TNA iMPACT #343 Kurzbericht aus Orlando, Florida (31.01.2011)

04.02.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

iMPACT startet mit Immortal aber ohne Hogan und Flair im Ring. Bischoff sagt, dass sie etwas zu erledigen haben. Sie geben Scott Steiner eine spezielle Einladung zum Ring zu kommen und so kommt er dann auch zu Ring. Bischoff sagt weiterhin, dass sie sich schon sehr lange kennen würden und er die letzte Woche vergessen werde und nun über das Geschäft sprechen werde. Er fand heraus, dass Dixie Carter bleiben werde und Hogan somit nicht heute Abend erscheinen werde. Das seien die schlechten Neuigkeiten. Selbst wenn Scott nun sagen würde, dass „THEY“ hier seien, er wisse, dass es kein „THEY“ gebe. Nash rief Eric an und nahm dann das Geld. Niemand würde es interessieren, was Booker T täte und Sting sei auch nicht hier. Also soll Scott den Koffer voll Geld nehmen und Immortal beitreten. Bischoff streckt die Hand aus und sagt, dass es Steiners letzte Chance sei. Scott fragt daraufhin Bischoff, ob es seine Entscheidung sei. Eric sagt dann, dass Tor 1 der Weg zu Immortal und Tor 2 ein Tritt in den Hintern sei. Steiner fragt nach Tor 3, wo er Bischoff fertig machen würde. Er kenn ihn nun schon sehr lange und wisse, was Bischoff für nen Dreckskerl sei. Er sei männlicher, als alle anderen die hier im Ring stehen zusammen. Wenn er ein Mann sei, dass gäbe es nur „Yes Sir“ und „No Sir“. Er habe nun 5 Sekunden Zeit sich zu entschuldigen oder Steiner wird sein Genick brechen. Daraufhin kommen Angle und Crimson heraus und Angle sagt, dass Bischoff ein Dreckskerl sei und „THEY“ nun hier seien. Daraufhin bringt Angle sein Chant „It´s real. It´s damn real!” und Steiner, Crimson und Angle lassen Immortal konfus im Ring stehen.

1.Match
Ink Inc. gewannen gegen Gunner und Murphy.

2.Match
Bully Ray gegen The Pope

Dieses Match wurde nur ein Gespräch zwischen den beiden. Ray sagt, dass Pope besser sei, als Devon jemals werden würde. Pope sagt dann noch, dass es bei Against All Odds zum Match zwischen ihm und Samoa Joe kommen werde. Außerdem sagt er, dass er und Ray nun ein Team seien. Joe und Devon kommen heraus und so entsteht ein Tag Team Match.

3.Match
Bully Ray & The Pope gegen Samoa Joe & Devon endete in einem No Contest.
Joe schleppte Pope nach hinten und Devon schlug mit einem Stuhl auf Ray ein.

4.Match
X-Division No 1 Contender Tournament
Three Way Dance
Jeremy Buck gewann gegen Jay Lethal und Douglas Williams.

Nun sehen wir Eric Bischoff in seinem Büro. Er flippt aus, weil Flair nicht da ist und AJ Styles und Robert Roode versuchen ihn zu beruhigen. Styles soll dann versprechen, dass Jeff Hardy heute Abend den Titel gegen Mr. Anderson zurückgewinnen würde, was AJ dann auch tat.

Mr. Anderson kommt zum Ring und ruft Jeff heraus. Anderson fragt dann, ob genau soviele “Assholes” wie “Creatures” in der iMPACT Zone seien. Anderson sagt, dass er und Jeff eigentlich ziemlich gleich seien. Anderson macht dann noch Triple H lächerlich bevor er Hardy fragt, ob er ein Match von den beiden ohne einen Eingriff von Außen geben können.

5.Match
Taped Fist Match
Mickie James gewann gegen Sarita.
Nach dem Match wurde Mickie von Madison Rayne angegriffen.

Jeff Hardy geht nun zu Bischoff und sagt, dass Immortal nicht eingreifen soll heute Abend. Bischoff will dies zuerst nicht, stimmt aber dann doch zu.

Mr. Anderson kommt heraus und will seine Promo halten, doch dann schlägt Jeff Hardy von hinten zu und es entsteht ein Brawl die Rampe runter. Die Security geht dazwischen, so dass es zum Match kommen kann.

6.Match
TNA World Heavywheight Title
Mr. Anderson gegen Jeff Hardy endete in einem No Contest.
Während des Matches ging der Referee zu Boden und Immortal schlugen auf Anderson ein. Plötzlich hörten die Fortune Mitglieder Styles, Kazarian und Beer Money auf und gingen auf Jeff Hardy und den Rest von Immortal los. Styles hält nun eine Promo, doch Bischoff kommt heraus und beschimpft AJ. AJ sagt dann, dass Bischoff schon eine andere Company zu Grunde gerichtet habe und sie das nicht zulassen, dass das gleiche mit TNA passiere. Damit endet dann iMPACT.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




13 Antworten auf „TNA iMPACT #343 Kurzbericht aus Orlando, Florida (31.01.2011)“

sven sagt:

ich wusste das sie gegen immortal turnen werden !!

