Kategorie | Europa

GSW Courage #10 Bericht aus Marburg (17.2.2011)

18.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Die Show beginnt heute im Büro des GSW-Präsidenten Ingo Vollenberg. Dort sieht man Steve the Chief hereinplatzen, der gleich mal klarstellen will, dass nun Steve Douglas wieder #1 Contender auf den GSW World Heavyweight Championship ist, da weder Absolute Andy noch Bad Bones sich den Spot sichern konnten. Vollenberg muss erst mal überlegen, wen er weniger mag: Steve Douglas oder Steve the Chief. Er sagt, dass sich Douglas nun von ganz unten nach oben kämpfen muss und deshalb heute gegen Pierre LePrestee antreten wird.

Nach dem Courage-Intro wird auch schon in die Halle geschaltet, wo uns Christian Bruns und Christian Jakobi zu einer weiteren Ausgabe der Show begrüßen und anschließend auf den Ring verweisen, wo man bereits den Franzosen sieht gegen den sich Steve Douglas heute beweisen muss. Steve Douglas betritt die Halle, doch will sie sofort wieder verlassen. Sofort greift Ingo Vollenberg zum Mic und ermahnt the Vision, zurück in den Ring zugehen, was dieser dann auch tut, da er nicht verklagt werden möchte.

1. Match
Singles Match
Pierre LePrestee gewann gegen Steve Douglas via Roll Up, nachdem Steve the Chief seiner Vision an den Beinen zog

Steve Douglas beschwert sich nach dem Match über die Respektlosigkeit der Zuschauer und der geldgeilen Promoter. Er meint, dass er absolut keinen Bock mehr hat. Er nennt auch andere Wrestler, die genauso respektlos behandelt wurden wie er, unter anderem Thumbtack Jack, der seine Karriere vor einigen Monaten wegen eines Genickbruchs beenden musste, wonach Douglas‘ Meinung einzig und allein der Promoter aus Oberhausen schuld ist, der ihn mit einer Gehirnerschütterung in den Ring geschickt hat. Er sagt noch mal, dass er keinen Bock mehr hat und geht.

An der Spirit Wall stehen nun der GSW World Heavyweight Champion Emil Sitoci und Chris Colen. Sitoci macht sich etwas über die Niederlage der Absolute Alliance lustig und spottet anschließend noch über seinen kommenden Gegner Mexx, dem er heute in den Arsch treten will. CorVus stößt hinzu und berichtet über Douglas‘ Niederlage gegen den Franzosen, worüber sich auch noch alle Beteiligten lustig machen. Außerdem will CorVus unbedingt noch ein Mädchen in der Gruppe rund um Sitoci haben und dieser trägt ihm auf eines zu suchen. Danach geht es zurück in die Halle.

2. Match
Singles Match
Shanna besiegte Liss Austria via Pin nach einem Crossbody von der Ringecke

Draußen sieht man einen nachdenklichen Steve Douglas sitzen. Jörg Guth, der Manager der Bomber kommt vorbei und sagt, dass sich Steve ruhig an ihn wenden kann, wenn er mal einen richtigen Manager haben will.

Vor der Spirit Wall steht Shanna, die nach ihrem Sieg ein Interview geben soll. Jedoch platzt CorVus herein und sagt der Lady, wie heiß sie doch ist und stellt sich vor. Shanna fragt ihn was er will. CorVus versucht etwas Portugiesisch, aber Shanna versteht nur Bahnhof. Dann fragt er sie auf Englisch, ob sie sich der Gruppe um Sitoci anschließen möchte, aber sie lehnt mit einem doppelten Nein ab.

3. Match
Tag Team Match
Die Absolute Alliance („Bad Bones“ John Kay und Absolute Andy) besiegten New Divine (Axeman und Ivan Kiev) via Pin durch ein Double Cover nach dem Superkick von Andy und dem Cutter von Bad Bones.

