TNA Impact Wrestling #357 Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.05.2011)

20.05.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Impact Wrestling startet mit einem ganz neues Hallendesign anlässlich der Namensänderung.

Immortal kommen zum Ring und halten eine Promo. Bischoff fragt das Publikum, ob ihr das neue Hallendesign gefalle, welcher er und Hogan konstruiert haben. Hogan sei mit Foley in New York und reden mit dem Fernsehsender. Er, Flair und Immortal würden die Show am Laufen halten. Brian Kendrick unterbricht diese und die ganze X-Division kommt zum Ring. Er wundert sich, wie ein Nicht-Wrestler so über Wrestler reden könne. Bischoff sei schon im Geschäft gewesen, da war er noch ein Kind. Bischoff konfrontiert ihn damit, dass er die X-Division fertig machen werde. Es entwickelt sich ein Brawl, als auch Fortune zum Ring kommen.

1.Match
Mickie James, Tara & Miss Tessmacher gewannen gegen Rosita, Sarita & Madison Rayne nach einem Sky High von Tara an Rosita.

2.Match
TNA X-Division Championship
Abyss gewann gegen Kazarian (c).
Titelwechsel!

3.Match
Samioa Joe gewann gegen Amazing Red.
Nach dem Match schlug Joe weiter auf Red ein und Crimson machte den Save.

AJ Styles kommt zum Ring und ruft Tommy Dreamer zum Ring. Dreamer würde keinen Vertrag mehr haben, wenn er diese Aktionen nicht getan hätte. Er wisse, dass Dreamer für Wrestling lebe und er es deshalt macht. Dreamer sagt daraufhin, dass er beim ersten Piledriver dazu gedrängt wurde. Beim zweiten Piledriver allerdings, habe er es genau so gewollt. Er attackiert AJ und Daniels macht den Save. Doch Bully Ray kommt auch noch hinzu und hilft Dreamer AJ und Daniels aus dem Ring zu schmeißen.

Kurt Angle steht im Ring und fordert Jeff Jarrett zu einem Match um den #1 Contender auf den TNA World Heavywheight Championship heraus. Es endet mit der Ankündigung, dass es bei Slammiversary um die Gold Medaille von Kurt geht. Während der Promo schubste Velvet Sky Karen Jarrett in einem Rollstuhl die Rampe hinunter.

Generation Me reden Backstage miteinander und sagen, dass ihre Aktionen gegeneinander blöd waren und sie nun alles machen, um die X-Division zu verteidigen.

4.Match
Eric Bischoff & Matt Hardy gewannen gegen Generation Me.

5.Match
Handicap Match
Velvet Sky gewann gegen Angelina Love & Winter.
Nach dem Match kam plötzlich ODB und schlug Velvet nieder.

Backstage sehen wir, wie Gunner Eric Young verprügelt.

Ric Flair steht im Ring und ruft Robert Roode heraus. Dieser fragt sich, was ihm einfallen würde so mit Flair umzugehen. Flair könne ihm die Karriere kosten, wenn Flair nur wolle. Roode sagt daraufhin, dass Flairs Zeit vorbei sei. Doch diese Antwort habe er schon vor 25 Jahren gehört. Roode solle nun zu ihm kommen. Flair verpasst ihm dort eine Ohrfeige und Roode greift Flair an. Beide kämpfen, doch als Roode Flair in einem Armbar hat kommt Immortal und geht auf Roode los.

TNA Champion Sting steht im Ring und sagt, dass sein Hauptfokus nun auf Hulk Hogan liege. Plötzlich wird Sting´s Musik gespielt und Mr. Anderson steht in dem 1980er Outfit von Sting auf der Rampe. Er streckt Sting nieder und damit endet die 1. Folge von Impact Wrestling.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




14 Antworten auf „TNA Impact Wrestling #357 Kurzbericht aus Orlando, Florida (19.05.2011)“

ThePrince sagt:

cool gut das ich mir das nicht angetan habe aber anderson als sting klingt lustig

Rey619 sagt:

ausgabe hört sich nicht allzu schlecht an aber eine sache wundert mich Abyss X-Division Cahmpion?? klare Fehlentscheidung

Betzenberger sagt:

@rey619, hoffen wir das Mick Foley ihm den Titel aberkennt und in einem Tunier der X-Division ausgespielt wird. Der Gewinner sollte , Daniel, KAZ oder Kendrick sein.

MiCheck sagt:

Abyss geht in Ordnung.

