Kategorie | Europa

Runde 1 für das Carat nun vollständig – 2 Matches angesetzt

04.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Da das 16 Carat Gold Tournament schon am nächsten Wochenende über die Bühne geht, veröffentlichte die deutsche Promotion wXw Mitte der Woche die beiden verbliebenden Matchpaarungen in Runde 1.

Der CZW Junior Heavyweight Champion Adam Cole wird in seinem Match auf die „Star Attraction“ Mark Haskins treffen. Cole konnte bereits auf deutschem Boden überzeugen, indem er den ehemaligen wXw Champion Zack Sabre Jr. pinnen konnte. In den USA gilt Adam Cole schon jetzt als einer der kommenden Stars, sodass sich kürzlich die Parteien Ring of Honor und Evolve/Dragon Gate USA heftig um ihn stritten, sodass er sich letztlich in seinen RoH-Vertrag die Klausel hereinschreiben lassen musste, die ihm verbietet bei diesen Promotions aufzutreten.

Doch auch Mark Haskins gilt als ein großes Talent, er tourt seit letztem Jahr regelmäßig mit der Crew von Dragon Gate und seine Matches gegen Wade Fitzgerald bei Bonus Navigation sowie gegen CIMA bei Dragon Gate: Open the German Gate zählten als hochklassige Matches im Jahr 2010. Im Winter des vergangenen Jahres vollzog er allerdings einen kleinen Turn, nun seien ihm Siege wichtiger als große Matches, aber mit Siegen gegen Emil Sitoci und Paul London ließ er auch Taten folgen. Zwar griff im Match gegen Sitoci Adam Polak zu seinen Gunsten ein, er jedoch lehnte ein Re-Match ab und feierte stattdessen seinen Sieg.

Das letzte Match bilden dann natürlich die Verbliebenen: Colt Cabana und Zack Sabre Jr. Beide sind unglaublich populäre Wrestler, was bei beiden auch durch den sehr eigenen Stil begründet ist, auf dem allerdings auch der Erfolg von beiden fußt. Zack Sabre Jr. mischt dem britischen Stil mit dem heute modernen Shoot-Style, während Colt Cabana sein amerikanisches Old School Wrestling mit Comedy-Elementen verbindet. Die Promotion selbst beschreibt es als „interessante Paarung, die vom Stil her in jede Richtung gehen könnte und welche einen wahren Klassiker für Wrestlingfans darstellt“.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/