KKO89 sagt:

Ich bin ein bisschen verwirrt.

4nd1 sagt:

„They“ sind augenscheinlich die Fortune Mitglieder, die gegen Immortal turnen.

KKO89 sagt:

Das ist trotzdem, wenn dem so wäre, viel u kompliziert dargestellt. Denke mal Aj hat einfach die Schnauze voll von Bischoff und hat halt seine Kumpel Kaz und Beer Money auch zu der Meinung gebracht.Wenn sie jetzt They sind mit Angle, Steiner und (doofer Name)Crimson, hätte man das besser anstellen können.

Bleetz sagt:

Ich war lange Zeit großer TNA Fan, doch was da mitlerweile alles abläuft gefällt mir immer weniger. Bin der Meinung WWE macht das ganze zur Zeit deutlich besser.

SapienSani sagt:

Die womögliche Anspielung mit Sting, könnte doch ein weiterer Grund sein, auf ihn zu tippen bei dem „mysteriösem“ Video bei Raw.

mimo sagt:

na da musste wohl tna seine pläne um they ganz schön über den haufen werfen!!!
eigentlich wollte man ja versuchen die mem wieder zu bringen oder in der art aber nachdem sowohl booker als auch nash abgesagt haben und nun doch bei der wwe bleiben, der streit mit sting (auch möglicher weggang zur wwe) nicht beigelegt ist nimmt man nun fortune mit angel, steiner crimson gegen immortal.
naja da hätte ich mir lieber 3 stables gewünscht jetzt heißt es 7 gegen 4 für die faces – irgendwie schlecht!!!
naja vielleicht kommt auch sowas team tna orginal gegen team hogan – aber diese entwicklung gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht !!!

mimo sagt:

hat schon jemand den shoot von anderson gegen triple h gesehen? was sollte das den?
sollte sich lieber jeder auf sein produkt konzentrieren, da zurzeit beide ligen schwächeln: tna mit der they-story und der hardys-verplichtung, etc
und wwe: mit so nem grottigen rumble zb kelly greift bei edge ein(sonst gutes match),schlechtes wwe champ match, der abschuss mit den diven(da hätte man so viel potenzial gehabt mit laycool, natalya, beth und kong aber nein aus dem nichts eve, die keine nasse zeitung zerreißt) und dann der dreck mit horny und cena

Baron sagt:

Naja alles nicht so berauschend zur Zeit, aber was mir gefäll ist sozusagen der Realismus in der Story, also ich hab Impact gesehen, was AJ sagte, entspricht halt wirklich der Meinung der wahren TNA Fans. Das alles was TNA mal ausgemacht hat umgebaut wurde, und Wrestler verpflichtet wurden die es garnicht verdient haben noch im Ring zu stehen! Also der Story Ansatz gefällt mir, und das AJ endlich mal wieder im Mittelpunkt steht!

Man kann nur abwarten wie es weiter geht. Ich bin jedenfalls froh, wenn diese ganze Stable Geschichte vorbei ist. Und wieder gute normale Fehden gezeigt werden! Und vor allem GUTES WRESTLING, wie man es von TNA gewohnt WAR!

marvin sagt:

ooch nö, ich hab mir wirklich mühe bei meinem kommentar gegeben. und nun isser einfach weg. Wenn ein kommentar erst moderiert werden muss, erst nach stunden zwischen vielen anderen auftaucht und deshalb von den meisten usern garnicht erst bemerkt wird, ist das halb so schlimm, aber es nervt echt, wenn er ganz verschwindet.

Bitte kümmert euch darum, schaut, ob ihr das fixen könnt, bei einem portal, wo es um meinungsaustausch geht, sollte das echt nicht vorkommen.

tobi sagt:

ich finde die story ansätze hier ganz gut, aber mich würde mal interessieren, was jetzt aus flair wird, ob er sogar dahinter steckt oder ob er noch auf immortals Seite steht, denn wenn er dahinter stecken würde müsste rob terry eigentlich auch noch zu fourtune kommen, weill er ofiziell ja flairs bodyguard ist.
dies würde bedeuten, dass es dann zu viele faces wären und flair warscheinlich so einen leader status kriegt, ich persönlich wäre gegen ihn als mitglied von fourtune

Rey619 sagt:

also das was AJ gesagt hat ist vollkommen richtig und die Fans waren ja auch aufeinmal ganzschön aktiv und riefen ja „We want 6 Sides“ und joa ich sags ma so TNA? schmeißt Hogan,Bischoff,Flair raus bringt den 6 Sided Ring wieder und die alte action so wie man es von der TNA kennt und gut is…diese ganze Hogan,Bischoff,Flair sache geht einem aufen sack!

Mari Oh sagt:

Ich bin der Meinung im großen und ganzen hat AJ ja recht,aber er wird es nur zu seinem Vorteil nutzen wollen um wieder Champ zu werden.Leider braucht er dazu „seine“Bodyguards.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/