1) Kazarian kann mit dem Titel überhaupt nix anfangen.
2) Für die Fehde zwischen der X-Division und Immortal ist das nur förderlich.
3) Jetzt hat der „Gegner“ den Titel. Die X-Division-Wrestler werden eh die Faces sein und ein Sieg über Immortal wird sie over bringen. Zumal man hiermit erstmal ein Statement in Richtung X-Division setzt und ein schier „übermächtiger“ Mann den Titel trägt.

Abyss ist sicherlich alles andere als ein Highflyer, aber vom Booking her macht das sehr viel Sinn.

Hulkstar1980 sagt:

hört sich echt gut an

WWE$Steven$TNA sagt:

jaa, aber ein Samosa Joe war ja auch ma X-Division wrestler…nagut, er is für seine Statur ja auch beweglich im Gegensatz zu Abyss.

Joe tunrt heel? find ich doof

skydevil39 sagt:

X-Division Mafia (Y) Anführer Kendrick
Samoa Joe turnt wohl einmal von Face zu Hell und von Heavyweight Division zur X-Division hoffe ich mal, das nur vorbereitungen für Abyss vs. Joe ist……
sonst würde ich den Titelgewinn auch nicht verstehen.
Aber es könnte auch sein das Abyss,Crimson,Abyss und vill noch Morgen oder so die X-Division übernehmen und dann die X_Division MMafia sie bekämpft.
Dann halt das Match Heavyweight Division vs. X-Division wäre auch geil
Naja ich denke mal Fortune werden wieder 4 würde perfekt passen wenn Beer Money sich jetzt trennen und James Storm jetzt wieder mit Chris Harris America most wanted bildet. So sind es wieder 4 denke mal dazu kommt es. Dann Roode vs. Flair Fehde, habe ich mnir schon bei Lockdown gedacht, wäre aufjedenfall geil und ein riesen Push als einzel Wrestler 😀
Naja der Rest nciht besonders

Shadow sagt:

Abyss champion hat damit zutuhen das Bischoff und Co. die X-Division wegschaffen wollen und sie nicht ernst nehmen und sie daher noch weiter unten gehalten werden sollen,früher oder später kämpfen sie sich wieder nach oben und Immortal hat nix mehr zu melden, sonst würde die kommplette Story keinen Sinn machen,ist doch logisch und nicht das erste mal das es sowas gibt. Alleine letztes Jahr hatte Doug Williams nen änliches gimmick, nur das es jetzt größer aufgezogen wird mit Immortal,gabs aber auch früher schon in der WCW das Bischoff die Cruiserweights untengehalten hat, hier wird es in ner Story verpackt und größer aufgezogen.

JeffHardyExtremeTNA sagt:

kleiner Tippfehler beim 3. Match

„Samoia Joe“?

fadd sagt:

ich will aj styles oder matt morgan als champion!!!

Johnston sagt:

und ich will ne Million €…

hornswoggle-fan sagt:

Crimson is sooo cooooooooooooooool 🙂
Der wird immer besser und absolut klasse der Typ 🙂

Rey619 sagt:

@Betzenberger stimmt das wäre ne möglichkeit abwarten was kommt

marvin sagt:

Naja, wirklich gut fand ich die ausgabe jetzt nicht. Amazing Red wurde mal wieder gesquasht, matt hardy wurde viel zu stark dargestellt, bischoff hat im ring nix zu suchen und kaz vs abyss war zu kurz.
Bei all dem geschwafel, wie wichtig wrestling doch sei, hat man doch glatt darauf vergessen es auch zu zeigen.

Es gab aber auch gutes: Die knockouts brachten solide leistungen, ODB ist wieder da, Generation me wird vielleicht wieder ein tag team und was am allerwichtigsten ist: Die x division ist stark genug um auf die bucks verzichten zu können und wird wohl bald wieder mehr in den mittelpunkt rücken.

Auch wenn ess die erste ausgabe nach sacrifice war, und somit klar war dass man abstriche machen muss, hab ich mir mehr erhofft. es ist doch noch genug zeit um bis zum nächsten ppv was aufzubauen.

Hie und da sollte man auch dem tv publikum was gönnen. Neue käufer lassen sich so nur schwer anlocken, und auf die ist man angewiesen, wenn man die stammkundschaft mit zusamenhanglos auf die card geklatschten matches und auch sonst eher durchschnittlichen ppvs vergrault.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/