Dark Match bei Raw und ehemaliger TNA Superstar Backstage bei Raw!

24.12.08, von "TheKing23"

– Nachdem die Raw Show vom 22.12.08 Off Air ging kam es zu einem Dark Match:

Street Fight
John Cena gewann gegen Chris Jericho nach einem F-U

– Bei Raw wurde Backstage ein bekannter Superstar gesichtet und zwar der ehemalige TNA X-Divison Champion Johnny Devine.




17 Antworten auf „Dark Match bei Raw und ehemaliger TNA Superstar Backstage bei Raw!“

Batze sagt:

das dark match hörtsich gut an,aber den tna typ kenn ich net

CM Naitch sagt:

Johnny Devine ist klasse. Ich hoffe er kommt zur WWE und bringt seine Kamera mit dem dazugehörigen Kamera Ständer mit 😀

JeffHardy_freak sagt:

war bestimmt geil cena vs jericho
denn ehmaligen tna superstar kenn ich auch nicht

Jürgen sagt:

gutes dark match…

CM Naitch sagt:

http://de.youtube.com/watch?v=OFl2rwATHv0

Hier könnt ihr Johnny sehen. Das Lied ist übrigens eines meiner Lieblingslieder 😉

JeffHardy_freak sagt:

eine frage wann kommen eigentlich die ecw videos?? 🙂

Stunner Fan sagt:

cooles dark match

yer jonny deviene ist ein super wrestler, würde mich freuen wenn er zur wwe kommen würde

Patrace sagt:

wär gern dabei gewesen

Justin sagt:

schade das es nur ein Dark Match war und mal schauen was aus Jonny wird

# CM Naitch sagt:
24.12.08 um 16:42

http://de.youtube.com/watch?v=OFl2rwATHv0

Hier könnt ihr Johnny sehen. Das Lied ist übrigens eines meiner Lieblingslieder 😉

der wrestler ist wohl cooll aber ich hasse das lied ^^

UNDERTAKER96 sagt:

nettes Dark Match!!!

gutes dark match
und ich kenne den ehemaligen tna superstar nur vom hören, gesehen hab ich ihn aber noch nicht

fabian sagt:

ey geil der tna wrestel is mein cousin

chilla34 sagt:

der wrestler ist cool und das dark match war bestimmt auch noch der

Taj Nicola sagt:

schade das es nur ein Dark Match war und mal schauen was aus Jonny wird

chabal sagt:

CM Naitch sagt:
24.12.08 um 16:42
http://de.youtube.com/watch?v=OFl2rwATHv0

da waren einige extreme moments dabei und der hat auch paar gute moves drauf

das darkmatch war bestimmt gut

Raul (Spanien Bull) sagt:

Cool, wer geil wenn er jetzt in der WWE wrestlet, ich fand den gans ok

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/