett geschaltet, welche behauptet zu Hause in Nashville zu sein. Dort sieht es aber auffällig stark nach der Impact Wrestling Zone aus. Sie redet über den Unfall bei Impact Wrestling und macht Kurt dafür verantwortlich. Als Rache werde sie die Goldmedaille tragen, die Jeff heute gewinnt.

8. Match
THE FINAL BATTLE
Kurt Angle gewann gegen Jeff Jarrett

-Während des Matches musste der Referee ausgetauscht werden, da dieser rein zufällig KO ging

-Nach dem Match feiert Angle im Ring seinen Sieg und die Show geht mit einem triumphierenden Kurt Angle, welcher damit neuer No.1 Contender auf den World Title ist, Off-Air.

Diskutiert hier über diesen PPV




46 Antworten auf „TNA Slammiversary IX Bericht aus Orlando, Florida (12.06.2011)“

Mr.Awesome sagt:

Der beste TNA PPV seit langem!

Splitter sagt:

Ein ppv mit gemischten gefühlen.
Angle vs. Jarrett – (ENDLICH) alles richtig gemacht
Anderson neuer champ – Okay!
aber….
Styles muss sich für Moppel-Pöbel-Ray hinlegen? – Was soll das denn TNA?
Aber gut, immerhin sind wir die Jarrett-Fehde los. Das ist ja immerhin etwas!

OrtonStrikes sagt:

alle tipps richtig außer sting vs. anderson

Zwetschge sagt:

Was ist jetzt eigentlich mit Jeff Hardy?
BITTE ANWORTEN!

19-1 sagt:

Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWE$Steven$TNA sagt:

wetschge
vor seinem Gerichtstermin (27.Juni) wird er sicher nicht zurückkehren

aber geiler PPV

beer money sagt:

@ 19-1

Sind wir ehrlich du hast den PPV nicht gesehen!!!

Es ist halt wie so oft hier alles was TNA macht ist automatisch scheiße!!!

Aber wenn die WWE genau das selbe macht dann ist das so super hoch genial

ZackAttack sagt:

Tja, eigentlich war der PPV nicht schlecht, aber der Sieg von Bully Ray und der Verlauf des WHC Matches hat ihn übelst nach unten gezogen. Nicht nur, dass AJ eigentlich schon stand und gar nicht hätte weiter durchgezählt werden dürfen, die Bullshit-Chants waren ja mehr als deutlich.
Und abgesehen davon was das Match um den WHC wieder einmal das schlechteste des Abends mit völlig bescheuertem Booking.

Xtream RKO sagt:

Zwar gibts bei TNA kein PG aber trotzdem ist es auch nicht besser, im Gegenteil.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen und einfach abschalten wenn TNA auf Sendung ist.

ZackAttack sagt:

Also, ich hab den PPV durch und wären da nicht ein paar ganz üble Punkte gewesen wäre ich jetzt wirklich begeistert.

Es ging gleich gut los mit einem richtig starken Opener. Alle 4 harmonierten gut miteinander und brachten direkt mal ordentlich Stimmung in die Bude, auch wenn das Publikum erst nicht so recht wollte. Verdiente Titelverteidigung und ich bin gespannt, was da noch kommen wird.

Weiter gings mit dem Duell der Big Men. So richtig begeistert hat mich das jetzt nicht, auch wenn es bei weitem kein schlechtes Match war. Aber die Zuschauer waren doch erneut ziemlich schwach und beiden ist es nicht gelungen, das Match zu führen, sodass kein richtiger Matchfluss aufkam. Der Sieger aber richtig gewählt.

Sehr interessant fand ich den Aufbau des X-Division Titelmatches. Die beiden „kleinen“ taten sich lange zusammen und verbockten sich am Ende selber das Match, indem sie sich gegenseitig umnieteten. Damit kommt es wohl bei Destination X zum großen Knall der Story. Insgesamt ein ordentliches Match, wenn auch das volle Potential nicht ausgeschöpft wurde.

Crimson gegen Joe machte mir dann um ehrlich zu sein richtig Spaß, zumindest bis zum Ende. Die beiden harmonieren gut miteinander und zeigten ein schönes Match, was auch dem Publikuk gefiel. Das Ende kam mir aber zu überraschend und der Sky High ist einfach zu lasch als Finisher für so ein Tier wie Crimson. Da ist das letzte Wort aber auch noch nicht gesprochen.

