Kategorie | Impact Wrestling News

AJ Styles sollte Face turnen & Infos zu den schlechten Besucherzahlen

06.11.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die originalen Pläne von TNA Wrestling besagten, dass AJ Syles zum Babyface turnen sollte um den verletzten Mr. Anderson zu ersetzen und das Titelmatch gegen Jeff Hardy bei Turning Point zu bekommen, aber man entschied sich letztlich für Matt Morgan.

Einige fragen sich nun ob Morgans Turn in einem Finish gipfeln wird, welches ähnlich wie das berühmte Finish zwischen Kevin Nash & Hulk Hogan abläuft, in welchem sich Nash für Hogan hinlegte und sich pinnen ließ, jedoch soll man Morgans Turn längerfristig angelegt haben.

– TNA Wrestling hat die Houseshows am 19. November in Evansville, Indiana und am 20. November in Indianapolis abgesagt, laut Berichten soll der stockende Ticketverkauf daran schuld sein. Die einzigen Termine die nach diesen Houseshows liegen sind nun nur noch TNA iMPACT Tapings und der Final Resolution PPV im Dezember.

Laut f4wonline.com sollen die Zuschauerzahlen bei Houseshows seit dem Bound for Glory PPV „stark zurückgegangen“ sein.

f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „AJ Styles sollte Face turnen & Infos zu den schlechten Besucherzahlen“

goregore sagt:

hoffentlich machen sies nicht so wie bei Hogan und Nash.. aber finde gut das AJ heel bleiben soll, er ist ein guter heel ebenso wie Jeff.

MotorCity sagt:

Man könnte jetzt auch natürlich annehmen dass die Zuschauerzahlen zurückgegangen sind weil Jeff Heel geturnt ist.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Ein weiterer großer Fehler von TNA. AJ war jahrelang mehr oder weniger Face und das absolut authentisch. Ihn zum Heel turnen zu lassen, war ein großer Fehler. Was ein Cena für den McMahonschen Kindergarten ist, so kann man AJ durchaus für TNA ansehen. Andererseits zeigt TNA ja Mut, so einen Schritt gegangen zu sein. Dennoch, das war nicht gut. Morgan ist als Face oder Heel beliebig ersetzbar. Heute Face, morgen Heel, nächste Woche wieder Face und wenn’s kalt wird im Winter, dann wieder Heel – das kennen wir bei ihm ja schon.

Gunny sagt:

Mit AJ hat man schon so manchen Fehler begangen, als er an der Seite von Christian als Volldepp dargestellt wurde fing das mehr oder weniger an.
AJ, Joe und Daniels waren die Figuren mit denen man sich bei TNA identifiziert hat wobei besonders AJ immer als das Face überhaupt durchgegangen wäre, mit seinem Turn und nicht durchgezogenem Push und dann auch noch der schmachvollen Niederlage gegen jemanden (RVD) der eine halbe Ewigkeit nicht im Ring war, an einem Abend 2 Matches hatte und von der Konkurrenz kam hat man Ihm mehr oder weniger das Genick gebrochen.
Das war Demontage Pur, total überflüssig und wie man in vielen seiner Interviews lesen kann sieht er das selbst auch so.
Dann macht TNA Hardy zum Heel was dafür sorgt das kaum noch Leute zu den Houseshows kommen, die wollen wenn schon Ihren Helden sehen und keinen Heel.
Wrestlerisch ist TNA wirklich stark, aber was die da mit Ihren Leuten machen ist nicht nachvollziehbar, es gibt Leute die gut ankommen egal ob Heel oder Face wie Ken Anderson, das liegt aber an seinem Micwork und das hat Hardy einfach nicht.
Hardy zieht nur wenn er Face ist Zuschauer

X-Divison sagt:

Also ich war nie sehr erfreut über AJ Styles Heel turn ….

Er war einfach das Aushängeschild von TNA ….

Hoffentlich turnt er bald Face …

Denn mMn werden seine Matches immer schlechter seit er Heel ist ….

also ich sehe die ganze sache ja föllig anders als ihr!!! ich denke der heel turn von aj styles war die beste sache die tna je gemacht hat, da er im stable fortune endlich mal sein ganzes potenzial ausschöpfen kann und außerdem finde ich das er die ganze sache echt mal autentisch rüberbringt!!!
fortune rules!!!!!!!!!!

Ich muss Gunny hier klar zustimmen. AJ kann überhaupt nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfen, das ist ja ein Witz. Er spielt bei Fortune (wie jeder neben Flair) nur eine Nebenrolle, schon als er Flair als Manager bekam habe ich böses geahnt. Seitdem gewinnt er keine Matches mehr clean und kann nicht mehr überragende Matches wie vor Jahren oder gegen Daniels, Joe oder Angle in der Neuzeit zeigen.
Zudem muss ich auch Gunny in Sachen Fanreaction zustimmen. Ende des letzten Jahres/Anfang diesen Jahres waren die Guns noch Heel und bekamen trotzdem Pops, sodass man gar keinen Turn brauchte. Sie sind nicht das einzige Beispiel, einen Anderson musste man ja auch notgedrungen turnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/