Kategorie | Europa

Big Van Walter & Tommy End bei NOAH: Genesis in Germany dabei

04.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Am 15. Mai wird die japanische Promotion Pro Wrestling NOAH in Oberhausen in Kooperation mit der deutschen Promotion WestsideXtremeWrestling (wXw) das Event „Genesis in Germany“ veranstalten. Hierbei werden nicht nur die Stars der japanischen Promotion anreisen, sondern auch einige von Europas besten Workern verpflichtet.

Einer davon wird Big Van Walter sein, der das Jahr 2010 bei wXw klar beherrscht hat. Von März 2009 bis Januar 2011 blieb er auf wXw-Boden ungeschlagen und konnte die 2010er Auflage des Carats gewinnen, sowie die wXw Unified World Championship. Den aktuellen Champion Daisuke Sekimoto konnte er schon bezwingen, wie auch andere Größen wie Chris Hero oder Munenori Sawa. Bereits beim ersten NOAH Event auf deutschem Boden war er dabei, damals zusammen mit Bad Bones gegen die japanische Legende Kenta Kobashi und Go Shiozaki. Was ihm damals wohl nicht eindrucksvoll gelang will er nun schaffen – einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Der 2. Worker, der ebenfalls einen Hintergrund bei wXw hat, ist Tommy End, der bereits bei einer Dragon Gate Show in Deutschland mit einem Sieg über Dragon Kid einen Erfolg gegen einen Star der ausrichtenden Promotion feiern konnte. Dies beeindruckte natürlich auch die Verantwortlichen von NOAH, wodurch Tommy sich quasi qualifiziert hat. Zudem könnte er auch zusammen mit seinem Partner Anthony Zeus, gemeinsam bekannt als „The Sumerian Death Squad“, auftreten.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/