TNA Against All Odds 2011 Ergebnisse aus Orlando/Florida (13.02.2011)

14.02.11, von "TheKing23"

TNA Against All Odds 2011
13.02.2011
Universal Studios
Orlando/Florida

1. Match
TNA X Division Championship
Kazarian (c) gewann gegen Robbie E (w/ Cookie) nach einem Tombstone Piledriver

2. Match
Tag Team Match
Scott Steiner & Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) gewannen gegen Gunner & Murphy & Rob Terry nach dem Frankensteiner vom Toprope von Steiner gegen Gunner

3. Match
Samoa Joe gewann gegen „The Pope“ D’Angelo Dinero via Submission im Rear Naked Choke

4. Match
TNA Knockouts Championship
Last Knockout Standing Match
Madison Rayne (c) gewann gegen Mickie James, nachdem Rayne es schaffte einen Schlagring gegen James einzusetzen, diese blieb danach bis zum 10 Count regungslos liegen

5. Match
Rob Van Dam gewann gegen Matt Hardy nach dem Five Star Frog Splash

6. Match
Street Fight
Bully Ray gewann gegen Brother Devon

7. Match
Gewinnt Angle, bekommt er das Sorgerecht für die Kinder, gewinnt Jarrett muss Angle Karen Jarrett bei der Erneuerung der Hochzeit der Jarretts an Jeff übergeben
Jeff Jarrett (w/ Karen Jarrett) gewann gegen Kurt Angle

8. Match
TNA World Heavyweight Championship
Ladder Match
Jeff Hardy gewann gegen Mr. Anderson (c) – TITELWECHSEL!

Neuer TNA World Heavyweight Champion: Jeff Hardy

Anmerkung: Ein Kurzbericht zum Pay-per-View folgt später auf unserem Newsboard.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „TNA Against All Odds 2011 Ergebnisse aus Orlando/Florida (13.02.2011)“

Sxp sagt:

Die Wandelnde droge ist also wieder champ ?
Wow, voll lahm!

Jeff Hardy sagt:

GEIL!! JEFF IS NEUER CHAMPION!!

KKO sagt:

Meine einzigen Lichtblicke sind Kaz und Samoa Joe aber sonst nur Mistergebnisse (Bully Ray, Jeff Hardy). Kurt Angles Karriere Tiefpunkt dürfte nun auch erreicht sein. Aber sowas hat er einfach nicht verdient.

Alberto Del Rio sagt:

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

mimo sagt:

All Hail the Junkie!!!
da hätte man sich den run von anderson sparren können

Big Red Monster sagt:

Also ich find das einfach geschmacklos was die da mit angle machen.
Angle hat sehr viel dazu beigetragen zur internationaler Berühmtheit von
TNA und ohne ihn wäre TNA vielleicht nur eine billige Show die nur in
einem Dorf bekannt ist. Einfach traurig sowas 🙁

Shawu sagt:

Unfassbar das die einen Dealer, Drogenfreak nochmal zum Champ machen.
Jeff mag ja ein netter Kerl sein, sowas ist aber das falsche Signal

Vander dekken sagt:

Tna hatts bei Angel wohl versaut

Shadowrush sagt:

Jeder der sich mit Wrestling auskennt sollte vorher gewusst habenwie Angle vs JJ endet wenn man sieht was die Fortführung der Story angeht……..Aber stimmt schon,sowas muss echt nicht sein und brauch man nicht in einer Wrestlingshow,das gehört da einfach nicht hin.

hornswoggle-fan sagt:

war ein sehr gutes ppv und angle gegen jarrett war extrem spannend. matt hardy hat auch ein gutes match abgeliefert gg rvd. bully ray gg brother devon war drama und auch spannend. mr anderson gg. hardy hatte ich am ende das gefühl, dass das ende zu früh kam, weil anderson noch gar nicht so am ende war, dass er nicht doch nochmal die leiter hätte umwerfen können, aber hardy war plötzlich so schnell am titel. etwas merkwürdig aber auch spitze.

Shawu sagt:

Du wirfst eindeutig zu viel ein wenn Du denkst der PPV war gut

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/