Das KO-Title Match kratzte hingegen nur an meinen Erwartungen. Es diente mehr der Fortführung der Fehde, hatte aber ein paar schöne Momente. Das Finish war allerdings übel verbotched, sehr enttäuschend, dass man das einfach ignoriert hat anstatt das aufzugreifen und nen anderen Move nachzulegen.

Weiter ging es mit dem Last Man Standing Match und nach dem Beginn ahnte ich böses. AJ fightete sich aber zurück und sorgte übelst für Stimmung mit einigen heftigen Aktionen. Schon sehr unrealistisch nach was alles Bully Ray wieder hoch kam und das Ende killte alles. Nicht nur, dass AJ schon wieder stand und gar nicht weiter hätte durchgezählt werden dürfen, der Sieg von ray macht mal gar keinen Sinn und ist völlig unverdient. AJ muss sich nach Dreamer nun auch noch gegen den Moppel hinlegen. Immerhin zeigten die Fans ihre Unzufriedenheit mit den lauten Bullshit-Chants. Gut, dass TNA das bei ner Live Veranstaltung nicht so leicht rausfiltern kann.

Es folgte schon das World Titel Match, welches erneut das schwächste Match des Abends war, auch schon vor dem Eingriff von Bischoff. Das war mal wieder eines Titelmatches völlig unwürdig und dieses Booking ist ganz ganz mies. Damit dürfte der Ref nun allmählich als Sohn von Bischoff entlarvt werden, sonst macht dieser offensichtliche Low Blow keinen Sinn. Mal sehen wir Hogan darauf reagieren wird.

Besser wurde es schließlich wieder im Main Event. Aber um ehrlich zu sein haben die beiden in der Vergangenheit schon besseres gezeigt und die Tatsache, dass Hebner mal wieder KO geht finde ich unmöglich. Zwar war das Ende schließlich clean, aber bei so einem wichtigen Match darf es keine Eingriffe geben.

Alles in allem gebe ich dem PPV aber dennoch 7/10 Punkten.

19-0 sagt:

ha ha ha mr .anderson besiegt sting

Deuss00 sagt:

Ach ja diese TNA Hasser wieder.Versteh euch nicht habt ihr denn keine anderen Hobbys außer dauernt TNA wegzushooten.Das war ein Klasse PPV ok mit ein paar kleinen Fehlern aber wenn ich mir im gegensatz die WWE anschaue dann war das der beste PPV des Jahres.TNA reißt sich den arsch auf um zu unterhalten was sie meiner meinung nach auch tun aber sobald etwas nicht nach euren wünschen läuft das regt ihr euch auf als hättet ihr ahnung.Wenn ich mir aber die WWE anschaue die seit Jahren immer den gleichen mist macht das findet ihr wiederum gut.Nicht falsch verstehen ich habe die wwe mal geliebt aber davon ist seit ca. 8 jahren nichts mehr da darüber sollte man sich aufregen.Aber nicht über eine liega die alles versucht und auch neue sachen ausprobiert.Soll TNA etwa genauso langweilig werden wie die wwe damit ihr TNA gut findet.

Rated-R sagt:

@Deuss00 seit circa 8jahren weiß nicht was du da geguckt hast
WWE ist im unterhaltungswert und von den Matches her tausendmal
besser als Impact Wrestling vor allem du schreibst wenn was nicht nach unserem wünschen läuft tuhen wir so als hätten wir ahnung vom wrestling buissness aha deswegen schreibst du ja ja die WWE ist so lagweilig geworden nur weil es nicht nach deinen vorstellungen gestaltet wird ist es scheiße&langweilig das ist die ein und selbe sache die du uns hier vorhälts obwohl du es genauso machst und guck mal richtig die ppv an TLC2010,Royal Rumble2011,Elimination Chamber2011,Extreme Rules2011 waren super ppv von WWE du bist der jenige der keine ahnung hat und krampfhaft versucht Impact Wrestling zu verteidigen und daumen nach oben zu krigen damit dein selbstbewusstsein aufgepuscht wird. Rated-R out

Shawu sagt:

Erneut der Dopingfan als Champ 🙂
Schade TNA, gibts nur alte Säcke, Junkies oder Doper in der Auswahl?

matze sagt:

@ deuss00 und beer money

naja ik gebe euch ja durch aus recht das mich diese stupiden kommentare über tna auch aufregen aber man muss auch mal ehrlich sein das tna es seit jahren eionfach nicht schafft logisches booking an den tag zu legen bzw immer auf die falschen leute setzt. Ich kann es mir einfach nicht erklären warum aj styles sich mit bully ray rumplagen muss wo er doch das gröste aushängeschild der company neben sting ist und nicht in die fehde gegen die immortals treten darf. genauso wenig verstehe ik wie man samoa joe der mal so einen großen hype hatte so schrittweise zerstören konnte (schade). Das soll jetzt auch nicht falsch verstanden werden bei der wewe regen mich viel mehr dinge auf aber das wrestling buissness ist auch im moment einfach sehr schlecht.

ps der ppv war akzeptabel.

Deuss00 sagt:

@ matze

Ich geb dir mit Aj und den anderen alteingesessenen durchaus recht aber mich nervt einfach dieses ewige runtergemache.Natürlich ist nicht alles gold was glänzt bei TNA aber ich finde das sie zur zeit einfach das bessere Produkt haben ganz im gegenteil zur wwe.
Ich habe auch durchaus kein Problem damit wenn man TNA Kritik an TNA übt das mach ich auch nur dann sollte man das im richtigen rahmen machen und nicht mit so einen blöden gelaber wie es immer kommt.Hab manchmal das gefühl in einem kindergarten zu sein.
Ich verstehe deine meinung und du hast sie auch begründet was ich gut finde.

matze sagt:

@ deuss00

da gebe ik dir auf jeden fall recht das problem hier ist leider der extreme altersunterschied der user und wir brauchen nicht darüber zu diskutieren ob kommtarte wie tna hatt nur rentner oder ik mag ganz ganz doolle jeff hardy überflüssig sind und man hier für einen konstrukrieven kommentar mehr dislikes bekommt als für einen supiden und dämlichen komm .

Deuss00 sagt:

@ matze

Endlich mal einer mit dem man vernünftig diskutieren kann.
Ja da stimme ich dir zu das der altersunterschied sehr krass ist und die meisten wahrscheinlich keine ahnung haben wie gut wrestling ein mal war.Denke das die wwe es geschafft hat die meisten auf ihre linie zu bringen wei viele die Monday night wars nicht kennen was ich schade finde ich bedauere auch die neuen fans das sie das nicht erlebt haben.Und bei TNA erkenne ich halt viel mehr aus dieser gloreichen Zeit wieder.

matze sagt:

@ deuss00

Ja fällt auf ne lol

ik gebe dir recht persönlich mag ik auch tna mehr alleine schon die schnelligkeit der show kameraführung die sehr angelegt ist an der ecw also die alte nicht die wwe version lol. Auch der kader ist besser als der der wwe nurt leider kann man das potential nicht abrufen bei tna man hatt es nicht geschafft die company wirklich nach oben zu bringen ik dachte 2007 als kurt angle kam und man in wrstling kreisen wirklich ein monster match mit samoa joe hatte das tna es da schafft aber dank vince russo und den wirklich katastrophalen booking team hatt man das versaut. Genau wie die ankunft bvon hogan/flair ja viele sagen rentner naja vergessen aber das die wwe auch gerne auf ihre rentner wie austin zurückgreigt und so lange sie nicht oft im ring stehen ist es für mich ok. Nur man hatt jeff hardy als immortal aushängeschild gepusht anstatt rvd oder anderson zu nehmen die meiner einung nach viel besser in einer heel rolle aufgegangen wehren als hardy. hardy hatt seine ganze karriere überaus erfolgreich als loner face verbracht.

Xtream RKO sagt:

Ich finds zum lachen…
TNA ist nichts weiter als eine korrupte, bekiffte, benebelte, Geldverschlingende und Amateurhaft geführte Promotion die auf unterstem Zweitliga Niveau agiert. Es müsste schon die Welt untergehen bevor ich 15Euro für diesen Mist ausgebe, ehrlich gesagt lohnt sich nichtmal das wach bleiben.

matze sagt:

