TNA Genesis 2011 aus Orlando/Florida (09.01.2011)

10.01.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Genesis
09.01.2011
Universal Studios
Orlando/Florida

Der PPV Genesis startet sofort mit dem ersten Match.

1.Match
X Division Title
Kazarian gewann gegen Jay Lethal und ist neuer Champion.
Titelwechsel!

Nun gehen wir Backstage in Eric Bischoffs Büro. Ric Flair infortmiert ihn, dass AJ Styles heute nicht kämpfen könne, da er verletzt sei. Bischoff ist erbost und sagt, dass Hogan mit schweren Rückenproblemen gekämpft habe und AJ wegen Kleinigkeiten nicht. Styles, der auch im Büro ist sagt, dass er die Verletzung beim spielen mit seinem Kind zugezogen habe. Bischoff ist ziemlich angepisst und Flair versucht ihn zu beruhigen. Styles wird wütend und schlägt Sachen von Bischoffs Tisch und fragt, ob ihm das besser gefalle. Flair versucht beide zu beruhigen und sagt, dass AJ schon wieder zurückkommen werde.

2.Match
TNA Knockouts Title
Madison Rayne gewann gegen Mickie James.

Während des Matches griff Tara ein und lenkte Mickie James ab, sodass Madison James dann überraschen und pinnen konnte.

3.Match
TNA Tag Team Title
Beer Money gewannen gegen The Motor City Machine Guns und sind neue Champions.
Titelwechsel!

4.Match
Brother Ray gewann gegen Brother Devon durch DQ, nachdem Devon Ray mit einer Kette schlug.

Nach dem Match entstand ein Brawl zwischen den Beiden, der nur durch mehrere Referees aufgelöst werden konnte.

Es geht wieder Backstage zu einem Interview zwischen Christy Hemme und Jeff Jarrett. Er sagt, dass keine Schläge in seinem Match geben werde. Dieses Match werde ein Three Fall Match werden. Zuerst wird er Angle pinnen, um ihn dann im zweiten Match zur Aufgabe zu bringen.

5.Match
TNA TV Title
Abyss gewann gegen Douglas Williams und ist neuer Champion.
Titelwechsel!

Während des Matches lenkte Abyss den Ringrichter ab. AJ Styles kam zum Ring und schlug Williams mit dem TNA TV Gürtel.

Taz ließ anmerken, dass der Wunsch von Bischoff, dass Immortal alle Titel haben werde, wahr zu werden scheint.

6.Match
Matt Hardy gewann gegen RVD

Hardy gewann, obwohl beim Pin RVDs Bein unterm Ringseil lag.

7.Match
MMA Exhibition
Jeff Jarrett gegen Kurt Angle endete in einem No Contest, da Angle zu stark blutete.

Dieses Match ging über drei Runden und nach der dritten Runde sagte Jarrett, dass er zurücktreten werde vom MMA und es bei iMPACT eine Rücktrittsparty geben werde mit ihm, Angle und einer dritten Person, die beide sehr gut kenne.

8.Match
No. 1 Contenders Match
Mr. Anderson gewann gegen Matt Morgan.

Nach dem Match kam Eric Bischoff mit einem Stuhl in der Hand zum Ring und setzte sich in die Mitte des Ringes. Er sagt, dass er nicht möchte, dass Anderson auf sein Match gegen Jeff Hardy warten muss und ruft Jeff zum Ring. Dieser kommt in Straßenkleidung und mit Zigarette im Mund langsam zum Ring.

9.Match
TNA Heavyweight Titel
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy und ist neuer Champion.
Titelwechsel!

Während des Matches wollte Jeff Anderson mit einem Stuhl schlagen, doch dann kam Mick Foley zum Ring und nahm ihm den Stuhl ab. Nun kam Ric Flair dazu und wollte auf Foley los gehen, doch die Security stand zwischen Beiden. Später rief Jeff seinen Bruder Matt zum Ring, doch dieser wurde von RVD aufgehalten. Daraufhin stieg Bischoff mit einem Stuhl in der Hand in den Ring und wollte Mr. Anderson damit schlagen, doch dieser wich aus und verpasste Bischoff den Mic Check.

Nach dem Match schnappte Anderson sich einen Fan, um mit ihm im Ring zu feiern. Er schnappte sich dann ein Mikrofon und stellte sich als neuen TNA World Heavyweight Champion vor. Mit einem feiernden Mr. Anderson ging der PPV Genesis dann zu ende.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über diesen PPV und mehr!!!




19 Antworten auf „TNA Genesis 2011 aus Orlando/Florida (09.01.2011)“

hardystyle sagt:

Geiler PPV !!!!!

KKO89 sagt:

Habs mir grad angesehen und bin zufrieden. Bis auf das RAy vs. Devon Match war es echt unterhaltsam. Mr. ANDERSON neuer World Champ ist aber das absolute Highlight.
Könnt mir denken das Jeff den Titel abgeben musste, weil ihn halt jetzt ne Haftstrafe bevorsteht.

backbreaker 59 sagt:

Also ich fand Ray vs Devon auch schon unterhaltsam! Da waren wenigstens die Zuschauer dabei 😀 Und die Schuhaktion wo die dann so gefeiert haben DEVON HAT MIT MEINEN SCHUH ZUGESCHLAGEN YEAHH HAHAHAHA

Benny182 sagt:

Wie sah Hardy denn aus? Von der Form her?

Delgado-Kartell sagt:

Matt Hardy hat ’ne neue Frisur und hat ordentlich seine Bizeps trainiert muss man echt sagen!

