Kategorie | Europa

Davey Richards vs. Jon Ryan beim 16 Carat Gold Tournament!

28.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Jon Ryan kämpft nun schon seit einigen Monaten mit einer schlimmen Schleimbeutelverletzung, trotz welcher er bis jetzt aber immer noch keine Pause einlegte. Nachdem er sich gegen 2-Face erfolgreich für das Carat qualifizieren konnte, unterzog er sich einer kleinen Ellbogen-Operation, um den Schaden zu beheben. Nur wenige Tage später kursierten allerdings Bilder, auf welchen man einen lila angelaufenen und stark geschwollenen Arm sehen konnte. Dieser gehörte Jon Ryan, der sich eine bakterielle Infektion zugezogen hatte, welche diese Entzündung verursachte.

Die meisten Wrestler würden nach diesem Rückschlag sicher eine Erholungspause einlegen, Jon Ryan allerdings sagte aus, dass man ihn „auf keinen Fall für das Carat abschreiben solle“. Vor Kurzem soll er sich bei der Promotion (wXw) gemeldet haben und meinte, er werde sich die Tage die ärztliche Freigabe abholen, obwohl noch kurz zuvor „eine leberartige Substanz aus dem Arm ausgetreten“ sei. Die Schwellung hingegen soll abgeklungen sein.

Vor allem in ersten Turnierrunden konnte Ryan immer wieder überzeugen, so warf er bei AMBITION 1 Rico Bushido raus, welcher sich in diesem Jahr den Sieg in der 2. Auflage holen konnte, und auch beim Tournament of Death vs. Gorefest konnte er in Runde 1 mit dem Tournament of Death 6 und Carnage Cup 2008 Sieger Danny Havoc einen Hochkaräter ausschalten.

Nun allerdings hat er wieder einen absoluten Topmann gegen sich und zwar den ECWA Super 8, Battle of Los Angeles 2006 und Jeff Patterson Memorial Cup 2009 Sieger Davey Richards, der damit beweist wie stark er in Turnieren ist. Zudem kann sich der versierte Worker FIP- sowie PWG World Champion nennen.

Davey Richards musste schon einmal gegen einen Old School Wrestler aus Britannien negative Erfahrungen machen, als er beim King of Europe Tournament aus dem Jahr 2007 als klarer Favorit fast an Zebra Kid scheiterte. Jon Ryan sagte bereits, dass er vom Hype um Richards und dessen Reputation absolut nicht beeindruckt sei. Seine Erfolge würden ihm im Ring nichts nutzen, sondern seien nur dazu da, dass er sich daran nach der Niederlage wieder aufrichten kann.

Ob Ryan ein weiteres prominentes Opfer seiner Erstrundenstatistik wird man dann beim Carat sehen, welches vom 11.-13. März über die Bühne geht.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/