Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Sacrifice 2011 Bericht aus Orlando/Florida (15.05.2011)

16.05.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Sacrifice beginnt direkt mit dem 1. Match des Abends.

1.Match
Mexican America gewann gegen Ink Inc nach dem Inverted Side Salto von Hernandez an Neal.

Nun begrüßen uns Mike Tenay und Tazz und sagen, dass dies der erste PPV von Impact Wrestling sei. Sie gehen die Matchcard durch und erzählen von den Geschehnissen der letzten Wochen.

Daraufhin kommen die Jarretts zum Ring. Karen geht mit einer Bandage am Fuß und auf Krücken. Jeff sagt, dass Karen leider auf einem Spielzeug ausgerutscht sei und sich dabei den Knöchel gebrochen habe. Er sei sehr traurig darüber, dass es deswegen nicht zum Match zwischen den Jarretts und Kurt Angle & China kommen könne. Es sei nicht ihre Entscheidung gewesen, sondern die des Doktors. Die Jarretts wollen gerade den Ring verlassen, da kommt Mick Foley. Er sagt, dass er sich das Röntgenbild angeschaut habe und auch zu dem Entschluß kam, dass der Knöchel gebrochen sei. Doch leider kann man auch oft erkennen, ob es sich um einen Mann oder eine Frau auf dem Bild handle und wie groß diese Person ist. Neu für ihn sei, dass Karen ein Afro-Amerikanischer Mann sei. Karen sagt, dass sie aber keine Klamotten bei sich habe. Foley habe aber alles geklärt und Klamotten für sie habe.

Backstage führt Jeremy Borash ein Interview mit Brian Kendrick. Er will die X-Division wieder zurück zu den gloreichen Zeiten führen.

2.Match
Brian Kendrick gewann gegen Robbie E. nach einem Leg Lariat.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Wenn Madison Rayne verliert ist Tara wieder frei
Mickie James (c) gewann gegen Madison Rayne.

Während des Matches ging der Referee KO und Tara schlug auf Madison ein.

Backstage sehen wir nun Fortune. Kazarian sagt, dass Max Buck nur ein Star werden könne, wenn ihn ein Ninja werfen würde. AJ Styles wisse immer noch nicht, was mit Tommy Dreamer los sei. Es sei aber ein No DQ Match und er habe kein Problem damit Dreamer mit einem Stuhl nieder zu schlagen. Roode nimmt sich nun Matt Hardy vor. Beer Money werde ihn heute schlagen, denn seine Kopfspielchen wirken nicht. James Storm richtet noch ein Wort an Harris. Er hätte nicht wiederkommen sollen.

4.Match
X-Division Championship
Frankie Kazarian (c) gewann gegen Max Buck nach dem Shining Wizard.

5.Match
Crimson gewann gegen Abyss nach einem Sky High.

6.Match
TNA World Tag Team Championship
Beer Money (c) gewannen gegen Matt Hardy & Chris Harris nach dem Death Sentence an Harris.

Backstage redet Jeremy Borash nun mit Bully Ray. Er wolle AJ immer wieder fertig machen, bis er es geschafft habe seine Karriere zu beenden und wenn er das geschafft habe, dann nehme er sich den Rest von Fortune und dann AJs Frau vor.

7.Match
No DQ Match
Tommy Dreamer gewann gegen AJ Styles nach einem Piledriver durch einen Tisch.

Während des Matches griff Bully Ray AJ Styles an und Christopher Daniels machte den Save.

8.Match
Kurt Angle & Chyna gewannen gegen Jeff & Karen Jarrett nach einem Ankle Lock von Chyna an Karen.

Mr. Anderson geht nun zum Kommentatorenpult und wird das Main Event kommentieren.

9.Match
TNA World Heavywheight Championship
Sting (c) gewann gegen RVD nach dem Scorpion Death Drop.

