Kategorie | Impact Wrestling PPVs

TNA Victory Road 2011 aus Orlando/Florida (13.03.2011)

14.03.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Victory Road
13.03.2011
Universal Studios
Orlando/Florida

TNA Victory Road startet mit Bully Ray im Ring. Er redet über Hogan, Bischoff und Tommy Dreamer. Dreamer kommt daraufhin zum Ring. Bully sagt, dass das Folgende Hogan und Bischoff sehr gefallen werde, denn heute Abend werde es die Stipulation No DQ und Falls Count Anywhere geben. Er fragt Dreamer, was er davon halte und dieser attackiert ihn.

1.Match
Falls Count Anywhere / No DQ
Tommy Dreamer gewann gegen Bully Ray nach einem Eingriff von Devon.

Christy Hemme interviewed nun Winter, Angelina Love und Velvet Sky. Viele seien geschockt gewesen, als Winter Sky rettete, doch Winter habe nur bewiesen, dass sie keine Probleme mit Sky hätte.

Sarita und Rosita sin dim Ring. Sarita sagt, dass sie heute Abend den Titel zurück nach Mexico bringen warden.

2.Match
TNA Knockouts Tag Team Title
Sarita & Rosita gewannen gegen Angelina Love & Winter und sind neue Champions.
Titelwechsel!

3.Match
First Blood
Hernandez gewann gegen Matt Morgan

4.Match
Ultimate X
TNA X-Division Title
Kazarian gewann gegen Jeremy Buck, Max Buck und Robbie E.

Wir sehen nun wieder ein Video über die Flitterwochen der Jarretts. Das Ganze soll nach viel Spaß aussehen.

Es geht weiter mit einem Interview von Beer Money. Sie seien durch Respekt an die Spitze von TNA gekommen und Shannon Moore vergessen habe, was Respekt sei. Doch nachher werde er wissen, was Respekt sei.

5.Match
TNA Tag Team Title
Beer Money gewannen gegen Ink Inc.

Nach dem Match gaben Beer Money Neal die Hand. Shannon Moore nahm ein Schluck aus der Bierflasche und spuckte auf sie. Es entsteht ein Streit zwischen Neal und Moore. Neal ist der Meinung, dass man durch Respekt Champions werden könne. Moore ist dort anderer Meinung.

Ric Flair und Matt Hardy sind nun bei Christy Hemme. Flair sagt, dass Hardy ein kühles Herz und eine Vision habe. AJ Styles habe diesen Mann erstmal zu schlagen. Hardy habe zu AJ gesagt, dass das einzige am Ende des Regenbogens Hardy sei.

6.Match
AJ Styles gewann gegen Matt Hardy.
Ein Eingriff von Ric Flair blieb ohne Folgen.

Es folgt wieder ein Video über die Jarretts. Karen sei es leid, dass es ein Familien Urlaub sei. Sie möchte Flitterwochen haben und Jeff wisse genau was fehle. Beide würden Kurt vermissen und am Donnerstag sehen sie ihn wieder.

Anderson erzählt Christy Hemme, dass RVD wissen müsse, dass dies geschäftlich sei. Er müsse RVD besiegen, um wieder ein Titelmatch zu bekommen.

7.Match
RVD gegen Mr. Anderson endete in einem Double Count Out.

Kommen wir nun zum Main Event des Abends. Jeremy Borash stellt beide Kontrahenten vor. Doch da kommt Eric Bischoff und sagt, dass am 3. März der TV Sender ins Geschäft eingegriffen habe. Er bittet Sting darum fair zu sein und will ihm die Hand reichen, doch dieser verweigert. Eric wusste, dass dies geschehen würde und er und Hulk Hogan haben beschlossen, dass dieses Match ein No DQ Match werden wird. Da Hardy sich beim letzten Mal nicht auf Sting vorbereiten konnte, konnte sich nun Sting nicht vorbereiten.

8.Match
No DQ Match
TNA World Heavywheight Title
Sting gewann gegen Jeff Hardy.

Damit endet der diesjährige PPV Victory Road.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über diesen PPV!!!




18 Antworten auf „TNA Victory Road 2011 aus Orlando/Florida (13.03.2011)“

Skull sagt:

Der PPV war eigentlich ganz unterhaltsam, nur der Anfang und das Ende hat mir nicht gefallen. Hab mir eben Beer Money gegen Ink Inc. angeguckt, alter der Superkick von Storm gegen Neal war echt brutal (klatsch hats gemacht!)

Sebbel sagt:

Einfach nur daneben, was TNA bringt, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man will die Zuschauer einfach nur vergraulen – und das beziehe ich ausdrücklich nicht auf die Matchqualität, denn dort stehen wirklich gute Worker unter Vertrag, Tag-Match und X-Match waren auch durchaus unterhaltsam, aber was die Booker dort leisten…unbeschreiblich. Im Co-Main Event ein völlig unglaubwürdiges Double Count Out Finish, was schon jeden in der Halle ziemlich anpisste und dann ein „Main Event“, der Dank eines mal wieder völlig zugedröhnten Hardy zur Farce wird.
Wenn ein PPV mit „This is bullshit“-Gesängen der eigenen Zuschauer und Fans endet und das Aushängeschild der Company, der Champion, das mit „I agree“ bestätigt, dann sagt das schon sehr viel über die Qualität aus.

