TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.06.2011)

10.06.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Hulk Hogan und Eric Bischoff rufen Mr. Anderson und Sting heraus. Anderson redet ein wenig über sein Match bei Slammiversary. Sting erzählt, dass er den alten Hogan, den die Fans liebten wiederhaben will und er sich von seinem Krebs (Eric Bischoff) befreien soll.

1.Match
Winter & Angelina Love gewannen gegen Mickie James und Tara.
-Während des Matches griff Madison Rayne ein und lenkte Tara ab.

Backstage sind nun Beer Money und Alex Shelley zu sehen. Bobby Roode bringt zum Ausdruck, wie froh er ist, dass ausgerechnet Alex Shelley für ihn bei Slammiversary einspringt.
Es wird weiter geschaltet und man sieht Mexican America. Diese beschweren sich darüber, dass sie absichtlich unten gehalten werden, es aber nur eine Frage der Zeit ist, bsi sie, genau wie ihre Frauen, Gold um ihre Hüften haben.

Das Video der Kneipenschlägerei zwischen Samoa Joe und Crimson wird eingespielt.

Bevor es nun zum nächsten Match des Abends kommt setzt sich die British Invasion ans Kommentatorenpult um ihre Gegner von Slammiversary, James Storm und Alex Shelley, genau unter die Lupe nehmen zu können.

2.Match
Mexican America gewannen gegen James Storm & Alex Shelley.
-Zuvor hatte Alex Shelley versehentlich Storm mit einem Superkick getroffen. Danach warfen die Mexikaner Shelley aus dem Ring und pinnten Storm.

Mexican America hat nach dem Sieg Oberwasser und versucht gleich, bei Hogan im Büro einen Tag Team Title Show zu bekommen. Hogan ist von der forschen Art allerdings wenig begeistert und macht den vieren klar, dass sie ihm nicht sagen sollen, wie er seine Company zu führen hat.

Es folgt ein längeres Video um die Fehde zwischen Kurt Angle und Jeff Jarrett revue passieren zu lassen und die folgende Promo einzuleiten, die das Match der beiden am Sonntag hypen soll.
Jarrett sagt dabei, dass Karen abwesend sein wird und er alleine die Goldmedallie von Kurt gewinnen werde. Dieses Mal wird es One-on-One sein!

Backstage sehen wir nun Mr. Anderson, welcher sich mit seinem heutigen Tag Team Partner Gunner unterhält um eine Strategie für das heutige Match zu besprechen.
Weiter gehts backstage mit ODB, die auf ihr Match mit Velvet Sky zu sprechen kommt. Nach einer Kampfansage wird weiter geschaltet.

Bully Ray kommt zum Ring und startet eine Open Challenge. Daraufhin ertönt die Musik von Rob van Dam und es kommt zu folgendem Match:

3.Match
RVD gewann gegen Bully Ray nach dem Five Star Frog Splash.
-Zuvor tauchte AJ Styles im Publikum auf und lenkte Bully Ray ab, was RvD zum Sieg nutzen konnte.

Im Backstagebereich sehen wir Brian Kendrick und Kazarian, welcher auch Janice dabei hat. Von der Seite erscheint Abyss, welcher die beiden zu einem Three Way Match bei Slammiversary herausfordert. Außerdem braucht er Janice nicht mehr, immerhin hat er jetzt den Titel, welcher für ihn nun der Xtreme Title ist.

4.Match
Velvet Sky gewann gegen ODB nach einem DDT.

Kurz vor dem Main Event sind backstage Sting und Eric Young zu sehen, welche sich über das kommende Match unterhalten. Sting bittet Young, ernst zu bleiben und sich zu konzentrieren.

5.Match
Mr. Anderson & Gunner gewannen gegen Sting & Eric Young nach einem F5 von Gunner an Sting.

Es werden nun noch ein paar Reaktionen zur Show eingefangen. Styles redet davon, in Bully Ray Kopf zu sein während Sting immer noch wütend auf Eric Young ist, welcher die Niederlage noch immer nicht realisiert hat. Sting macht sich nun mit Farben auf den Weg zu Anderson, welchen er letztendlich auch erwischt und abfertigt, ehe er ihn mit den Farben vollschmiert. Damit geht die Show Off-Air.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




8 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Taping Kurzbericht aus Orlando, Florida (09.06.2011)“

Vander dekken sagt:

Gunner darf Sting pinnen Lol
Und wieso ist Young aufeinmal im Me naja mir soll’s recht sein.

kevin sagt:

@ Vander Dekken
seit was ist Gunnar ME

Southtown sagt:

Seit wann kooperieren Gunner und Mr. Anderson? 😀

Johnston sagt:

der angekündigte Push für Gunner scheint seinen Lauf zu nehmen…

DarkNexus sagt:

Und nen kleinen Shoot gegen die WWE konnte sich Jeff Jerret auch nicht verkneifen als er sagte das Angles vorheriger Arbeitgeber (der ja übrigens auch seiner war) ein Fehler gemacht hätte als er Kurt gehen ließ.

Das ist natürlich auch eine Anspielung von „Double J“, der WWE zu sagen wenn er nicht entlassen worden wäre gäbe es kein TNA und im „Größenwahn von TNA“ damit auch keine „Konkurenz“ zur WWE.

So nach dem Motto das habt Ihr nun davon…

Ich finds lustig.

DarkNexus sagt:

PS: Er betonte ja auch mehrfach der Gründer von TNA zu sein.

Allem in allem war dies wie ich finde eine durchaus gute Impact Ausgabe. Die Matches waren in Ordnung und die Promos durchaus gut.

Broski sagt:

Wo ist denn Matt Hardy o.O.
So ne Sauerei schon wieder -.-
Wenn Matt richtig eingesetzt würde, könnte TNA Geld mit ihm machen bei seinem Beliebtheitsgrad.

Eagle sagt:

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Mr. Anderson wieder in den Midcard bereich kommt.Ich weiss er kann schon gute Matches zeigen und ist am Mic teilweise auch sehr lustig.Allerdings bei weitem nicht so schlimm ,wie die Angle vs Jeff Jarett die seit fast einem halben Jahr jede Woche ein Match haben. Ich hoffe auf die X-Division und das Aj Styles wieder ins Main Event kommt , aber hoffentlich nicht mit der Bully Ray Fehde.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/