Kategorie | WWE News

WWE Survivor Series Tour 2008 Live Bericht aus Dortmund/Deutschland

23.11.08, von "TheKing23"

Effecter hat einen Live Bericht über die Survivor Series Tour 2008 aus Dortmund/Deutschland verfasst. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Um 13:10 Uhr fuhren wir los nach Dortmund und kamen gegen 15:30 Uhr genau vor der Westfalle-Halle an. Ab 16:30 war Einlass. Trotzdesssen, das man noch bis zum Einlass warten musste, war die Schlange schon sehr, sehr lang. Wir guckten uns die Halle von außen an und gingen um die Halle rum, was leider nicht klappte, da Halle 2,-3,-4 direkt an Halle 1, wo die Survivor Series stattfand, angebaut waren. Deshalb entschieden wir uns die netten Trucks wo der Ring drin transportiert wird zu suchen. Dabei kamen wir mit ein paar anderen Wrestlingfans ins Gespräch, die uns erzählten, dass sie am Düsseldorfer Flughafen waren um dort Fotos von den ankommenden Wrestlern zu machen. Laut denen, waren Jeff Hardy, Maria und noch ein paar andere Superstars sehr schlecht gelaunt, was ja verständlich ist. Dann kam aber der Schock! Sie erzählten uns, dass der Undertaker nicht da sein wird, denn er ist schon vorzeitig abgereist. Das fand ich persönlich total kacke, da ich Stundenlang an dem Plakat für den Taker rumgebastelt hatte. Aber ich hatte ja noch ein John Morrison Plakat. Doch später stellte sich heraus, er war auch nicht da!
Gegen 16:20 machten wird uns dann zum Eingang, wo der zweite Schock auf uns wartete. Die Warteschlange war von Halle 1 (Haupthalle wo wir rein mussten) bis zur Halle 4. Aber zum Glück kamen wir schnell, und zwar innerhalb von einer 15 Minuten in die Halle rein wo es wirklich sehr voll war. Alle Leute standen vor den Playstation 3 die dort aufgebaut waren und spielten SVR 09. Wiederum andere belagerten den Merchandise Shop und kauften T-Shirts in Massen. Deshalb gingen wir schnell unserem Sitzplatz von wo aus wir wirklich alles perfekt sehen konnten. Nur leider war es ein bisschen sehr eng dort, von Beinfreiheit konnte man nicht sprechen. Und das warten ging wieder los! 1 Stunde lang mussten wir warten, bis es endlich 18:00 Uhr war und das Licht gedimmt wurde, eine Stimme ertönte, sprach auf Englisch zu uns, das nun endlich das heutige Programm anfangen würde.

The Brian Kendrick vs. Carlito

Ein sehr schönes Match wo mir direkt was Seltsames auffiel. Alle Leute in der ersten Reihe mussten sich während des Kampfes hinsetzen, keiner durfte an der Absperrung stehen.
Als Carlito im Ring ankam, gab er einen Apfel den Ringrichter. Später als Brian Kendrick dann reinkam, klaute er den Apfel den Ringrichter, bis ab, und spuckte den Leuten in der ersten Reihe erst mal den Apfel ins Gesicht. Man hörte bis zu uns die Leute meckern.
Der Kampf war an sich langweilig, da es nur Aufgabegriffe gab und The Brian Kendrick nur doof herumtanzte. Erst das Ende war wieder sehr gut, Carlito platzierte sich hinter The Brian Kendrick, alle Leute rannten nach vorne zur Absperrung, Backstabber, 1…2….3! Lautes Gebrülle und Carlito hat gewonnen.

Chavo Guerrero vs. The Great Khali

Das war ein sehr lustiges Match, vor allem als Chavo rein kam. Da musste ich mich erst einmal totlachen. Aber dann als The Great Khali rein kam, war ich erstmal erstaunt, denn ich hätte nicht gedacht das er heute auftritt und das er wirklich so groß ist. Mir fiel auch direkt auf, dass er sehr gut gelaunt war, lächelte und seine Brustmuskeln seltsam bewegte. Als er am Ring ankam, war Chavo schon weg, was klar war. Das Match gestaltete sich eigentlich nur aus, Tritte von Chavo mit anschließendem abhauen und so weiter. Erst später packte sich The Great Khali Chavo und dann rannten alle Leute wieder nach vorne zur Absperrung, Khali Bomb, 1….2….3! The Great Khali gewinnt!

Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov

Das war mein absolutes Lieblingsmatch. Schon beim Entrance von Jeff Hardy merkte man, das wirklich alle auf seiner Seite waren. Die Stimmung stieg, alle Fans waren außer sich und jubelten sich heiser. Kozlov kam rein und schon fing das gebuhe an. Das Match lief anfangs zu Gunsten von Kozlov. Denn er schlug auf Jeff Hardy ein, Slammte ihn… Doch später in einem unerwarteten Moment, Whisper in the Wind, und Kozlov lag, Kozlov stand auf und was folgt? Noch ein Whisper in the Wind. Alle Leute in der Halle und natürlich ich brüllten rum und sahen schon den Twist of Fate kommen, Doch dann rollte sich Kozlov raus holte einen Stuhl, schlug auf Jeff Hardy ein und Disqualifikation. Aber zum Glück folgte dann, ich hoffe das ich mich richtig erinnere ein Twist of Fate.

Triple H vs. Big Show

Das war auch ein wirklich tolles Match wo die Stimmung dermaßen von Geil war. Die Lichteffekte mit der Musik waren einfach genial und dann das Wasser spucken von Triple H noch, einfach einzigartig und Gänsehaut pur hatte ich. Das Match war so 50 zu 50. Mal war Big Show der bessere, dann wieder Triple H. Am besten fand ich aber, wie Big Show ausgebuht wurde! Und was ich auch toll fand, war der Schlagabtausch den Triple H gewann. Die Fans zählten alle mit, jeden Schlag, ca. 8 waren das. Dann folgte der erste Pedigree Ansatz der aber fehlschlug. Beide lagen auf dem Boden, der Ringrichter zählte. Bei 7 oder 8 standen beide wieder. Nächster Pedigree Ansatz, nun liefen wieder alle nach vorne zur Absperrung, und Pedigree! Alle schrien auf. 1….2….3! Triple H gewinnt, das wirklich tolle Match. Big Show ging nach einiger zeit aus dem Ring. Als er den Entrance lang ging, sah es auf einmal so auf als ob er fast einen Zuschauer eine Rein hauen würde. Seine Hand war schon oben und er machte eine seltsame und schnelle Kopfbewegung in Richtung des Zuschauers. Aber es passiert nichts.
Am Ende machte Triple H noch richtig Stimmung. Er ging zu jeder Ringseite, und tat die Hände wie bei der Laola Welle nach oben und die ganze Seite machte dann mit. Und das hat er wirklich sehr oft gemacht, was ich total cool fand.
Dann gab es noch in der Halle am Ausgang, so Chips geschenkt, wo Wrestler drauf waren, wovon ich mir total viele eingesteckt habe. Auch gab es WWE Magazine und Power Wrestling Magazine kostenlos, die wurden da irgendwo verschenkt, habe ich aber leider übersehen!

Es war aber ein toller Tag und nächstes Jahr werde ich mir nochmal eine Karte für einen Event holen.




10 Antworten auf „WWE Survivor Series Tour 2008 Live Bericht aus Dortmund/Deutschland“

Sabu Fan sagt:

Cool! Triple H vs Big Show war geil xD

RAVO sagt:

cool geschrieben

Da Nero sagt:

hört sich cool an

Miguel sagt:

Danke für den Bericht Effecter. Schade, dass Undertaker und Morrison nicht dabei waren.

justin sagt:

hört sich gut an.

Jürgen sagt:

cool geschrieben^^

Jony sagt:

cool gemacht effecter!!!

fabu sagt:

du hast maria und mccool gegen maryse und natalyia vergessen

effecter sagt:

habe nur die matches genommen die mir auch richtig gut gefielen! bei dem diven match gefielen mir die diven mehr als das match, drum habe ich eher auf die diven, als auf das match geachtet! an maria und michelle mccool kann ich mich erinnern aber nicht wie das match gelaufen ist 🙂 ^^

J3FF_H4RDY sagt:

ja genau;) ich war auch dabei aber Primo vs Braddock war für mich auch nicht gerade uninteressant xD…naja, aber gut geschrieben 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/