Rhino in Notaufnahme!

07.12.08, von "TheKing23"

Rhino wurde am Freitagabend in die Notaufnahme eingeliefert. Er sollte bei der TNA Houseshow aus Troy/Ohio ein Match bestreiten, doch er wurde von AJ Styles ersetzt. Rhino hatte einen sehr hohen Blutdruck, dass hat ein Bluttest ergeben. Bryan Alvarez aber gab eine Entwarnung, Rhino wird wohl heute Abend bei TNA Final Resolution 2008 gegen Kurt Angle antreten können.




24 Antworten auf „Rhino in Notaufnahme!“

Als ich die Headline las war ich richtig geschockt, aber zum Glück ist es nichts schlimmeres. Das mit dem Blutdruck stört ihn erst in ein paar Jahren^^

_ViVA_LA_HARDYS aka Starmaniac sagt:

Huch war auch geschockt..

@AntEx deine ausage mit dem blutdruck stimmt nicht ich arbeite im medizinischen bereich.. jetzt muss er darauf achten das wirklich alles passt mitn blutdruck sonst kann er herz kreislauf störungen bekommen und ja das ist eigentlich nicht sonderlich gut

CM Naitch sagt:

Ja das war ich auch. Die War Machine ist mein Liebling schlecht hin bei TNA. Erhöhten Blutdruck <- hatte ich auch schon. Ich finde das nicht so sehr schlimm. Einem wird schwindelig, man bekommt Kopfschmerzen (aber nach dem 3 Schnäppschen geht das dann wieder 😀 )

JeffHardy_freak sagt:

hoffe das er gesund wird

E_Guerrero_069 sagt:

gute besserung Rhino

gute besserung rhino
aber ist zum glück nichts wirklich schlimmes

DeadmanWalking sagt:

O mann ich dachte er sei lebensgefärlich verletzt weil dortstand in notaufname gut dass es nich so is und erhöten blutdruck haben is nich so schlimm hatte ich auch schon mal

justin sagt:

gute besserung Rhino

Batze sagt:

omg der arme,gute besserung auch von mir

Jit Botwor sagt:

na, ja, is ja nicht ganz so schlimm… ich lauf schon mein ganzes leben mit erhöhtem blutdruck durch die gegend (die operationen waren spaßig für die ärtzte)… na, ja, hauptsache er ist heut abend wieder dabei

Stunner Fan sagt:

gottseidank ist es nicht schlimmes, ich wünsche im gute besserung sodass er heute abend antreten kann, hoffentlich passiert sowas nciht mehr, er is ja mein lieblings tna star

Batista94 sagt:

GUTE BESSERUNG habe aber schlimmeres ERWARTET!!!

Hardytaker sagt:

Wäre sicher ein verlust gewesen

Sabu Fan sagt:

gute besserung! wäre eine schande gewesen wenn er nicht dabei wäre…

Porter sagt:

ja von mia auch gute besserung hoffe das er sich wieda gut davon erholt

chabal sagt:

zum glück kann er heute dabei sein

Bejay sagt:

hoffentlich ist das harmlos

Patrace sagt:

schreckensnachricht…

gott sei daNK ENTWARNUNG

Legend Thriller sagt:

war erstmal voll geschockt von der headline, aber zum glück ists nur hoher blutdruck.
das lässt sich ja innen griff kriegen.
gute besserung!

Leviathan sagt:

ohh shit…warum rhino!! ich finde eig das er ein sehr guter wrestler ist und wollte mir sogar das match gegen kurt angucken obwohl ich sonst kein tna schaue!
gute besserung rhino!

floppy sagt:

man man man…macht doch bitte nicht so schockoierende überschriften xD
jetzt stand ich kurz vorm herzinfakt ^^ xD

Jürgen sagt:

gute besserung rhino

King sagt:

gute besserung an ihn ich hoffe er kann antreten

Main Event Mafia sagt:

das muss aber ein sehr hoher Blutdruck gewesen sein, wenn’s zur Notaufnahme gehen musste…
Hoffentlich können Medikamente da dann noch helfen. So ein Blutdruck kann einen echt „Gore Gore Gore“ umhauen. So’n Herzinfarkt als Folge wäre ja nur eines…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/