Kaz erneut verletzt!

17.12.08, von "wrestling-infos.de"

Schlimme Meldung für alle TNA & Kaz Fans. Wie bekannt wurde, hat er sich erneut verletzt. Nachdem er sich im September bereits den Trizeps riss und das Debüt von Suicide deswegen verschoben werden musste, zog sich bei den Impact Tapings am Montag eine Bizepsverletzung zu. Noch nicht bekannt ist, wie lange Frankie Kazarian ausfallen wird. Bekanntlich mimet Kaz den neuen TNA Wrestler Suicide. Dieser wird nun wohl von einem andern Wrestler übernommen.

Ein möglicher Kandidat ist Low Ki. Der ehemalige X-Division Champion war bis zum Frühjahr 2008 in der TNA unter dem Namen Senshi bekannt. Danach ging er nach Japan zur NJPW. Zufälliger Weiße war Low Ki am Montag bei TNA zu Gast.




19 Antworten auf „Kaz erneut verletzt!“

Triple Punk sagt:

dumme saxche…
hoffe er wird schnell gesund

CM Naitch sagt:

ICH KÖNNTE HEULEN 🙁

Kool S@v@s sagt:

ist mir relativ egal, aber ist schon bitter

Stunner Fan sagt:

sehr sehr schade, er is ein super wrestler, aber immer diese verletztungen

The Rocky sagt:

Schlimm hört es sich an ,aber wenn es ein TNA Entertainer ist,ist es mir egal.

Rey619Mysterio sagt:

kenn ihn nich so gut aba hab den namen schon gehört

is bestimmt ein guter wrestler und schade darum dass er wieda verletzt ist

Justin sagt:

irgendwie wird er wahrscheinllich einer der was erst nach eienr langen Zeit zurück kehrt

Raul (Spanien Bull) sagt:

Schade, ich mach Kaz, er hat eine gute technik

JeffHardy_freak sagt:

echt schade 🙁 hoffe er wird schnell wie möglich wieder in denn ring steigen
gute besserung

King sagt:

naja schade der typ is voll cool

Jit Botwor sagt:

schade :´(trizeps, bizeps, welcher zeps kommt als nächstes? *HEUL*

CM Naitch sagt:

quadrozeps HEUL 🙁

Main Event Mafia sagt:

watt’n Schiet. Nun muss das aber gründlich auskuriert werden.

Big Zik sagt:

Schade, ich mag Kaz, er hat eine gute technik

Triple DX Michaels sagt:

ich dachet Low Ki kommt zur WWE?

gute besserung kaz
er ist ein super wrestler mit klasse technik

Patrace sagt:

das ist natürlich bitter

Legend Thriller sagt:

des is jetz aber shit
hoffentlich kommt er bald wieder auf die beine

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/