Nach dem Match feiert die Absolute Alliance ihren Sieg. Dann bedanken sich Bad Bones und Andy bei Jörg Guth, weil er sie erinnert hat, wer sie wirklich sind. Sie sagen, dass die den Bullen die Hörner abreißen werden und diese Jörg Guth in seine Spalte schieben werden. Andy merkt an, dass er heute mal mit dem Psycho-Gimmick dran ist und beide stimmen die Fans noch ein bisschen an.

Vor der Spirit Wall stehen Hot & Spicy. Sie werden gefragt, wie es mit ihren Meinungsverschiedenheiten der letzten Woche aussieht. Axel Dieter Jr. sagt, dass es keine Meinungsverschiedenheiten zwischen Hot & Spicy gibt, doch da stößt Andrew Patterson mit DaMack im Schlepptau ein. Dieser stellt Patterson als seinen Kumpel von der Straße vor und die beiden gehen gemeinsam weg. Axel Dieter guckt etwas verärgert und dann wird wieder in die Halle zurückgeschaltet.

4. Match
Singles Match
Michael Kovac besiegte Demolition Davies (w/Jörg Guth) via Pin nach dem Top Rope Bodysplash
Während des Matches wurde Jörg Guth von der Absolute Alliance aus der Halle gejagt.

Backstage unterhalten sich Kovac und Mexx. Kovac gibt Mexx noch ein paar Ratschläge für sein Match bevor es zurück in die Halle geht.

5. Match
Tag Team Match
Hot & Spicy (Axel Dieter Jr und DaMack (/wAdrew Patterson) gewannen gegen Farmer Joe und Dimitri Soliotopoulos via Roll Up

Vor der Spirit Wall steht Blue Nikita, die sich aufregt, dass Britani Knight von den GSW-Fans zur Wrestlerin des Jahres gewählt wurde und nicht sie. Außerdem sagt sie, dass sie die Herausforderung auf den Titel von Britani annimmt und sich keine Sorgen darüber macht, da sie Knight schon einmal besiegt hat und es jederzeit wieder tun kann.

Draußen stehen wie schon bei der letzten Ausgabe Karsten Beck und Konsorten, die X-Dream die Hinrichtung androhen.

6. Match
Singles Match
Emil Sitoci (w/CorVus & Chris Colen) besiegte Mexx via Pin nach dem Snapmare Driver

Nach dem Match nimmt sich Sitoci ein Mic und sagt noch einmal, dass er nicht geschlagen werden kann. Er bietet Mexx einen Beitritt zu seiner Gruppe an und verweist auf Chris Colen, der unter Sitoci auch nach oben gekommen ist. Als Mexx ablehnt wird er von Sitoci und seinen Gehilfen verprügelt. Mit einem feiernden Emil Sitoci geht GSW Courage off Air…

Ein Dank geht an den User Dogu Alman King, der diesen bericht verfasste.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „GSW Courage #10 Bericht aus Marburg (17.2.2011)“

tna sagt:

GSW wird immer besser, vlt. haben sie ja bald mal nen TV Sendeplatz! Denn verdient haben sie es!

Micha sagt:

Ähm, nen Sendeplatz? Bei HR3 oder beim Marburger Heimat Kanal?

Ok, dein Name „TNA“ und Größenwahn passt zusammen…

Claudio'sCafe13 sagt:

sendeplatz ist evt. etwas übertrieben, aber die GSW ist Europas Aushängeschild für gutes Wrestling (mal abgesehen von der WXW).
Grade mit Sitoci als GSW Champion hat dieser an Glaubwürdigkeit gewonnen, nicht wie Douglas der so klingt als ober sich selbst Synchronisieren würde 😉

Die GSW ist auf einem guten Weg und gehört Wrestler’isch (nicht unbedingt vom Mic-Work her) zur Welt-Elite,.. kein Witz

travis o´connor sagt:

hat thumbtack jack echt seine karriere beendet?
och nö…schon wieder ein international bekannter DEUTSCHER wrestler weniger…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/