@ xtream rko

da muss ik ziemlich dolle lachen . das sagt jemand der randy orten toll findet den lanweiligstens champion aller zeiten wie sagte schon jericho ich bin gekommen um uns vor deinen langweiligen promios iund deinen monotonen wrestling zu retten recht hatte er. die wwe ist genauso langweilig wenn nicht noch mehr und ik kann das sagen da ik sie seit 91 verfolge und nie war sie schlechter als heute. seit 2003 ist wwe scheisse das heist zwar nicht as tna unbedingt besser ist aber wahrscheinlich weist du gar nicht wie schön das wrestling mal wahr. kurz um wwe + tne (im moment) = schlechtes wrestling und ik habe noch nie 15 euro bezahlt gibt genug downloads ^^

Deuss00 sagt:

@ matze

Ja geb ich dir recht mit den verschenkten chancen russo finde ich ja eigentlich nicht schlecht wenn er im zaun gehalten wird wie es in der wwf war nur leider bekommt das TNA nicht so hin.Und Hogan und Bishoff finde ich auch nicht so schlimm weil sie halt gute storyteller sind die auch wissen wie wrestling funktioniert.Das problem was TNA hat ist das sie vieleicht zu viel ausprobieren weil sie vieleicht zu sehr unter druck stehen endweder durch panda energy oder durch spike TV.
Aber was man TNA auf keinen fall unterstellen kann ist das sie langweilig sind wie ich es her auch schon oft gelesen habe.Ich sehe bei impact viele Paralelen zu raw so 1999 rum wo immer was passiert was man nicht vorhersehen kann und man unbedingt die nächste folge sehen muss.Wenn ich aber heutzutage 3 wochen kein raw sehe hab ich nichts verpasst weil immer das selbe passiert.

Deuss00 sagt:

@ matze
Tna probiert zu viel aus und das behindert sie aber vieleicht stehen sie unter großen erfolgsdruck durch panda energy oder spike tv.Hogan finde ich auch nicht so schlimm er ist ein guter storyteller und weiß wie wrestling funktioniert.Und russo ist eigentlich auch nicht schlecht nur er muss im zaum gehalten werden wie in der wwf da hat es auch geklappt.

matze sagt:

@ deuss00

Amen hast du vollkommen recht. leider mischen sich panda und spike zu sehr ei. Aber mann muss aucvh sagen das gleiche problem hatt vince mit seinen anteilseignern in der wwe auch die gebenb nämlich auch den takt vor …leider.
spike haben wir es zu verdanken das anderson champ ist und nicht styles.
Ik persönliche finde hogan klasse allein die promos sind immer noch sehr gut und er hatt das wresstliongh von der pieke auf gelernt klar mag er ein riesen ego haben aber welcher world champion hatt dies nicht.
Mh zu russo bin ik nicht ganz deiner meinung ihn laste ik es immer noch an das er eine hauptschuld am zusammenbruch der wcw und der damit verbunden konkurenzlosikgkeit und damit wieder einhergehenden verschlechterung der wwe beigetragen hatt.Sicher er hatt ideen aber bitte nicht als hauptbooker er ist mit ein grund wrum tna jetzt da steht wo es steht .

ps mein post zu randy boring könnte mal moderiert werden

Deuss00 sagt:

@ matze
Da stimm ich dir zu das russo einer der hauptgründe war aber hogan auch.Ich sehe jetzt viele paralelen zwischen der wwe und der wcw die wwe macht fast die selben fehler.Nur war bei der wcw das problem das er machen konnte was er wollte er braucht jemanden der ihn mal bremst wenn er über das ziel hinauschießt in der wwf war es vince und da ging es.Nur lässt man ihn zu viel freiraum und das darf man nicht.Paul heyman als booker wäre die bessere wahl nur der zug ist wohl abgefahren.
Wie schaust du denn schon wrestling?

matze sagt:

@ deuss 00

naja die wwe hatt mittlerweile soviel einnahme quellen wie filme und vor allen das merchendise das die wohl nie mehr untergehen werden.

ja du hast ja recht das dass damals so in dr wwf funktioniert hatt aber hoihe angestellte der wwe wie ross oder vince selber sagen ja das der stellenwert von russo viel zu hoch gekocht wurde.

Paule E. ist in der tat mein godfather der wrestling ihm haben wir die attidute äre zu verdanken aber er selber sagte es ja schon er kommt nur mit absoluter kreativer kontrolle und die wird man ihm leider nicht geben. Und er selber sagte ja die zukumpft liegt im ultimete fighting womit er ja nicht ganz unrecht hat.

