Kategorie | Europa

Letzter Teilnehmer des Alternate 4 Way Matches beim Carat bekannt

04.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der 4. Mann im Alternate 4 Way Match wird der Mann sein, den sich die meisten Fans bei der Promotion gewünscht hatten – Marty Scurll.

Scurll teamt zurzeit regelmäßig mit Zack Sabre Jr. als „Leaders of the New School“, welches bei Back 2 Roots X auch sein Debüt bei wXw hatte (darüber hinaus überhaupt das Debüt von Marty Scurll bei wXw). Nicht nur seine Art, sondern auch sein spektakulärer und temporeicher Stil haben dazu beigetragen, dass die Fans den charismatischen Engländer direkt in ihre Herzen geschlossen haben. Sollte Scurll nun gewinnen und jemand ausfallen könnte er auch beim 16 Carat Gold Tournament noch zum Zuge kommen.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/