TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (08.12.08)

09.12.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 11.12.2008

Die Main Event Mafia kommt zu Beginn der Show zum Ring. Angle hält eine Promo ab, bis AJ Styles zum Ring kommt. AJ Styles kommt in den Ring. Die Main Event Mafia verlässt den Ring, bis auf Sting. Sting und AJ liefern sich einen Brawl. Die Main Event Mafia kommt zurück und alle gehen auf AJ los. Die TNA Frontline macht den Save. Die Mafia verlässt den Ring, doch Angle sagt er wird heute Abend ein Frontline Mitglied fertig machen.

1. Match
X-Division Title Tournement
First Round
Eric Young gewann gegen Sheik Abdul Bashir

2. Match
X-Division Title Tournement
First Round
Alex Shelley (w/ Chris Sabin) gewann gegen Jay Lethal, nachdem Sabin Shelley half

Alex Shelley und Chris Sabin forderten wieder Mick Foley auf die Sache mit dem Koffer zu klären, doch Suicide kam wieder in den Ring und fertigte die beiden ab.

3. Match
Beer Bottle on a Pole Match
„Cowboy“ James Storm gewann gegen Abyss

James Storm schlug nach diesem Match Matt Morgan die Bierflasche über den Kopf.

Brother Ray kommt zum Ring. Er hat ein Angebot für Kurt Angle. Die beiden treffen in einem Single Match auf einander. Wenn Angle gewinnt löst sich die Tna Frontline auf, wenn Brother Ray gewinnt löst sich die Main Event Mafia auf. Keiner von beiden Seiten darf eingreifen. Angle stimmte per Handschlag zu.

Brother Ray und Samoa Joe sprechen Backstage über das Single Match heute Abend. Samoa Joe sagt er traut Angle nicht, doch er stimmt dem Match zu.

Kurt Angle sagte Backstage zu der Mafia dass er Ray abfertigen wird.

Nun werden die letzten Koffer des Feast or Fired Matches geöffnet. Hernandez erhält ein Match um den TNA Heavyweight Titel. Curry Man und Homicide könnten jetzt noch ihre Koffer wechseln, doch beide wollen ihre behalten. Curry Man öffnet seinen Koffer und er wird entlassen. Bei Homicide im Koffer ist ein X-Division Titelmatch.

4. Match
Christy Hemme gewann gegen Soujouner Bolt

5. Match
Kurt Angle vs. Brother Ray endete in einem Double Countout

Die Main Event Mafia griff in das Match ein. Die Mafia benutzt jetzt viele Gegenstände gegen Ray. Sting aber will anscheinend damit nichts zu tun haben er verlässt das Geschehen. Die Mafia wirft Ray in einen Müllcontainer während TNA off…air… geht.




5 Antworten auf „TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (08.12.08)“

King sagt:

sehr gute ausgabe

rey619RKO sagt:

gute ausgabe

Max_Peace sagt:

Hernandez erhält ein Match um den TNA Heavyweight Titel.

Wie geil

German Bull sagt:

coole tna ausgabe

E_Guerrero_069 sagt:

finde ich auch sehr gute ausgabe
yeah angle gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/