Mick Foley bald wieder als Wrestler aktiv? und TNA Genesis 2009 PPV Poster

03.12.08, von "TheKing23"

– TNA brachte zum TNA PPV Genesis 2009 eine Pressemeldung heraus:

„Some call him a hardcore legend, a daredevil…a risk-taker. He is Mick Foley. He crossed the line and came to TNA to challenge some of the greatest athletes and legends. Now he’s ready to make history inside the six-sided ring.“

TNA könnte damit Mick Foley meinen, dass heißt er könnte ein Match bei dem ersten TNA PPV im Jahre 2009 haben. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

– Auch auf dem PPV Poster zu Genesis 2009 ist Mick Foley zu sehen. Dies verdichtet die Gerüchte zum Comeback von Mick Foley.

Image Hosted by ImageShack.us

Quelle: wrestling-revolution.de




36 Antworten auf „Mick Foley bald wieder als Wrestler aktiv? und TNA Genesis 2009 PPV Poster“

Sabu Fan sagt:

Geiles Pic! Wäre voll geil!!!Hoffentlich ist das Match gegen Angle!

Triple Punk sagt:

wäre echt cool wenn er wieder extreme wird

Jürgen sagt:

bang bang^^

Patrace sagt:

wär cool

Jony sagt:

Das Pic ist cool, auch wenn ECW mich nicht interessiert!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hammer poser ! Besser als die von der WWE !

Kool S@v@s sagt:

also ich will foley nicht mehr im ring sehen

CM Naitch sagt:

Das Poster finde ich ja mal sehr langweilig. Da finde ich das mit der MEM von Final Resolution besser……

Jit Botwor sagt:

pech für tna, wenn sie foley wieder in den ring steigen lassen… also ich brauch ihn – genau wie Kool Savas nicht mehr im ring sehen… auch das pic is nix besonderes…

Batze sagt:

wie hammer poster,das is schei*e find ich,nur foley und sonst nichts

Legend Thriller sagt:

des poster geht so. bin ma gespannt ob foley wieder in den ring steigt^^

Stunner Fan sagt:

also ich finde das poster ganz ok, aber es deute fast garnix an, aber ich hoffe mal das mick wieder in den ring steigt

floppy sagt:

wäre schön zu sehen, wie foley wieder im ring stehen würde.

Raul (Spanien Bull) sagt:

Ein Match von mick wer geil

mick 4 eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bruce McGivern sagt:

„Some call him a hardcore legend, a daredevil…a risk-taker. He is Mick Foley.“ –> sie „könnten“ damit mick foley meinen? ich schätze der satz „he is mick foley“ deutet daraufhin, dass sie ganz sicher mick foley meinen xD

CM Naitch sagt:

Bitte nur 1 Match und nicht mehr. Im Ring kann er nichts mehr.

Genesis 2009
Mick Foley vs. Kurt Angle

Russian Boy sagt:

YEah mick kommt back ! Des wärs nochmal Mick Foley Vs The Undertaker in a Hell in a Cell Match

JeffHardy_freak sagt:

das währe cool wenn mick wieder wrestlern würde 😀

justin sagt:

Mick Foley passt nur in Hardcore Matches also muss es was Brutales sein!!

Leviathan sagt:

mick will wieder wrestlen…cool^^
das will ich unbedingt sehen ich glaube ich werde mal ein match von tna gucken 😀

@Russian Boy
der kämpft bestimmt nicht gegen den undertaker weil er bei tna ist!!

Triple Punk sagt:

er sagte es wäre geil!
und er hat recht 😀

Main Event Mafia sagt:

aah die ganzen WWE-Verblendeten sind wieder unterwegs, immer alles andere schön schlecht reden und auch daran glauben. Ja ja ja. Und wie schlecht der Mann plötzlich ist. Vor Monaten bei WWE noch beliebt und ein Held, aber jetzt? Hallo? Merkt Ihr’s noch?

Übrigens interessanter Artikel…
ZITAT: ……a risk-taker. He is Mick Foley. He crossed …
Kommentar des Autors: TNA könnte damit Mick Foley meinen.

Ähm ja… 🙂

King sagt:

hammer pic hoffe er kommt als wrestler zurück ist wertvoll als wrestler aber ich mag ihn nicht

CM Naitch sagt:

Also ich bin keiner von denen. Mick als Person mag ich nach wie vor. Gegen TNA hab ich auch absolut nichts. Im Ring will ich mir Mick aber nicht ehr vorstellen. Ein Match könnte ich aber noch sehen. Vielleicht komme ich ja weider auf die „Foley im Ring“ Seite.

TNA Genesis 2009
Kurt Angle vs. Mick Foley

G-Styler sagt:

Auf wie viele Poster war jetzt Mick seit seinem Comeback drauf???

Genau auf zwei oder drei^^

Aber dieses ist echt gelungen.

FwiR: Kein Kommentar.

wie geil mrs foley kleiner junge

CM Naitch sagt:
03.12.08 um 19:41
Also ich bin keiner von denen. Mick als Person mag ich nach wie vor. Gegen TNA hab ich auch absolut nichts. Im Ring will ich mir Mick aber nicht ehr vorstellen. Ein Match könnte ich aber noch sehen. Vielleicht komme ich ja weider auf die “Foley im Ring” Seite.

TNA Genesis 2009
Kurt Angle vs. Mick Foley

sry nautchg das match wirds nier geben weil angle bei mma unterschrieben hat wäre ich auch für aber aber leider leider

CM Naitch sagt:
03.12.08 um 19:41
Also ich bin keiner von denen. Mick als Person mag ich nach wie vor. Gegen TNA hab ich auch absolut nichts. Im Ring will ich mir Mick aber nicht ehr vorstellen. Ein Match könnte ich aber noch sehen. Vielleicht komme ich ja weider auf die “Foley im Ring” Seite.

TNA Genesis 2009
Kurt Angle vs. Mick Foley

sry naitch das match wirds nier geben weil angle bei mma unterschrieben hat wäre ich auch für aber aber leider leider

jannik sagt:

„He is Mick Foley.“
TNA könnte damit Mick Foley meinen.

sherlock holmes oder was?!?!?!

CM Naitch sagt:

Warum sollte es nicht dazu kommen? Kurt Angle hat noch Vertrag bis zum August also warum sollte es nicht dazu kommen?

Main Event Mafia sagt:

bis August…? Hmmm, hab da irgendwas im Hinterkopf, seine MMA-Engagement würde im Frühjahr beginnen. Müssen wir wohl abwarten, wie’s kommt.

CM Naitch sagt:

Oder war es April? Hmm Ich weiß nicht genau. Fest steht aber, dass Genesis noch vor dem April ist und ein Match möglih wäre^^

Big Zik sagt:

pech für tna, wenn sie foley wieder in den ring steigen lassen… also ich brauch ihn nicht mehr im ring sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/