Nach dem Match geht Mr. Anderson zum Ring und stellt direkt vor Sting hin. Beide starren sich an und damit geht TNA Sacrifice zu ende.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




12 Antworten auf „TNA Sacrifice 2011 Bericht aus Orlando/Florida (15.05.2011)“

hornswoggle-fan sagt:

war recht guter PPV
bissl hat mir matt morgan
und Mr Anderson gefehlt und
noch mal jarrett angle jetz bitte
Nicht mehr weil jetz is langsam jut

Rated R sagt:

guter PPV? icg glaube du bist wirklich erst 12oder14
wo war der denn gut zu kurze matchzeiten scheiß wrestling
wurde gezeigt und der hornswoggle freut sich wie ein kleiner junge
was er wohl auch zu sein scheint schlechter PPV grotten schlecht das einzige
was sehenswert war ist der piledriver von dreamer an styles durch den tisch

Gural sagt:

Immer mit der Ruhe, Mädels 😉 Jeder hat nen anderen Geschmack und das ist gut so…

WWE$Steven$TNA sagt:

kann ich Gural nur zustimmen ;D

gab schon bessere und schlechtere PPV’s von TNA

tectec sagt:

Der PPV war grottig.

JeffHardyFan sagt:

Das war ein Geiler PPV!

king adli sagt:

Wo kann man tna eig sehen ich bin wwe fan aber mich würde auch mal tna interresieren also welcher sender?

Xtream RKO sagt:

NEVER AGAIN!!!!!
Ich bereue es 15Euro dafür gezahlt zu haben…
Schlechtes Wrestling und zu kurze Matchzeiten, da machts die WWE ja länger.
Reines Mattengebollere…
Ring of Honor!!!!!!!
Ich komme

travis o´connor sagt:

Hey, habe fast überall richtig getippt 🙂
Scheint ja kein toller PPV gewesen zu sein was man hier hört 🙁

The Gatecrashers!!! sagt:

ich fande sacrifice eigentlich recht akzeptabel, vor allem den main event und das match zwischen beer money und hardy/harris!!!
und ein weiteres highlight war natürlich das knockouts match!!!
auf einer skala von ein bis zehn würde ich respektable 8 punkte geben!!!

kane-a-knight sagt:

So ich versuch mich mal im punkte vergeben:

mexican america vs. ink inc

Ich weiß nicht, bei mexican america will der funke bei mir nicht so richtig überspringen. Das match an sich war ganz ok. Ich mag Jesse Neal aber sonst für einen opener eher schwach.

4/10 Punkte

brain kendrick vs. robbie e:

Hab mir viel mehr erwartet. Das konnte nicht wirklich viel. Nachdem sich robbie e gesteigert hatte, hat er hier wieder einen schritt zurück gemacht und der mantel von kendrick nervte nur, genau so wie sein getue mit dem meditieren. Lasst ihn doch einfach wresteln

2/10 punkte

(da hatte ich schon das schlimmste für den ppv befürchtet aber zum glück wurde es besser)

mickie james vs. madison rayne

also ich fand das match nicht fisch, nicht fleisch. Ein paar aktionen waren sehr gelungen. Das ende durch das eingreifen von tara war zwar klar aber störte mich trotzdem, allgemein kann man bei einem match der knockouts division mehr erwarten

5/10 punkte

kazarian vs. max buck

das zweite x-division match und es war bei weitem besser. Der start war langsam aber es wurden danach einige schöne spots gezeigt. max buck zeigte den saubersten 450 splash den ihc je gesehen habe. gutes match…

8/10 Punkte

abyss vs. crimson

So einige werden mich jetzt verteufeln aber ich bin ein fan von beiden. abyss ist für einen big man ziemlich beweglich und selbst wenn er schon nach 3 minuten schnauft, er gibt alles. weiters stimme ich hochoffiziel dafür das sich abyss nie seine zähne richten lasst ( danke rvd!) weil jetzt sieht er aus wie ein monster und es passt super zu ihm oder wie sagte es tazz“ hätte mir nie gedacht das abyss noch hässlicher aussehen kann“ und wie recht er hat. der sky high war auch sky high und lange gehalten. ein toller finisher gegen so ein vieh wie abyss. Trotzdem viele pausen daher…

6 / 10 Punkte plus 1 Punkt für das Gebiss von Abyss ( oh ein reim) 😀

beer money vs. chris harris & matt hardy:

Match des Abends für mich! Zuerst mal fand ich es lustig das beide sowohl harris als auch storm, beide ehemalig AMW ein kleines baucherl angesetzt haben. 😉 aber da sieht man wieder das sixpack und megamuskeln nicht unbedingt was mit gutem wrestling zu tun haben müssen ( rob terry hallo :-D). Die tag teams bei TNA sind bekannt stark und werden es auch hoffentlich in zukunft bleiben. Beer Money ist eine Bank und Matt Hardy findet auch wieder zu seiner stärke. Thumbs up auch für chris harris der sich gut gschlagen hat obwohl im sichtlich am schluss die puste ausging. Wenig leerläufe im match. Das hat spass gemacht.

9/10 ( ein Punkt abzug wegen Harris mangenlden Lungenvolumen)

Minus ein Punkt wegen dem lahmen Publikum das erst ab dem kommenden Match ein bisschen aufwachen wollte.

Ein Punkt plus für die Promo von Bully Ray ( ihr könnt halten von ihm was ihr wollt aber seine promos sind spitze und in dem gimmick ist er in seinem element )

AJ Styles vs. Tommy Dreamer:

Naja ein klassisches Dreamer Match halt, mit Gegenständen a.s.o. Es ging durch Publikum was ich immer erfrischend finde, vorallem um das lahme Publikum wach zu bekommen. Styles hat sich wieder mal den arsch aufgerissen und Dreamer schön durch Match gezogen aber der Junge kann halt noch so viel mehr.

6/ 10 Punkte

The Jarrets vs. Angle & Chyna:

Was wurde nicht diese Fehde verteufelt und ich gebe zu mir ging sie auch furchtbar am Sack ABER zum Abschluss war das doch ganz gut. Erstmal möchte ich sagen das mich sowohl Angle als auch Jarret im Ring überzeugt haben. Angle sowieso, Jarret konnte jedoch gut mithalten. Und da war noch Chyna. Ob sie wirklich nochmal über längere zeit in den Ring steigt wage ich zu bezweifeln aber ich habe jede einzlene Aktion von ihr genossen ( der pedigree war das highlight) Nun ist die Fehde endlich vorbei obwohl sie mir am Schluss schon Spass gemacht hat. Viele leerläufe waren dabei

5 / 10 Punkte + 1 Punkt Chyna Bonus + 1 Punkt „Chyna´s gonna kill you“ chants + 1 Punkt als Kurt, Karen zugewunken hat ( das fand ich zum schreien komisch )

Sting vs. rvd

Das match war mittelmaß bis gut aber für einen Mainevent für mich zuwenig. Beide haben ihre Erfahrung ausgespielt und es gab ein paar schöne Spots ( und s ging wieder durch die crowd, der Dropkick war geil). Das Finish gin mir dann vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell und viel zu eindeutig. Da hätte man ruhig noch den ein paar minuten mehr draufpacken können aber das durfte beim Stinger nicht mehr drinnen sein.

6/10

Zum Schluss noch ein paar Bonuspunkte bzw. Abzüge:

– 1 Punkt für die ganz langatmigen vorbreichte vor jedem Match.
– 1 Punkt dafür das allgemein so viel zeit verschwendet wurde. ( das ging mir alles zu langsam)
+ 1 KEIN Hogan, KEIN Bischoff ( sorry aber das war schon was Wert)

Das ergibt, obwohl schon total müde und nicht mehr wirklich rechenfähig, genau einen schnitt von 6 Punkten, was für einen durchschnittlichen PPV spricht. Der Start war halt um ehrlich zu sein zum vergessen aber es waren wirklich gute Matches dabei und wenn TNA weiter so macht glaube ich kann man nicht unzufrieden sein. Kritik ist gerne angebracht. Hab das zu ersten mal gemacht 😉

Cheers

MiCheck sagt:

Sacrifice ist halt „nur“ ein B-PPV, von daher war das gezeigte vollkommen in Ordnung. Der Opener war gut, Buck vs. Kazarian war ein schönes Match und bei Chyna war ordentlich Stimmung in der Halle. Der Rest war mittelmäßig, hat mich persönlich aber von Anfang bis Ende unterhalten, das ist bei einem PPV auch nicht selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/