Xtream RKO sagt:

Hahaha Hulk Hogan als Wrestler ihr zwei hab sie doch nicht mehr alle, Hogan konnte noch nie etwas ausser labern, genau wie ihr Matze und Deuss00.
Man hat doch Talente ud was machen die Deppen lassen den alten Sting und den Drogenfan/Nichtskönner Anderson ins ME… Crap

matze sagt:

@ xtream rko

ich hätte da mla ne frage an dich seit wann schaust du wrestlin?

Und hogan konnte mal nicht schlecht wrestlen im vergleich zu seiner zeit war er gut !

was macht die wwe denn anders sie haben genau 2 topdraws mit merchendise cena und boring orten der rest versauert genauso. sting hat in amerika und nicht nur da sondern auch bei den smallmarks genauso einen status wie der undertaker.
Unmd drogen und steroide naja damit hjat das ganze buisness zu kämpfen wo kommt jeff hardy denn her und warum durfte er nie länger als 1 monat die wwe championship halten????? und steroide habe fast alle genommen nicht nuur anderson schau dir triple h an der man hat seit beginn seiner wwe zeit soviel muskeln zugelegt das geht nicht ik bin selber kampfsportler und gehe 4 mal die woche zum sport und habe 10 jahre gebraucht um 90 kilo muskeln aufzubauen also ik finde deine komms sehr mit der wwe brille wie gesagt nix gegen die wwe aber da ist auch nicht alles gold was glänzen tut

Shawu sagt:

Wer hier ernsthaft sagt man sehe parallelen zwischen WWE und WCW muss schon dusselig sein denn nix könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Ähnlichkeiten zur WCW gibts wenn überhaupt nur bei TNA.
Und wenn man dann Euer (vor allem Deuss00 und matze) Deutsch lesen muss ist das ebenfalls recht eklig, Schreibfehler können ja mal sein aber das was Ihr so schreibt ist ja schlechter als 2te Klasse Kindergarten

matze sagt:

@ shawu

richtig fr. deutschlehrerin. Sehr gut erkannt. Ich hatte ganz vergessen das wir hier auf einem grammatik wettbewerb sind. Soltten sie das nächste mal vielleicht wieder etwas zum thema beitragen wollen verzichten sie doch das nächste mal auf unsinnige anfeindungen bzw. beleidigungen oder lassen sie das lesen unserer posts aus. Sollten sie dazu nicht in der lage sein rate ich ihnen (aus gründen der guten nachtbatschafft) ihren stock aus dem …. zu ziehen bzw etwas relaaxter dabei zu sein es geht hier ja um den inhalt oder. Das stellt für mich dann wieder den beweis der jugenkultur hier da .

ps vll würde mal jemand meine posts hier moderieren, finde es nämlich etwas doof sich einseitig von einigen leuten angreifen zu lassen

BigBoot sagt:

@ Shawu

Wenn du nur hier bist um Leute ( Matze & Deus00 ) zu beleidigen und deine völlig sinnlosen Kommentare zu posten, solltest du lieber mal dieses Forum verlassen.

Sie haben lediglich miteinander diskutiert, sch… doch einfach auf die Rechtschreibfehler. Aber anscheinend hast du echt nichts besseres zu tun, als ständig nur Beleidigungen rauszuhauen…lächerlich !

Charles sagt:

Also inhaltlich kann ich Shawu nur zustimmen, wer WWE mit WCW vergleicht kann nich viel Ahnung haben.
Und ein klein wenig auf das achtgen was man geschrieben hat wäre nicht verkehrt, das sieht bei einigen echt aus wie Vorschule.
Es ist schwer solche Leute für voll zu nehmen.

matze sagt:

@ charles

mit dem vergleich zwischen wwe und wcw sag ik auch ja nüscht. ik bin auch nicht der meinung das man die situationen vergleichen kann.
aber mal ganz ehrlich sicher fehlen hier und da mal nen buchstabe oder ein satzzeichen und ja ik schreibe hier auch mit mein berliner dialekt. Aber muss man daraus denn immer eine staatsäffäre machen mensch wer es nicht lesen kann oder mag soll es doch lassen. Inhalt ja = den darf man von mir aus gerne zerpflücken aber alles andere kann man unter seinen freunden machen ik muss mich hier nicht persönlich angreifen lassen . das möchte glaube keiner denn man kann sich im netz leider schlecht dagegen wehren.

