TNA Against All Odds 2011 aus Orlando/Florida (13.02.2011)

14.02.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Against All Odds
13.02.2011
Universal Studios
Orlando/Florida

TNA Against All Odds beginnt mit einem Überblick über alle laufenden Fehden bevor Mike Tenay und Taz uns willkommen heißen. Sie erklären, dass Generation Me es durch Reiseprobleme nicht nach Florida geschafft haben und es deswegen zum X Division Title Match zwischen Kazarian und Robby E kommt.
Robbie E kommt zum Ring und sagt, dass er gute und schlechte Nachrichten habe. Die gute Nachricht sei, dass Generation Me Reiseprobleme „Angst vor ihm“ haben und er deswegen Herausforderer Nummer 1 sei. Die schlechte Nachricht sei, dass niemand ihn heute Abend kämpfen sehen könne. Er ruft einen Referee, um Generation Me auszählen zu lassen. Robbie E feiert darauf im Ring und will die Arena verlassen, doch da kommt Kazarian zur Titelverteidigung heraus. Er sagt, dass Robbie E zwar einen schmutzigen Sieg errungen habe, doch als Mitglied von Fortune könne er nicht zulassen, dass das Publikum nicht das bekämen, wofür sie gezahlt haben. Daraufhin sagt er, dass das Titel Match jetzt stattfinden wird.

1. Match
TNA X-Divison Championship
Kazarian (c) gewann gegen Robbie E nach dem Inverted Tombstone.

Christy Hemme führt ein Interview mit Scott Steiner und Beer Money. Steiner wird das selbe Match haben, wie er schon immer gehabt habe. Beer Money gibt ihm Recht und sagt weiterhin, dass sie Immortal ausschalten werden.

2. Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money gewannen gegen Rob Terry & Gunner & Murphy nach einem Top Rope Frankensteiner von Scott Steiner an Gunner.

Christy Hemmer führt nun ein weiteres Interview, dieses mal mit Brother Devon. Er sagt, dass seine Söhne bei iMPACT das getan haben, was er ihnen beigebracht habe. Doch heute Abend wird er nicht zulassen, dass sie in das Match involviert werden.

3. Match
Samoa Joe gewann gegen Pope Dinero nach einem Rear Naked Choke.

Nach dem Match möchte Pope Joe die Hand geben. Dieser erwidert, doch daraufhin greift Pope ihn an. Okada versucht zu helfen, doch er scheitert.

Nun führt Christy Hemme ein Interview mit Mickie James. Sie sagt, dass sie aufgeregt sei und Madison nur den Titel habe, weil Tara ihr den Titel geschenkt habe. Doch heute Abend wird es keine Geschenke geben.

4. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing
Madison Rayne (c) gewann gegen Mickie James.
Während des Matches griff Tara ein, um Madison Rayne zu helfen.

Matt Morgan kommt zum Ring und bittet Hernandez heraus. Er möchte, dass Hernandez redet, bevor Morgan ihn durch die ganze Halle prügelt. Hernandez sagt, dass er nach Mexico gegangen sei, damit er herausfinden kann, wer er wirklich sei. Er wurde bei TNA nicht gleicht behandelt und nun sei er da, um zu zeigen, dass die Kultur von Amerika und von Morgan in der Minderheit sei. Daraufhin greift Hernandez Morgan an und verpasst ihm einen Death Valley Driver.

Backstage sagt Matt Hardy, dass als er freundlich zu allen war, er nie vorwärts in seiner Karriere kam. Dann hatte er letzte Jahr eine karrieregefährdende Verletzung und zu dieser Zeit kam Jeff zu TNA. Er wurde daraufhin für das verurteilt, was Jeff tat. Es steht 3:0 für ihn gegen RVD und nachher werde es 4:0 stehen.

5. Match
RVD gewann gegen Matt Hardy nach dem Five Star Frog Splash.

Christy Hemme erzählt Bully Ray, dass Devon seine Kinder nicht zum Match bringen wird. Er sagt, dass er die Kinder dabei haben will, da er der Mann sei, der aus ihnen Männer machen könne. Alles was sie von ihrem Vater lernen könnten, wäre zweitklassig zu sein. Er werde Devon heute Abend fertig machen.

6. Match
Street Fight
Bully Ray gewann gegen Brother Devon.
Während des Matches griffen die Söhne von Devon ein, um ihrem Vater zu helfen. Doch Bully Ray verhinderte dies.

Nach dem Match musste Devon, der am Ringpfosten angekettet wurde, zusehen, wie Bully Ray seinen beiden Söhnen eine Powerbomb durch einen Tisch verpasste, bevor die Security dazwischen gehen konnte.