Hardy muss weg, das ist nicht mehr tragbar und TNA muss sich auf das rückbesinnen, was sie WWE mal VORAUS hatten, nämlich technisch starkes, cleanes Wrestling von talentierten Workern.

Dfsdh sagt:

Und manche sagen ,dass TNA besser ist…Totaler Blödsinn WWE ist der FC Bayern des Wrestlings und TNA nur unterdurschnittlich.

Sebbel sagt:

@Dfsdh
Du magst ja mit deinem Vergleich nichtmal ganz unrecht haben, die WWE ist natürlich die Nummer 1. Nur die Schadenfreude, die ich bei dir raushöre, kann ich nicht verstehen, denn – um in deinem Vergleich zu bleiben – siehst du nicht lieber Bayern – Inter Mailand als Bayern gegen Duisburg?
Jedem Wrestling Fan sollte doch ein starkes Konkurenzprodukt zur WWE lieb sein, erinnert euch an die geilen Monday Night War Zeiten.
Leider ist TNA im Moment auf dem falschen Weg, man setzt in meinen Augen auf die falschen Leute (Hardy, Hogan, Flair, Bischoff) und hält die falschen unten (Styles, Joe, Hernandez, MCMG usw)

Alex sagt:

Sting vs hardy war doof. Die haben 1:30 Minute gekämpft und Ende. Das war langweilig.

Deuss00 sagt:

Eigentlich ein guter PPV man will sicher ein triple Threat match bei lockdown aber das hätte man anders lösen können.Und für den Main Event kann TNA ja nichts Jeff hardy ist einfach untragbar und ich fand es gut das sting es schnell beendet hat.

Shadowrush sagt:

@ Alex

hast du irgendwas überhaupt kapiert was los war?

kewe sagt:

hahahaah nice main event TNA. Jetzt könnt ihr ja schön wieder weiter gegen die WWE bashen mit eurem tollen Produkt. LOLOLOL

NigelMcGuinness sagt:

@Kewe
Das me war doch super, Stinghat sich durchgesetzt so wie es sich gehört ich glaube 10- 20 Min von diesem Match wären katastrophal geworden.
Wir können Sting dafür danken das er Hardy so schnell pinnte und ihn nicht mehr rauslies…

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

Liebe TNA, bitte gibt AJ den titel und lasst ihn alles und jeden besiegen bis er seine karriere beendet und dann macht euch selbst kaputt!

TheRKO sagt:

dieses ppv hatte null stimmung. Die matches waren langweilig besonders das ME.Einfach peinlich aber dafür kann ja der gute alte sting nichts für. Tna sollte jeff entlassen. Mir tuhen die leute leid die dafür bezahlen müssten.

nur mal so bei seite, habe mir heute noch wwe superstars angeschaut und ich fand die show teilweise unterhaltsamer und besser!

IanRotten sagt:

Naja hab mal hier gelesen von einem user das sting zur tna ging nur weil er nicht wrestlen muss aber trotzdem mächtig kohle kassiert ! habe es nicht geglaubt aber irgendwie hatte dieser user recht mit dem was er behauptet hat !

The Gatecrashers!!! sagt:

jeff und karen jarrett vermissen kurt angle????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
WTF!!! soll das heißen, dass double j und kurt wieder freunde werden, also storylinemäßig, da ich mir das privat kaum vorstellen kann…
CONFUSING?!?!?!

NigelMcGuinness sagt:

The Gatecrashers, ich glaube mal das sie das ironisch meinten 😉

AWESOME sagt:

@gatecrashers
jetzt mal ernsthaft,du nervst!!!

Senshi sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Die wollen wahrscheinlich nur die Kinder bei ihm abladen, damit sie ihre richtigen Flitterwochen nachholen können…

marvin sagt:

ich fand den ppv eigentlich nicht schlecht. Das main event war zwar lächerlich, aber ein passables match hat sich hier doch sowieso niemand erwartet, oder?

Den rest fand ich ganz unterhaltsam. Lediglich von den knockouts hätte ich gern mehr gesehen. Wrestlerisch mein ich, unter anderem. ^^

Selbst matt hardy hat überzeugt, aus der katastrophalen matchansetzung bully ray vs dreamer hat man auch verhältnissmäßig viel herausgehohlt und rvd vs anderson war bis auf das furchtbare booking auch gut.

Meine erwartungen wurden erfüllt.

hornswoggle-fan sagt:

der doofe sting ist schuld. der kann nich wrestlen und hat es verbockt. jeff hardy kann da gar nix dafür. schau doch noch mal die szene an und schau wie hardys blick ist zu sting, der gerade den zweiten screw job nach montreal gemacht hat. entweder wollte tna hardy loswerden oder sting ist ein idiot, aber hardy war völlig fassungslos und hat total so geschaut wie auch bret hart nach dem montreal screwjob hbk entgeistert angeschaut hat…
jeff hardy ist unschuldig, genau wie bret hart damals.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/