Deuss00 sagt:

Mit meinen vergleich meinte ich das die wwe zur zeit genauso unflexibel ist wie es die wcw damals war.Man pusht nicht konsequent neue leute in den main event.Damals standen fast immer die selben im main event genau wie heute bei der wcw. Die wwe stagniert genau wie es die wcw tat als man sich zurücklehnte.

IanRotten sagt:

Gebe Matze Recht ^^ und wenn Shawu nicht was passt dann soll er sich verpissen !

zum thema (Slammiversary)

Der PPV war total Spitze ^^ nur der Finisher von Mickie James gingte leider in die Hose ! grad am ende musste sie es verkacken !

und ja ansonsten war ich für Aj Styles *echt schade* und Samoa Joe sollte mal nach langer zeit gepusht werden !

HollywoodRoman sagt:

ich habe lange auf das ppv gewartet und wurde nicht enteuscht! richtig hammer ppv ich fand es sehr unterhaltsam! aj´s flug von dem gerüsst oder bully kickt aj in den arsch durch die wand! und wie eric einmal für den ref gepinnt hat!
und vieles vieles mehr… was ich geil fand.
BITTE TUT EUCH ALLEN EIN GEFALLEN UND HÖRT AUF AUF DUMME KOMMENTARE ZU ANTWORTEN!

Charles sagt:

Warum verpisst sich IanRotten denn nicht wenn Ihm Shawus Beitrag nicht passt?
Merkt Ihr eigentlich noch was Ihr von Euch gebt?

IanRotten sagt:

@Charles merkst du das,das dein kommentar nichts mit Slammiversary zu tun hat ? denken dann schreiben !

Xtream RKO sagt:

@ Matze

Ich schau Wrestling seit 92`.
Hab jede Wm gesehen, live oder auf Video, und war bei 5 vor Ort.
Und Ich bin ein Fan von Punk nur mal so am Rande, das hat nix mit dem Namen zu tun.
Von Hogan hielt ich noch nie was, ich fand immer Bret Hart, Steamboat oder Shawn Michaels besser als diesen Labersack

matze sagt:

@ Orten Fan ähm Punk Fan

Mh kann ik mir irgendwie nichjt vorstellen oder du bist ewiger Mark geblieben eigentlich müstest du wissen das alles was du oben beschrieben hast genauso af die wwe zutreffen tut wie auf tna Und 1 müstest du dann ja wissen 2 starke promotions sind besser als 1 denn konkurentz belebt das geschäfft.

Deuss00 sagt:

@ Xtream RKO

Ich stimm dir da zu Hogan konnte ich auch noch nie leiden mach iHm auch zu einem großen teil mitverantwortlich für den untergang der wcw.

Xtream RKO sagt:

@Deuss00
Da sind wir uns mal einig!
Und mit TNA mein ich gibt es bedrohliche Parallelen zur wcw, gerade wegen Russo,Hogan,Bischoff usw…
Wenn es da nicht harte Konsequenzen gibt sehe ich schwarz, ich halte mich da einfach an die WWE. Das ist meine Meinung.

Xtream RKO sagt:

@Deuss00
Da sind wir uns mal einig! Bei TNA mein ich gibt es bedrohliche Parallelen zur wcw, gerade wegen Russo,Hogan,Bischoff usw…
Wenn es da nicht harte Konsequenzen gibt sehe ich schwarz.

Deuss00 sagt:

@ Xtream RKO

Am anfang hatte ich deswegen auch Angst das sie tna an die wand fahren aber bis jetzt scheint Hogan mal eingesehen zu haben das er nicht der mittelpunkt des Universums ist.Mein Problem bei wwe ist das da nicht passiert es ist immer das selbe und das nervt mich extrem.

Xtream RKO sagt:

@ matze
Mark? Ich? Is das dein ernst?
Ich sage nicht das ich was gegen 2 starke Promotions hab, aber es müsste halt erstmal eine Promotion aufgebaut werden die auch nur im Ansatz an die Größe der WWE ran kommt. TNA ist Wirtschaftlich und Quoten mäßig der WWE nicht mal ein Dorn im Auge. Und das is nunmal so da kannst mir auch nix anderes sagen.
P.S ich war auch begeistert von den Monday Night Wars.

Team RAW sagt:

Das ist ja mal echtes Kino, diese Kommentare zu lesen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/