TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (24.11.08)

25.11.08, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 27.11.2008

1. Match
Turkey Bowl Match
Alex Shelley gewann gegen Cute Kip & Consequences Creed

2. Match
Turkey Bowl Match
Sheik Abdulah Bashir gewann gegen Matt Morgan & Jimmy Rave

RHINO kommt nun mit den TNA Orginals zum Ring. Die Gruppe nennt sich jetzt TNA Frontline. Rhino shootet jetzt gegen die ECW und lobt das TNA Produkt. Rhin spricht nun schlecht über die die Main Event Mafia. Die Main Event Mafia lässt sich das nicht gefallen und kommt zum Ring. Kurt Angle mischte sich in die Promo von Rhino ein. Rhino sagte Angle kann ihn seinen Arsch küssen mehr aber nicht.

3. Match
Turkey Bowl Match
Rhino gewann gegen Hernandez & Sonjay Dutt

Heute Abend wird es im Final Turkey Bowl Match also zu Rhino vs. Sheik Abdulah Bashir vs. Alex Shelley kommen.

Rhino, Samoa Joe & AJ Styles versuchen Team 3D Backstage zu überreden sich der TNA Frontline anzuschliessen. Team 3D zeigte kein Intresse. Scott Steiner kam hinzu und sagt die Main Event Mafia hat Team 3D ein Angebot gemacht welches sie nicht ablehnen können. Kurt Angle kommt auch noch hinzu und übergab den beiden zwei Anzüge diese sollen sie anziehen wenn sie sich entschieden haben.

4. Match
Es geht um ein TNA Knockouts Championship Match für Final Resolution
Christy Hemme gewann gegen Raisha Saieed

Rhaka Khan und Awesome Kong versuchen Hemme nun anzugreifen, doch sie kann flüchten.

5. Match
Final Turkey Bowl Match
Rhino gewann gegen Alex Shelley & Sheik Abdul Bashir

Rhino konnte den Turkey Bowl und 25,000 $ gewinnen. Mick Foley kam nun heraus und gratuliert Rhino. Shelley muss nun das Turkey Outfit anziehen. Foley macht sich über ihn lustig und verpasst ihm den Double Arm DDT.

Rhino, Samoa Joe und AJ Styles die TNA Frontline kommt zum Ring. Nun folgt die Main Event Mafia. Die beiden Teams warten auf Team 3D und deren Entscheidung. Team 3D kommt in den Anzügen der Mafia zum Ring. Die beiden Brüder sagen sie wollen wie die Road Warriors, Steiner Brothers oder Harlem Heat in Erinnerung bleiben. Es wäre ein Fehler sich der Frontline anzuschließen. Aufeinmal aber greifen die beiden die Mafia an. Angle soll nun den 3D abkriegen, doch Sting kann Angle helfen. Damit geht TNA off…air…




7 Antworten auf „TNA Ergebnisse aus Orlando/Florida (24.11.08)“

DeadmanWalking sagt:

cool freu mich auf die vids

ps erster

Rey619Mysterio sagt:

gute show freu mich auf auf die videos war wirlklich mal ganz gut

JeffHardy_freak sagt:

sehr gute show bin auf die videos gespannt 🙂

justin sagt:

will das ende wie schnell wie nöglich sehen

Leviathan sagt:

gute show!
was ist ein turkey bowl match??????

rico sagt:

ein turkey bowl match is ein match bei dem der verlierer der gepinnt wurde oder aufgegeben hat ein truthahnkostüm anziehen muss!!!!
in diesem fall war es alex shelley

Sting sagt:

überraschendes ende mit team 3d…die gehören für mich auf keinen fall zur frontline…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/