Kategorie | Europa

Erstrundenmatch für 16 Carat Gold Turnier – Sami Callihan vs. Tommy End

13.02.11, von "wrestling-infos.de"

Vier Wochen sind es noch bis zum 16 Carat Gold Tournament vom 11.-13. März in Oberhausen. Das ist die Zeit im Jahr, in der wir langsam die Erstrundenpaarungen im Turnier kennenlernen und beginnen, uns auf diese zu freuen.

Der Kampf, den wir heute für den Carat-Freitag bestätigen, ist hochinteressant. Tommy End hat in 2010 seine wahren Farben gezeigt und hat sich als schlechter Freund entpuppt, der Zack Sabre jr. und den wXw Locker Room nur zu gerne verraten hat, um sich Adam Polaks „The Mind“-Gruppierung anzuschließen. Der zweifache World Lightweight Champion hat jedoch auch so einiges anderes in 2010 getan, denn unter anderem hält er klare Siege über Claudio Castagnoli, Thumbtack Jack und Dragon Kid im wXw Ring … und als die gefeierten Leaders of the New School im Januar bei Back 2 the Roots X debütiert haben, waren sie am Ende Tommy Ends Sumerian Death Squad unterlegen.

Doch auch Tommys Gegner hat einen Track Record, denn er trifft auf „The New Horror“ Sami Callihan. Sami hat seine wXw World Tag Team Titles nie verloren und war schon zweimal beim Carat dabei ohne je im Turnier gestanden zu haben. Sowohl 2009 als auch 2010 beendete er das Wochenende mit drei Siegen und genau das tat er auch beim CZW/wXw Wochenende im November. Young Bucks, Sekimoto & Okabayashi, Kartel, American Wolves, Erick Stevens, Carnage, Masada … das sind nur einige der Namen, die Sami Callihan bereits geschlagen hat.

Dies sind zwei der Wrestler, die um den diesjährigen Carat Sieg garantiert deutlich mitreden werden, doch für einen der beiden ist der Traum, am Sonntag Abend die 2011er Trophäe in die Luft recken zu dürfen, schon am Freitag ausgeträumt.

Karten fürs Carat gibt es unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Bitte beachtet, dass es 3-Tages-Pässe mit sattem Rabatt ausschließlich im Vorverkauf gibt.

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/