KKO89 sagt:

@backbreaker 59 : Match war ok aber ich meinte im Vergleich zu den anderen Matches, war es doch eher durchschnitt. Sonst geb ich dir recht, Zuschauer waren echt dabei;).

WWE VS TNA 2010 sagt:

MATT HARDY RULZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WWE VS TNA 2010 sagt:

also wen man so sagen will wa die show sehr cool =) doch matt passt für mich net in die TNA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZackAttack sagt:

Man war das grausam. Mit Ausnahme des Tag Titles Matches und des Openers konnte man alle Matches so ziemlich in die Tonne treten und die vielen Titelwechsel im Sinne der Story erinnerten mal wieder extrem stark an Zeiten der Main Event Mafia oder auch der WCW.

Das Angle Match, der Main Event, die 3D Moppels und RvD/Hardy waren wirklich extrem schwach. Matt Hardys Form war erschreckend und auch die Tyler Reks Frisur machte es kaum besser. Die beiden hatten im Match einfach keine Harmonie, keine Geschwindigkeit und auch keine Zuschauerreaktionen.

Auch der Titelwechsel am Ende gefällt mir nur sehr bedingt. Dass man Jeff so provozierend mit Kippe und Klamotten darstellt zeigt mal wieder, wie tief TNA gesunken ist und das mit Anderson die dritte Hogan Verpflichtung innerhalb von 9 Monaten den Titel hinterhergeworfen wird ist auch erschreckend.

Zudem sieht man in den wichtigen Matches kaum mehr vernünftige Moves. Das sind mittlerweile alles reine Finisher Festival und in keinster Weise mehr, als die beteiligten in der WWE gezeigt haben. Da muss man dann auh knallhart sein und sagen, die können nicht mehr, denn bei TNA darf man durchaus mehr zeigen, wie die Guns und Beer Money erneut bewiesen haben.

Ne ausführliche Review gibt es wie immer im Forum und nebenbei, ich bin TNA Fan. Nur geht das, was man momentan produziert, gar nicht mehr.

Lil Kofi/K-Rock sagt:

Nun ist die Kreuzung zwischen einigen Cheeseburgern und Tyler Reks also bei TNA.
Ich bin zwar nicht wirklich ein TNA Fan, jedoch bekommen sie meistens den „Müll“ der WWE.
Ich finde es echt schade, dass TNA so gesunken ist (Ich schau es zwar nicht mehr doch Overtakers und ZackAttack’s Reviews sind eindeutig) , da mir die früheren Matches der TNA gefallen haben.

SapienSani sagt:

Ich hab es noch nicht gesehen,aber danke auch für die kritischen Worte.

Fabo sagt:

kann ma genesis im internet frei sehen?

4nd1 sagt:

Kann ZackAtack nur zustimmen.
Habe mich desweiteren auf AJ Styles gegen Williams gefreut und musste dann mit erschrecken feststellen, dass Abyss nun stattdessen im Match war, was dieses natürlich komplett kaputt gemacht hat.
Weiß jetzt nicht ob sich AJ wirklich verletzt hat, oder das Booking einfach nur so misserabel war.

SapienSani sagt:

Wie ging denn die nWo Fehde zu Ende? 😛

Dan@Hardy sagt:

4 Titelwechsel an einem Abend hat es lang bicht mehr gegeben.
MCMG hätten mit einem Sieg den Rekord der meisten Tage brechen können.
Und was zur Hölle soll Abyss mit dem TV-title????Wollen sie den Wert des Titels zerstören???

Stunner sagt:

Kein schlechter PPV! aber der Matt Hardy mit seinem dicken Wantz geht mal gar nicht! Der kam mir vor als ob er besoffen gewesen ist^^

marvin sagt:

Da muss ich zackattack leider gröstenteils recht geben. War ein schwacher ppv.

Allerdings kanns gut sein, dass die ehemaligen wwe wrestler doch mehr drauf haben, es aber nicht zeigen dürfen. So schade es ist, scheint tna immer mehr ihre nische zu verlassen, und anstatt gutes wrestling zu zeigen, einfach nur die wwe zu kopieren (und zwar richtig schlecht). Man kann nur hoffen und bangen das der schwachsinn bald ein ende hat.

Zu matt hardy: Ich finds etwas übertrieben, wie hier immer wegen seiner form rumgemotzt wird. Auch wenn er ne wampe hat ist er ziemlich sicher um einiges besser in schuss als 95% der normalbevölkerung. Es gibt auch bei weitem fettere wrestler die sehr gute matches abliefern. Überhaupt sehen viele profisportler nicht annähernd so aus wie ausm bodybuildermagazin. Kraftsportler schon garnicht.

Was an kritik übrig bleibt sind die schlechten matches in letzter zeit (wobei man die wwe matches nicht wirklich werten kann und das eine bei tna laut den news hier wohl eher kurzfristig angesetzt wurde) und die tatsache, dass matt mit wampe einfach ungewohnt ist. Vielleicht hat er es noch drauf, ich glaubs zwar eher nicht, dass es so ist, aber momentan kann man das einfach noch nicht sagen, ohne ihm unrecht zu tun.

Hoffentlich ist aj nicht wirklich angeschlagen und mieses booking schuld an dem schlechten match und dem noch schlechteren titelwechsel.

IanRotten sagt:

PPv war recht Nice ! gebe Marvin recht was matt hardy zutrieft ich meine guckt euch mal Samoa Joe an der auch keine gute Figur hat aber im ring einfach top ist !

ansonsten fand ich Jeff Jarret vs kurt angle sehr schwach da die Kamera auf kurt gezeigt wurde als er die Blut kapsel am Kopf schmierte ^^

XTREMEKO sagt:

nur als scherz

matt hardy version 3

FETT

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/