Kurt Angle vor Wechsel zur WWE? und TNA verplichtet neue Knockout

05.12.08, von "TheKing23"

– Der Vertrag von Kurt Angle bei TNA Wrestling läuft im Jahre 2009 im September aus. Die WWE ist daran interessiert Kurt Angle zurück zur WWE zuhohlen. Angle würde bei der WWE einen Vertrag wie Shawn Michaels bekommen, dass heißt Angle müsste nicht Full Time auftreten. Ob die WWE Angle verplichtet ist aber noch unklar.

– TNA konnte eine neue Wrestlerin unter Vertrag nehmen. Die Rede ist von Sojourner Bolt, Sie trat in den letzten Wochen schon zusammen mit Christy Hemme. Jetzt nahm TNA Sie unter Vertrag!




21 Antworten auf „Kurt Angle vor Wechsel zur WWE? und TNA verplichtet neue Knockout“

Patrace sagt:

September 2009 is noch lange

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

OO omg wie lange hin^^ Unter was für ein vertrag steht rey mysterio eig?

Jit Botwor sagt:

das intressiert ja NOCH keinen, ob kurt angle im semptember zur wwe kommt, bis dahin kann noch viel passiern… und die tna knockout kenn ich auch nicht…

Jürgen sagt:

come on angle go to wwe:D

Stunner Fan sagt:

ich würd mich freuen wenn die wwe angle verplichten würde, aber ich denke nicht das es soweit kommt, jetzt sollte erst mal christian unterschreiben und dann schau ma mal weiter

cccp sagt:

also ich glaub nicht das er zur wwe geht,habt ihr schon mal seine Interviews gesehen??

jeff+matt=DX sagt:

was hat hbk den für einen vertrag

Batze sagt:

wäre ja mal soooo geil wenn angle zurück kären würe,er is so hammer

Hardcore Strightedge sagt:

Es sit noch lange hin aber allein das die Möglickeit besteht ist super

Kurt könnte dann zu SmackDown kommen da SmackDown ja so oder so die letzen 2 jahre ziemichen Megastar mangel hatte.Mit Angle würde wie mehr pepp zu SmackDown kommen.

Legend Thriller sagt:

bis september 09 is ja noch ne weile, wer weiß was bis dahin noch alles passiert^^

King sagt:

hoffe er kommt back wwe braucht gute neue / alte wrestler

Raul (Spanien Bull) sagt:

Kurt wechselt nicht, leider, ich würd in gern wieder in der WWE sehen

Wäre schon krass wenn angle zur wwe käm

Hardytaker sagt:

Ja, ja , ja wwe träumt

ÔOh die gerüchteküche brodelt munter weiter

Scheffler sagt:

ich denke nicht das Kurt wechselt … er sagte selbst in mehreren interviews das TNA größer und besser als WWE werden würde (mit seiner hilfe) also wiso sollte er dieses ziel aufgeben, wo er es doch gut bei TNA hat … ganz neben bei finde ich ist WWE generel mist geworden seitem die ganzen Superstars zu TNA gewchselt sind z.B. Booker T, Rhino, Christian, Tyson Tonko und ebend Kurt Angle

allerding würde ich es persönlich so geil finden wenn er wieder zurück kommen würde !

Kurt Angle 4 ever !

Martin sagt:

Also laut den Englishen News läuft der Vertrag von Kurt Angel im Frühjahr und nicht erst gegen September aus

Andreas sagt:

Ja habe ich auch gelesen das der Vertrag im Frühjahr ausläuft währe echt super Kurt Angle wieder in der WWE zusehen.

Kevin sagt:

Bis September ists echt nicht mehr lange hin ! Kurt Angle gehört einfach zur WWE dazu !!

Dennis sagt:

Kurt Angle soll zur WWE zurück. Er gehört einfach dazu. Wenn er wieder kommt sollte er zu Smack Down kommen, weil Smack Down ist die beste Show.

No-Name sagt:

Also wenn Angle wieder zurück kommt, dann mach ich einen 10fachen Salto.

Denn: Angle >>dont<< suck!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/