Kategorie | Europa

GSW Courage #11 Bericht aus Marburg (3.3.2011)

03.03.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Die heutige Episode von GSW Courage beginnt mal wieder mit der Show „Tremendous Times“ von Emil Sitoci und seinen beiden Handlangern CorVus & Chris Colen. Die Kommentatoren Christian Bruns und Christian Jakobi begrüßen die Fans und erwähnen noch einmal Sitocis beeindruckenden Sieg aus der letzten Ausgabe von Courage, in der er den Österreicher Mexx besiegen konnte. Der GSW World Heavyweight Champion lässt sich in ein Kissen fallen und macht sich noch mal über Mexx lustig, den er in der letzten Woche in den Boden gestampft hat. Dann stellt er seinen heutigen Gast vor. Es ist Steve Douglas, der sich in der letzten Woche so sehr über die Geldgeilheit der Promoter beschwert hatte. Emil erinnert den unglücklichen Steve Douglas an die guten alten Zeiten, als die beiden noch ein Team waren und sogar die Tag Team Titel hielten. Kurz darauf macht er Douglas jedoch fertig und meint, dass dieser als Tag Team Partner eigentlich gar nicht gut genug für ihn war, was Douglas zum Gehen veranlasst, während sich Sitoci im Ring noch etwas hochpusht. Natürlich will der Host der Show, dass Douglas sofort zurück in die Halle kommt, doch stattdessen ertönt die Musik des Obermackers Michael Kovac. Sitoci will seinen neuen Gast grade willkommen heißen, doch Kovac reißt ihm das Mic einfach aus der Hand und beschwert sich erstmal über die Dinge, die die Sitoci letzte Woche in einem Interview über ihn erzählt hat. Der Obermacker meint, dass Sitoci ihn niemals schlagen kann und fordert ihn zu einem Titelmatch heraus. Der Champ sagt, dass er Kovac eine Chance geben wird, wenn er Sitoci und Chris Colen in einem Tag Team Match besiegen kann.

Vor der Spirit Wall steht nun die Decent Society, die heute Abend auf die Absolute Alliance treffen sollen. Sie werden gefragt wie sie an dieses Match herangehen werden. Als erstes schnappt sich Steve the Chief das Mic und meint, dass sie die Albereien von Absolute Andy satt haben. Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer reden sich ihre Gegner noch etwas schwach und sagen, dass sie jeden Stein aus dem Weg räumen werden, der sie blockieren will.

1 .Match
GSW Tag Team Championship
The Decent Society (Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer) (w/ Steve the Chief) © vs. The Absolute Alliance („Bad Bones“ John Kay & Absolute Andy) endete im No Contest, da die Bomber (Pascal Spalter, Demolition Davies und Big van Walter) eingriffen und beide Teams attackierten.

Nach dem Match bieten die Absolute Alliance ihren Gegnern die „Freundschaft“ an, doch bevor es zum Einschlag kommen kann, geht Steve the Chief dazwischen und hält seine Schützlinge davon ab.

Backstage sehen wir Michael Kovac, der Mexx für seinen Mut lobt und ihn fragt, ob sie heute zusammen gegen Emil Sitoci und Chris Colen antreten wollen. Mexx nimmt den Vorschlag an und beide geben sich einen Handshake.

Dann wird wieder vor die Spirit Wall geschaltet, vor der schon Britani Knight steht, die heute Abend Blue Nikita in einem Match um deren Ladies Championship gegenüberstehen wird. Britani sagt, dass sie in ihrem Titelmatch heute ausnutzten wird, dass sie schon alle Moves ihrer Gegnerin kennt und dass es heute Abend eine neue Championesse geben wird. Außerdem bedankt sie sich noch bei den Fans, die sie zur Wrestlerin des Jahres 2010 gevotet haben. Danach geht es zurück in die Halle zum nächsten Match.

2. Match
Lucky Kid gewann gegen Andrew Patterson via Roll Up.

Nach dem Match sehen wir einen Handshake zwischen Beiden, doch dann gibt es einen schnellen Tiefschlag von Patterson gegen Kid.

Vor der Spirit Wall haben sich bereits die Bomber platziert. Jörg Guth hat das Mic in der Hand und spricht. Er betont noch einmal, dass Absolute Andy nie wieder einen Titel in dieser Company halten wird und sagt außerdem, dass er auch Bad Bones das Leben zur Hölle machen werde.

3. Match
Emil Sitoci und Chris Colen (w/CorVus) gewannen gegen Mexx und Michael Kovac via Pin nach dem Spinning Piledriver von Sitoci gegen Mexx.

Nach dem Match lässt sich Sitoci von CorVus ein Mic reichen. Er prahlt etwas mit seinem Sieg und sagt anschließend, dass er Kovac trotzdem eine Titelchance geben wird, da er beweisen will, dass die Ära des Obermackers vorbei ist und die Ära des Tremendous One’s begonnen hat. Es kommt zur Schlägerei. CorVus und Chris Colen stürzen sich auf Michael Kovac, doch dieser kämpft sich frei und Emil Sitoci verlässt mit dem Titel schnell die Halle.

An der Spirit Wall steht jetzt der GSW Breaktrough Champion X-Dream, der zu den 3 Leuten aus dem Ruhrpot befragt wird, die ihn nun schon länger bedrohen. Er sagt, dass die 3 wohl die GSW verabscheuen müssen, wenn sie ihren ersten Breaktrough Champion verabscheuen. Er ist der Meinung das sich alle neuen Leute in der GSW erst mal beweisen sollten, bevor sie große Töne spucken und damit sie das tun können, würde er jeder Zeit im Ring bereit stehen.

4. Match
La Miseria gewann gegen Tristan Archer via Pin nach dem Frogsplash.

Backstage steht Blue Nikita, die sich erneut über Britani Knight beschwert und außerdem noch ein mal anspricht, dass dieser Titelshot Britanis letzter sein werde.

5. Match
Pierre Le Prestee gewann gegen CorVus (w/Chris Colen) via Pin nach einem Schlag mit dem Baguette und einem Roll Up.

Draußen stehen wieder Karsten Beck und seine Jungs, die sich selbst für die nächste Show ankündigen, in der sie X-Dream aufspüren werden und die Ketten springen lassen wollen.

6. Match
GSW Ladies Championship
Britani Knight gewann gegen Blue Nikita © via Pin nach dem Samoan Drop -Titelwechsel!

Ein Dank geht an den User Dogu Alman King, der diesen bericht verfasste.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/