TNA Turning Point 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (07.11.2010)

08.11.10, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Turning Point 2010
07.11.2010
TNA iMPACT! Zone Orlando/Florida

1.Match
TNA X-Division Championship
Robbie E. gewann gegen Jay Lethal und ist neuer Champion
Titelwechsel!

2.Match
Tara gegen Mickie James endete in einem No Contest

3.Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machineguns gewannen gegen Team 3D

Nach dem Match helfen die Machineguns Team 3D wieder auf die Beine.

4.Match
Rob Van Dam gewann gegen Tommy Dreamer

RVD hilft Dreamer auf und beide umarmen sich. Somit ist der Streit zwischen den beiden beendet.

5.Match
Wenn EV 2.0 verliert, muss ein Mitglied gefeuert werden
Fortune gewann gegen EV 2.0

Ric Flair kommt zum Ring und sagt, dass es Zeit sei Fortune zu huldigen. Er möge Scheiche nicht und Sabu hasse er. Dieses gefällt Sabu gar nicht und er versucht auf Fortune loszugehen, wird aber durch EV 2.0 zurückgehalten. Flair sagt, dass Sabu derjenige ist, der gehen müsse.
Tommy Dreamer kommt mit RVD zum Ring. Dieser sagt, dass jeder hier wisse, dass das Schwachsinn sei. Sabu habe einen großartigen Job gemacht. Dreamer sagt daraufhin, dass Sabu es verdient habe Millionär zu sein für all die Schmerzen, die er erleiden musste. Sabu umarmt alle und verlässt dann den Ring.

6.Match
Lumberjack Match
Abyss gewann gegen Pope Dinero

Während des Matches kam Eric Bischoff raus und machte das „Money Zeichen“ von Pope. Daraufhin kam Pope´s Bruder und attackierte Pope von hinten.

7.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Samoa Joe nach Aufgabe

8.Match
TNA World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen Matt Morgan

Jeder von Immortal, außer Hogan, kommt zum Ring, um mit Jeff Hardy zu feiern. Damit endet Turning Point.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans über diesen PPV!!!




15 Antworten auf „TNA Turning Point 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (07.11.2010)“

4Horse sagt:

Dieser PPV war gähnend Langweilig. Bis auf die Tatsache, das Robbi E. den X-Titel geholt hat, gab es kaum Überraschungen.
Man hat wohl während des ganzen PPV versucht die Story um „Imortal“ auf de Spitze zu treiben. Dies war aber eher lächerlich und viel zu durchschaubar.

Bestes Match: MCMG vs. Team 3D
Das ist allerdings auch nur den MCMG zu verdanken. Top Inring performance!

Im Match zuwischen Tara umd M.James hätte ich mir ein Eingreifen von „Winter“ gewünscht, um so in irgendeiner Form die Story mit A.Love fortzuführen.

Mein Fazit:
TNA zeigt hin und wieder mal gute Ansätze, doch nach diesem PPV hat man das gefühl, daß TNA noch in den „Kinderschuhen“ steckt. Leider!

FTW13 sagt:

Unerwarteter Ausgang muss ich sagn:)
Also bis auf das match von JH, dem alten Junkie 😀
So ne Frage nebenbei: wie sicher ist es eig das Matt zu TNA kommt? wär doch mal interessant in wiefern der gute es im Wrestling noch draufhat unds würde einiges an Maggi in die Immortalstory schütten 😀 Auch wenn wir die WWEversion des Bruderzwists schon gesehen haben, wäre ja gelacht wenn TNA da nich mehr rausholen könnte:)

Jeff Hardy Fan sagt:

Habe es gestern live auf Sky gesehen und muss sagen es war eine geile Card doch ein paar Matches wahren von der match Führung sehr Verhunzt soo kenne ich die Tna garnicht

wwe_fan sagt:

wiso ist das match Tara vs Mickie James in einem no contes

4Horse sagt:

@wwe_fan
Das Match hatte schon sehr hitzig begonnen und endete in einem „Brawl“ außerhalb des Ringes.

Shadowrush sagt:

Der PPV war einfach grpßer Mist, nix anderes. Glatte 5

ReyMysterio619 sagt:

Robbie E X Division Champ? OMG
Sabu gefeuert? Unverständlich, wie kann man für ihn nur keine Pläne haben.
Naja sonst gut !

Sebbel sagt:

Also, wie man hier noch von ner „geilen Card“ oder nem gelungenem PPV sprechen kann, ist mir mehr als unverständlich. Das war nochmal eine Spur mieser als zuletzt, bis auf die MCMG kein ansprechendes Wrestling, wirre Storys und mieses gebooke.
Bis auf ein paar Kiddies oder Jeff Hardy Marks will das keiner mehr sehen, das zeigt sich ja auch und vor allem an den mieserablen Zuschauerzahlen, da kommen bei uns im Ort mehr Leute zum Rollstuhlbasketball – und das zurecht.
Schade drum, denn erstens sind durchaus gute Leute bei TNA und zweitens würde Konkurenz auch die WWE anspornen, aber das hier ist garnix und es dauert net mehr lange, dann gehn die Lichter aus bei TNA. Thank you Hulk.

NigelMcGuinness sagt:

Lool bei dem PPV haben bis auf die Guns nur Heel gesinnte gewonnen(RVD war ja eigentlich auch der Heel in der „Fehde“)
Schlechter PPV…
Robbie Champion lächerlich

Shadowrush sagt:

@ NigelMcGuinness

das eigentlich nur Heels gewinnen war von vornerein klar weil Immortal und Fourtune immoment alles dominieren also müssen sie das auch beim PPV damit die ganze Sache auch Storytechnisch Sinn macht wenn sie alles beherscheschen und sie niemand immoment ernsthaft gefährden kann. Und Robbie war auch vorrauszusehen so wie der immoment durch den Shore Mist gepusht wird auch wenn vollkommen unverdient.

wwe fangirl sagt:

Ich muss sagen das ist großer MIst…
Am schlimmsten finde ich das Jeff Hardy gewonnen hatte.
Ich war mal ein großer Fan von ihm. Er ist auch sehr gut das ist unbestritten aber das wie er zurzeit drauf ist geht gar nicht!!!

NigelMcGuinness sagt:

Typisches wCw Booking ich kann den Müll langsam nicht mehr sehen.
ich hoffe den leuten in den USA geht es irgendwann mal genauso!

Villt erkennt man dann das Hogan und Bischoff sowie Russo als Führungsposition der Ruin für eine Company sind.

sabu entlassen??? was soll den der mist verdammt!!!!!!!!
EV 2.0 ohne sabu ist wie eis ohne geschmack – ein klumpen schei**e!!!

BeNero sagt:

Als ich Robbie E. als neuen X-Division Champ war verging mir gleich mal die Lust mir den Mist anzusehen. War ein großer Fehler von mir den PPv dann doch noch anzusehen. Ich dachte mir das nur Jeff vs Morgan Mist wird aber bis auf das TT Match war jedes zum wegwerfen. Vorallem der größte shit war als der Referee nur bis 2 zählt und dann morgan auffordert das cover zu unterbrechen. So jetzt hab ich 2 Fazits: 1. Jeff Hardy als WHC mit einer Hogan-Bischoff Combi= Macht TNA zum größten Schrott und 2. Russo gehört in de Klapse. Aber dass wir ja schon lange

Omg sagt:

keiner kickte jemals bei einen 3d out
aber chris sabin hat es gemacht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/