Kategorie | Europa

Kyle O’Reilly als Teilnehmer des Carat Wochenendes bestätigt

18.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nachdem sich bereits Axeman für das Alternate Four Way Dance Match am Eröffnungstag des 16 Carat Gold Tournament Wochenendes seinen Platz im Match sichern konnte, präsentierte die deutsche Promotion wXw nun Teilnhemer Nummer 2:

Der gebürtige Kanadier Kyle O’Reilly kann in seiner Heimat schon große Erfolge nachweisen, so ist er ein 3-facher NWA Canadian Junior Heavyweight Champion und gewann im Jahr 2007 den ECCW Pacific Cup. Erst seit knapp über einem Jahr ist er auch in der amerikanischen Independentszene unterwegs, hauptsächlich bei Ring of Honor und Evolve. O’Reilly, der von Davey Richards ausgebildet wurde, trat aber auch schon für Dragon Gate USA, Insanity Pro Wrestling und Chikara auf. Bei Insanity Pro Wrestling, welche Indystars wie Jon Moxley, Drake Younger oder Scotty Vortekz herausgebracht hat, erreichte er zudem im vergangenen Sommer das Finale des Super Junior Heavyweight Tournaments.

Quelle: wxw-wrestling.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Kyle O’Reilly als Teilnehmer des Carat Wochenendes bestätigt“

The Gatecrashers!!! sagt:

erst axeman und jetzt roh star kyle o´reilly!!!
mein lieber man, das scheint spaßig zu werden!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/