7.Match
Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Jeff Jarrett gewann gegen Kurt Angle.
Während dem Match griff Karen Jarrett ein.

Nach dem Match feierten Karen und Jeff im Ring. Kurt saß im Ring, weinte, zog seine Schuhe aus und ließ sie im Ring stehen als er ging.

8.Match
TNA World Heavywheight Title
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson (c) – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

TNA Against All Odds geht mit einem feiernden Jeff Hardy im Ring zuende.

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „TNA Against All Odds 2011 aus Orlando/Florida (13.02.2011)“

SixFold sagt:

Kleiner Tipp von mir:
Schaut euch den PPV an, denn er soll sehr sehr gut gewesen sein. Lasst euch also nicht von den Ergebnissen abschrecken.

BeNero sagt:

Die die sich auf einige Spots von GenMe gefreut haben, haben nun doch Robbe vorgesetzt bekommen.

Der eine Hardy verliert, der andere gewinnt, passt nicht ganz.

Irgendwie stehen wir nun dar, wo wir vor Genesis standen, es hat sich einfach nichts entwickelt (bis auf Angle/Jarrett).

Asshole4LIFE sagt:

@SixFold: Habe ihn mir schon angeschaut, und ich sage: Schaut ihn euch nur an, wenn ihr ein abschreckendes Beispiel von einem PPV sehen wollt. Ich hoffe einfach mal dein Kommentar bestand aus Ironie.

SixFold sagt:

Ich habe ihn selbst noch nicht gesehen und konnte nur den Eindruck von amerikanischen Seiten wiedergeben.

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

die ganze story um angle/jarrett ist einfach nur peinlich und respektlos gegenüber angle! wenn ich er wäre würd ich zur wwe zurück gehn

NigelMcGuinness sagt:

@ Can You Dig it Sucker Na und was will Angle beid er WWE, sich von Kiddis ausbuhen lassen, bzw bejubeln lassen?
Sein halbes Moveset wird gestrichen. Sein Mic Work ist nicht mehr so frei wie in der TNA. Außerdem ist Angle ein mensch mit Charakter, wenn ihm die Story nicht passen würde hätte er es auch gesagt. Siehe ecw damals mit dem Cruzifiction Match wo er sofort gegangen ist weil es seine Religion beleidigte. Von der WWE ist er weg gegangen weil er streit mit Vince hatte. Also warum sollte er die TNA verlassenund zur WWE zurückkehren, würde ihm das ganze nicht passen wäre er schon längst gegangen.
Natürlich will ich die Geschmacklose Story nicht würdigen aber so läuft es nun mal im Buisness. Nicht jedem passt alles und ich denke sie werden Angle, die jarretts sowie die Kinder vorher gefragt haben …

Der PPV hört sich nicht schlecht an auch wenn ich diese Nacht leider verschlafen habe werde ich ihn mir garantiert angucken.

JME sagt:

@NigelMcGuinness

Du hast wirklich keine Ahnung warum, Angle damals die WWE verließ, oder?
Dann mach dich mal kundig. Kurt war damals in einer sehr schlechten Verfassung, physisch wie auch psychisch. Man machte sich ernsthafte Sorgen um ihn. Die WWE wollte ihn schützen und legte ihm eine Pause nahe. Das wollte Kurt nicht, und so trennte man sich. Man wollte bei der WWE nicht das Risiko eingehen, das Angle irgendwelchen „Schaden“ nimmt, wie es vorher bei anderen Workern geschehen.

Und was glaubst du was Angle früher in der WWE gemacht hat? Richtig sich bejubeln oder ausbuhen lassen. Das ist der „Witz“ an diesem Buiseness.

Und wer die letzten Monate bei TNA beobachtet hat, der sollte nicht überrascht sein wenn Angle im August seinen Vertrag nicht verlängert. Und sollte er seine Karriere dann nicht beenden, ist eine Rückkehr zur WWE alles andere aus ausgeschlossen.

Vollkommen egal, ob Kurt dieser SL zugestimmt hat. Jeff und Kurt hassen sich, und zwar nicht nur vor den Kulissen. Glaubst du tatsächlich das diese Geschichte um seine Kinder Kurt behagt. Egal was er sagt, das wird auch an ihm nagen.

cccp sagt:

@JME

Der wahre Grund laut Angle

„I wanted time to really heal my neck,“ said Angle. „I went to Vince McMahon, the head of WWE, and asked for the time off and he basically said, ‚No.‘ That incident really made me look at my life. That year, I was on the road for 304 days, and my marriage was just falling apart, my wife had filed for divorce… I went back to Vince and asked to go part-time, like some of the older veterans had done. He said no to part-time, so I was fed up and told him I wanted to quit, and he got really mad, and I mean really mad, almost like he wanted to fight me. I took real offense to that. My life was falling apart, and I felt like they didn’t care. My neck was in tough shape, and they wanted me to keep performing every night. I felt I deserved to at least go part-time, even though I really needed the time off.“

Quelle: wrestlezone

marvin sagt:

Ich war am anfang positiv überrascht. Die matches waren zwar keine knüller, aber durchwegs recht ordentlich. Ich hatte aber auch von anfang an sehr niedrige erwartungen.

