BREAKING NEWS: TNA X Division Title Match beim heutigen PPV!

13.02.11, von "wrestling-infos.de"

Auf tnawrestling.com wurde soeben berichtet, dass es beim heutigen PPV „Against All Odds“ ein X Division Title Match geben wird! Grund hierfür ist wohl, dass, wie wir hier berichteten, Jeremy und Max von Generation Me für den heutigen Event ausfallen werden. Der Gegner wurde zwar noch nicht offiziel verkündet, allerdings kann man wohl mit Robbie E rechnen, welcher ein Number 1 Contender Match gegen die ehemaligen Young Bucks bestritten hätte!

Ein Dank geht an unseren Board User Gural, welcher mich auf diese Meldung hingewiesen hat!

Quelle: TNAWrestling.com

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




1 Antwort auf „BREAKING NEWS: TNA X Division Title Match beim heutigen PPV!“

marvin sagt:

eigentlich die naheliegenste lösung. Aber ein ausnehmetalent kann das match nicht retten. schon garnicht , wenn klar ist, wer gewinnt.

Ich hatte gehofft, dass die x-division neuverpflichtungen oder die übergangenen talente zum einsatz kommen, aber das hat wohl weder das bescheuerte booking noch die logistik erlaubt, schade.

mal schaun, wie schlimm es wirklich wird. ich beschwer mich später. (falls das ein doppelpost ist, ist der besch… hu.. fuc…g fi..f..ks browser schuld.)

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/