TNA steht vor riesen Problem 10 Verträge laufen im Frühjahr 2009 aus!

18.11.08, von "TheKing23"

Die Wrestling Promotion TNA steht vor einen großen Problem. Im Frühjahr 2009 werden 10 Verträge auslaufen. Es ist zwar nicht bekannt von welchen Superstars, aber schafft es TNA nicht diese zu verlängern könnte dies schlimm enden. Dazu kommt das die Verträge von Rhino und Kurt Angle auslaufen. Angle lobte in einem Interview letztens sogar die WWE, womit ein Comeback wohl nicht ausgeschlossen wird. Nächstes Jahr wird für TNA sicher eine richtungweisende Zeit.




48 Antworten auf „TNA steht vor riesen Problem 10 Verträge laufen im Frühjahr 2009 aus!“

The Undertaker sagt:

TNA is dann ja voll am Arsche 10 Wrestler sind ne menge

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Kurt Angle wieder zurück zur WWE ???
Wird bestimmt lustig

Aber nur mit seinem alten Entrance Music

Raul (Spanien Bull) sagt:

kurt in der WWE, dan würde ein traum war werden, dan wieder German Suplex action^^

hah tna say goodbay wwe 4 eva wwe/wwf/wwwf traditional wrestling

world $$$wrestling$$$$ entertaiment sagt:

kurt angle nie wieder never glaub mir mal aber wäre hammer

vllt gehen se bankrott
wwe rules hier ob ihr es wollt oder nicht

TheKing23 sagt:

Ey ihr habt keine Ahnung TNA ist eine sehr gute Wrestling Liga und sie sollte auf jedenfall erhalten bleiben!

ja aber ohne 10 superstars weniger , ich weiss net king
welche sind es denn ?? ausser kurt und rhino
bitte antworten

German Bull sagt:

hoffentlich kommt angle back, aber bei welchem roster was meint ihr?? ich würd RAW sagen, dann könnte er zb gegen jericho fehden, sind ja beides super techniker

german bull ,d er will doch mma oder ???

Big Zik sagt:

tja 10 Wrestler könnten den Bankrot für die Firma bedeuten, wenn alle 10 wechseln

eXt@sY sagt:

Auf einer Seite schlecht und gut und auf der andern gut und schlecht.
Würde alle bei TNA bleiben wäre es gut für Tna und schlecht für WWE.
Und würden Top Superstars von der TNA weggehen (zur WWE) wäre es schlecht für TNA und gut für WWE.

Sabu Fan sagt:

Damn!!! Tna Pleite ??? Nein bitte nicht!!!
Angle bei Wwe?? jaja wenigstens wieder suplexes^^

TheKing23 sagt:

boarr cena fan #1 lese mal richtig da steht: Es ist zwar nicht bekannt von welchen Superstars, aber schafft es TNA nicht diese zu verlängern könnte dies schlimm Enden.

aso ich muss genauer lesen 😀

king, main eventer werden schon ein paar dabei sein

The Rocky sagt:

Schade 🙁 aber Angle bei WWE klingt gut 😀

mannnnnnnnnnn ich shoote nich

John Cena fan #1 sagt:
18.11.08 um 20:21
vllt gehen se bankrott
wwe rules hier ob ihr es wollt oder nicht

sollte kein shoot sein nur dixie carter hat nen fehler gemacht

RAVO sagt:

@ cena fan
welchen fehler sollte sie gemacht haben u komm msn

den fehler das sie tna erfunden hat
jetzt hat die wwe dauernd nur konkurrenz

justin sagt:

ne hat sie nicht Chrisi sondern NWA TNA net TNA
Aber wie Max =eXt@sY schon gesagt hat auf der einen Seite gut auf der anderen schlecht

Main Event Mafia sagt:

warum solle eine Promotion bankrott gehen, nur weil Leute weg gehen? Würde man Eure dahin gehenden Kommentare ernst nehmen, müsste Vinnie seine Bude längst abgeschlossen haben nach den Abgängen der letzten Wochen und Monate.

Die Meldung ist pure Panikmache. Wer weiß, wieviele Verträge in anderen Ligen auf einmal enden?
Und wenn schon, dann holt sich man sich neue Leute. 1. hat Vinnie ja auch gute Leute rausgeworfen und 2. gibt es Nachwuchstalente ohne Ende.

Wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie man’s kocht, entspannt Euch Leute.

Main Event Mafia sagt:

und @ Cena Fan #1: freu Dich doch lieber, dass Deine heißgeliebte und vergötterte WWE so viel Wettbewerb hat. Das hält das Business am Leben. Man kann sich freuen, wenn Leute wieder zurück kommen, man kann sich über Konkurrenzkämpfe freuen. Stell Dir mal vor, wir würden 25 Jahre lang nur die gleichen Gesichter sehen. Keine Anwechslung, kaum neue Leute weil’s nur eine Promotion gibt.

king sagt:

naja schade hoffe die kommen wwe

Kid Rock sagt:

Jungs,

Vielleicht solltet ihr nicht einfach irgendwelche News zusammensetzten aus Informationen die einfach falsch sind. Angle würde nie wieder zur WWE wächseln. Das hat oft genug gesagt. Das Zeitungsinterview indem er damit zitiert wurde das er sich vorstellen könnte wieder zur WWE zu wächseln fand so nie statt. die Zeitung hats auch zurückgenommen.

Und zur finanziellen Lage von TNA-W:

Die WWE ist deutlich schlechter dran. Sie haben gigantische einstürze im letzten Quatal hinnehmen müssen. Natürlich hat sie immer noch deutlich mehr Geld als TNA aber das kann sich vllt. irgendwann auch mal ändern. EInfach mal ein wenig mit der Finanzkriese auseinander setzten, dann wisst ihr vllt. auch worum es geht.

