Kurt Angle will wieder zur WWE!

12.12.08, von "wrestling-infos.de"

Gegenüber Freunden sagten vor kurzem zu seinen Freunden, dass er gerne wieder zur WWE gehen würde, sobald sein TNA Vertrag im Herbst abläuft. „Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sofort zur WWE gehen!“, sagt der Olympische Goldmedallien Gewinner von 1996. Angle ist mit dem Creative Team der TNA aüßerst unzufrieden. Außerdem hält er nicht wirklich viel von den Bookings Jeff Jarretts. Die WWE würde ihn trotz Angles „bösen“ Aussagen vor 2 jahren mit offenen Armen empfangen. Man würde ihm einen ähnlichen Vertrag wie Shawn Michaels und dem Undertaker geben. Dieser besagt, dass er nicht bei jeder Houseshow dabei sein muss. Es bleibt also abzuwarten, welchen Weg Kurt einschlägt.

Quelle: PW Insider




32 Antworten auf „Kurt Angle will wieder zur WWE!“

Eugene sagt:

Das wäre cool, wenn Kurt Angle wieder zur WWE kommt.

CM Naitch sagt:

Das wäre MEGA. Ich finde, dass Angle einer der besten, wenn nicht der beste Entertainer ist.

Meikel sagt:

OMG jetzt bin ich voll happy ,das wer zu geil um wahr zu sein

dann macht er wieder team angle mit charly haas und shelton benjamin please

und wwe title er könte ja gegen edge fehden

G-Anthony sagt:

das gefällt mir sehr gut hoffe er nimmt diesen weg.(= jetzt müsste nur noch die ecw wieder extreme werden und team 3D kommen ^^

das würde wir gut gefallen wenn er back komt

Jony sagt:

hoffentlich wäre cool!

Mastrio sagt:

Biete Biete komm wieder zurück…:)

hamma geil
hoffentlich kommt er dann auch
er hats echt drauf und würde wieder schwung ins main event bringen

Rey the Champ sagt:

es wäre echt geil wenn kurt wieder zur wwe gehören würde er gehört da einfach hin

Jit Botwor sagt:

wäre echt cool, aber semptember is noch soo lange… 🙁

Batista94 sagt:

COOL!!!!bitte nach SD!!!!!!!!!!!!

Rey619Mysterio sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das wär ja hamma geil wenn angle back kommt hoffe das die wwe sich das nich entgehen lässt weil angle würde endlich wieder einen der besten aufgabegriffe zurückbringen und richtige power

würde ihn dann auch sehr gerne als face sehen

wie geil 😀

Meikel sagt:

jaaaaaaaa genauuu zu smackdownnnnnn team angleeeeeeeeeeeeeee

Jürgen sagt:

yeahhhhhh angle soll kommen….

King sagt:

coool angle

Legend Thriller sagt:

wär ja schon ganz geil wenn der wieder käme^^
aber bis sein tna vertrag ausläuft is ja noch fast 1 jahr

Batze sagt:

CM Naitch sagt:
12.12.08 um 11:40
Das wäre MEGA. Ich finde, dass Angle einer der besten, wenn nicht der beste Entertainer ist

du sprichst mir aus der seele,kurt angle is richtig hammmmmmer,wäre so geil wenn das klappen würde

justin sagt:

das wäre klasse wenn er kommt

Patrace sagt:

würd micch freuen

Miguel sagt:

Jo, das wäre klasse, wenn er kommt. Die WWE sollte ihn auf jeden Fall zurückholen.

rey619RKO sagt:

yo das wäre richtig geil

Maxi King XXL sagt:

Kurt Angle war nicht nur ein guter Wrestler, sondern es war auch unglaublich lustig mit ihm.Wenn ich da an die Fehde mit Edge denke…OMG!!!

Stunner Fan sagt:

als ich würde es sehr gut finden wenn er zur wwe kommen würde, dort dann zu smackdown und eine fehde gegen edge

E_Guerrero_069 sagt:

jaaa Angle soll wieder zurück kommen

Er ist ein klasse Wrestler finde ich
Ne Fehde mit Edge ? nein danke

lieber eine Fehde mit Jeff Hardy

das wäre geil das wäre übelst geil angle ist der 2. beste entertainer bei tna ich hoffe er kommt zur wwe das wäre bombe

the biggest littel man sagt:

bitte bitte komme nicht zurück dich bracuhen wir ned in nur meine meinung aber ist halt so you suck

Marc sagt:

Wär ja mal geil^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ich würd in gern wieder in der WWE sehen, bin ein fan von in, finde er ist ein sehr guter wrestler

Undertaker-Fan sagt:

hoffentlich kommt er das währe schon cool..+

hui das wäre ja der knalla aber was bringt sichs denn , die wwe gibts ja nich mehr lange mit solchen ppv buyrates

Little Undertakerin sagt:

Das wär so kolossal genial

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/