Kategorie | Europa

Erstrundenmatch für 16 Carat Gold: Go Shizaki vs Johnny Moss!

22.02.11, von "wrestling-infos.de"

Vom 11. bis zum 13. März findet in der Turbinenhalle zu Oberhausen das 16 Carat Gold 2011 statt … und das werden die drei Tage, die Louis van Gaal gerne mit „Wer hat das beste Wrestling?“ eröffnen würde. Passend dazu gibt es heute den vierten Erstrundenkampf fürs Carat Turnier und größer wird es nicht mehr … jetzt kommen die schweren Jungs, die Powerhouses, die Hard Hitter und trotzdem zwei Wrestler mit wahnsinnig guter Technik, die nur in den besten Wrestlingschulen auf ihren jeweiligen Kontinenten ausgebildet wurden und wahre Blue-Chip-Athleten sind.

Hier kommt es zu einem Match zweier absoluter Turnierfavoriten – doch für einen davon wird es direkt am ersten Abend die große Enttäuschung geben.

Am 11.3. – in Oberhausen – GO SHIOZAKI vs. JOHNNY MOSS!

Bereits bei FAN 2010 standen die beiden am 30.7. des abgelaufenen Jahres gemeinsam im Ring und bildeten für einen Abend ein Duo, das bis dato den letzten Sieg über die amtierenden World Tag Team Champions, das Oberhausen Terror Corps, erringen konnte. Damals konnte sie keiner stoppen … Johnny Moss ist seit seinem wXw Debüt im Juli 2010 unbesiegt und hat keinen Fall abgegeben. Go Shiozaki hat seine letzte wXw Niederlage 2007 gehabt … größer gehts nicht mehr und das hier gibt es direkt am ersten Tag!

Karten fürs Carat erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen nennenswerten Kartenvorverkaufsstellen in deutschen Landen. Beachtet bitte, dass es die 3-Tages-Pässe nicht an der Abendkasse geben wird.

Quelle: wxw-wrestling.com

Disktiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/