Ein super beispiel ist Wrestlemania 2009. Normalerweise sind die Tickets innerhalb von ein paar Std/tagen weg. Nicht dieses Jahr. noch nichtmal die häfte der Tickets sind verkauft.

Und denkt immer dran. Konkurrenz belebt das Geschäft. Nicht umsonst waren die Jahre 1996 – 1999 die schönsten Jahre für uns Wrestlingfans. Aber in der heutigen Cena Generation wird sich kaum einer dran erinnern. Deswegen seit ihr ja auch damit zufrieden das immer die Selben im ME von Raw/SD stehen.

Viele Grüße

PS.: Ich hoffe das ihr das nächste mal ein wenig genauer eure Infos prüft bevor ihr einfach drauflos postet.

Da Nero sagt:

tna hatz schwea abba angle bei wwe back klingt auch nicht schlecht

Jit Botwor sagt:

ich denke, ein main eventer wird wohl nicht so schlimm sein und ersetzbar sein, aber wenns wirklich die leute werden, die hier schon gemunket werden (LAX zB) habn si echt probleme, denn durch neue leute sind die erst mal nicht zu ersetzen…

Big Zik sagt:

naja main event mafia

wenn 10 top worker gehen kann es schlimm enden für eine (kleine ) Company wie TNAW.

In sachen Geld hat die WWE die Nase klar vorn, Finanzkrise hin oder her

German Bull sagt:

@ John Cena Fan #1 : angle mma?? net dass ich wüsste

Jürgen sagt:

schlecht für tna…und ich hoffe gut für die wwe da angle und rhino dann meiner meinung zurückkehren werden und da angel jetzt geschieden ist kann kiener mehr gegen die wwe fluchen…

Jony sagt:

Naja wenn die WWE nicht auch Finanzprobleme hätte, denke ich würde Vinnie Kurt schon wieder holen, aber so bezweifle ich das!!!

Patrace sagt:

ja mal sehen.
denke nicht dass angel zurückkommt

juan alonso sagt:

Big Zik sagt:
18.11.08 um 21:51

naja main event mafia

wenn 10 top worker gehen kann es schlimm enden für eine (kleine ) Company wie TNAW.


KLEIN??.. Auch wenn TNA-W nicht soo groß ist wie die WWE würd ich die TNA nicht als klein bezeichnen. Denk mal nach.. es ist die Zweitgrößte Wrestlingliga der Welt

cccp sagt:

habt ihr eigentlich schon mal das Wort „Vertragverlängerung“ gehört. Nur weil 10 Verträge auslaufen, heißt das doch nicht das auch 10 Wrestler gehen

HBK97 sagt:

Oha. Die TNA hats dann Anfang 2009 sehr schlecht. Hoffentlich passiert sowas mit der WWE aber halte ich erstmal aus.

wrestlemania freak sagt:

Ein super beispiel ist Wrestlemania 2009. Normalerweise sind die Tickets innerhalb von ein paar Std/tagen weg. Nicht dieses Jahr. noch nichtmal die häfte der Tickets sind verkauft.

emmmmm kid Rock les mal den blog von jim ross es sind schon 60.000 verkauft wurden erst mal lesen würde ich sagen

undertaker the best sagt:

ich hoffe booker t is einre der 10 dann zurück zur wwe

TNA SUCKS
TNA SUCKS
TNA SUCKS

Leviathan sagt:

Rhino und Angle back to WWE!!! Das wäre richtig geil wenn die beiden zurück kommen! Aber ich glaube die TNA wird es schaffen die meisten Verträge zu verlängern. So schlecht gehts der TNA ja auch nicht

wrestlemania freak sagt:

kid rock antworte mal der meinte die haben nicht mal die hälfte verkauft klar da passen ungefähr 70.000 in die halle und jim ross meinte es sind schon 60.000 verkauft das regt mich auf die keine hanung ahben aber labern nicht mal die hälfte

CM Naitch sagt:

@ wrestlemania freak

Es sind bereits alle WM25 Tickets ausverkauft….

CM Naitch sagt:

@ Juan Alonso

TNA ist nie im leben die zweitgrößte…..

CM Naitch sagt:

@ Wrestlemania Freak

Sry ich meinte Kid Rock….

cccp sagt:

@ CM Naitch

wer soll sonst die zweitgrößte Wrestlingliga sein

CM Naitch sagt:

Ich denkeda z.B an den Independent Bereich. Dort ist NJPW oder auch die AAA führend. Die gehen wenigstens auf Touren. Also kennt man sie auch in Mexiko, Japan oder anderen Ländern.

Für uns ist natürlich die TNA am 2intressantesten aber am 2t bekanntesten? Ne glaube ich nicht. Ich denke mal das auf jedenfall die NWA noch vorher steht.

Leviathan sagt:

Also für mich ist TNA am zweitbekanntesten da es wie die WWE auf MyVideo steht… von den ganzen anderen Ligen kann man ja nicht so leicht i.wo videos sehen.
Aber die zweitgrößte ist es auf keinen Fall da hat Naitch recht die japanischen oder mexikanischen Ligen sind noch größer

Batze sagt:

wär ja geil wenn angle wieder zur wwe kommen würde,ein sehr guter wrestler,fänd ich geil

TNArules sagt:

tja, jetzt, 2 jahre später, kann man wohl sagen.. TNA rules 😀
TNA ist immer noch nich pleite, freunde 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/