Wie befürchtet haben die ehemaligen 3d moppels dann den niveau-limbo eingeläutet. So nen dreck sieht man sonst nur auf RTL 2, einfach wiederlich. Jarret vs. angle hab ich zum glück nicht gesehen, weil ich grad kotzen war.

Gerade rechtzeitig zum main event war ich mit Zähneputzen fertig. Schon wieder wird rumgespuckt, schon wieder fühle ich den würgreiz…
Das match selbst fand ich dann ganz ok. Nix besonderes aber auch kein toteler reinfall.

Ich versteh nicht ganz, warum man AJ nicht einfach gegen anderson fehden lassen kann? Muss man Jeff denn wirklich zum 2. mal champion werden lassen? Das geht mir ziemlich aufn sack.

Im großen und ganzen war der PPV weniger beschissen als ich befürchtet habe. Es war viel ekelhaftes dabei und gegen ende hat er wie üblich stark nachgelassen, aber die ersten paar matches waren ganz ok.

RandyOrtonFan96 sagt:

Habe es angeschaut, abgesehn von Angle vs. Jarrett und Hardy vs. Anderson waren alle matches nicht sehr interessant, auch das Ende einiger Matches war sehr langweilig.
Der PPV ist nicht sehr zu empfehlen, allerdings auch nicht der schlechteste!

NigelMcGuinness sagt:

das was du hier erzählst stimmt teilweise, aber weil Angle gerade in einer schlechten Verfassung war und die WWE ihn „schützen“ kam es zu einem Streit und er ging.

Das bejubeln oder ausbuhen lassen der „Witz“ an diesem geschäft ist ist mir auch klar nur ich denke wenn man Angle während des Matches ernst geimeint anfeuert. Siehe bei Victory Road 10 oder Slammyversary 10.
Wo die fans während des Matches vor seinen Matches oder nach seinen matches.
Ausrasten und bei der WWE wo man ein paar Kinder ANgle sucks bzw Lets go Angle rufen hört ist doch grauenvoll. Wenn die ach so tolle Mark crowd schön auf ihren Händen sitzt.

Kurt und Jeff hassen sich in echt nicht, sie mögen sich nur nicht auch wenn es gleich klingt darinbesteht immer noch ein Unterschied. Wenn sie sich hassen würden würde man alleine schon wegen der höheren Verletzungsgefahr darauf verzichten sie gegeneinander Fehden zu lassen… .

Außerdem gebe ich dir mal einen Typ blätter hier mal die Arcive von 2008 und 2009 durch da erfährt man so einiges.

ecw wcw wwf sagt:

mir hat er gut gefallen und man sollte sich über nix beschwehren dem man sich nicht ausetzen muss ihr freaks

panico sagt:

Ich finde die PPV´s generell von der TNA besser als der WWE.
Warum?
Ich habe lange NUR die WWE geguckt und man hat sich auch daran gewühnt was man bekommt. eine PGTV-Show. In Amerika ist die Sendung ab 8 Jahre! Beeindruckend sind die besetzten Hallen der WWE, weil ich diese Stimmung aus dem Fußballstadion kenne.
Doch wenn Cena, Orton, HHH und Taker nicht bei der WWE wären, wöre mir die Show egal.
Die TNA bekommt Ihre Matches einfach interessanter hin. Klar ist die TNA der kleine Bruder im Gegensatz zur WWE (Järhliches Einkommen etwa 300-500 Dollar), doch die Schnelligkeit, der etwas kleinere Ring und das es einfach noch Wrestler sind und keine „Superstars“ kann die TNA eine brutalere Show mit Blut und Hardcorematches liefern. Leider ist es bei der WWE schon unvorstellbar!
Die TNA bringt über das ganze Jahre gute PPV´s während es bei der WWE nur von Royal-Rumble bis Backlash der Fall ist.
Mir ist eine Sache klar, ich gucke gern Wrestling und das kann auch gerne ab 18 Jahre sein, wäre die WWE nicht so riesig wäre sie mir Wayne.

The Gatecrashers!!! sagt:

habe immer noch keine zeit gefunden mir den ppv anzusehen, deswegen habe ich mal eine frage: wer sind die söhne von devon???? sind das die echten, oder irgendwelche indypendent wrestler??? bitte um antwort, danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/