14 Antworten auf „LAX verlängert bei TNA“

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ich würd die gern in der WWE sehen, ich denke mal die würden was schaffen, sind ein sehr gutes tag team

Triple DX Michaels sagt:

Die sind mir irgendwie zu cool.

CM Naitch sagt:

Ich würde sie auch gerne mal bei der WWE sehen, aber ich denke es ist schon OK so. Sie gehören zur TNA und ich freue mich das sie bleiben.

Bejay sagt:

jaaa mann LAX IST DAS GEILSTE TAG TEAM EVER!!!!!

Jürgen sagt:

schade.
die sollen in die wwe kommen …

Rey the Champ sagt:

bei der wwe wäre mal geil sie das zusehn

Main Event Mafia sagt:

das sind ja mal richtig gute Nachrichten.

Jit Botwor sagt:

gut für tna, schlecht für wwe 😀
ich hätt sie auch gern bei wwe gesehen, aber ein paar gute superstars, die die wwe nicht sofort aufkauft, braucht tna halt 🙂

justin sagt:

gut so ich finde die passen nur zu TNA

King sagt:

bei wwe währen sie besser aufgehoben ich liebe diese gimnick von lax aber naja bei tna auch gut hauptsache sie behelaten iihr gimnick

Stunner Fan sagt:

gut für die tna, das sind 2 super wrestler

Legend Thriller sagt:

wird sich tna aber freuen^^

LAX bei wwe
könnte so ende´n irgendwann mal
Hernandez wwe champ
Homicide us champ
Lax wwe tag team champ

Big Zik sagt:

Das Beste Tag Team überhaupt ist nur bei TNA zu Bewundern 🙂

TJa wird wohl nichts WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/