Kategorie | Europa

Weiterer Name fest für NOAH: Genesis in Germany

21.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Es wurde nun ein weiterer Name für das NOAH: Genesis in Germany Event am 15. Mai in Oberhausen angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen weiteren Worker von Pro Wrestling NOAH und zwar um den viel versprechenden Nachwuchsmann Shuhei Taniguchi.

Taniguchi ist ein ehemaliger Profiringer mit Hintergrund im Amatuer Wrestling und MMA, was sich an seinem Stil noch oft ablesen lässt. 2007 konnte er bereits ein Nachwuchsturnier bei NOAH, den Mauritius Cup gewinnen, und distanzierte dabei unter anderem Worker wie Atsushi Aoki oder Taiji Ishimori. Zudem erreichte er im letzten Jahr zusammen mit dem momentanen GHC Heavyweight Champion Takashi Sugiura das Finale der Global Tag League, in welchem sie an den heutigen Champs, Yoshihiro Takayama und Takuma Sano scheiterten.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/