Kategorie | Impact Wrestling PPVs

Poster für Final Resolution PPV aufgetaucht

01.11.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Vor kurzem erschien das offizielle Poster für den Final Resolution PPV, der am 5. Dezember in der iMPACT-Zone in Orlando, Florida stattfinden wird.

Hier der offizielle Text mit dem geworben wird und das Foto:

„Es war ein Jahr voller Erfolge und Probleme. Am 5. Dezember könnte ihr all eure Lieblinge sehen, darunter: Ric Flair, Kurt Angle, Jeff Hardy, AJ Styles, Rob van Dam, Abyss, Samoa Joe, Mr. Anderson, Mick Foley, Sting und Hulk Hogan. Verpasst „TNA Final Resolution“ als PPV nicht!“

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Poster für Final Resolution PPV aufgetaucht“

NigelMcGuinness sagt:

Welche Erfolge 3 mal ein Rating über 1.3?
Naja ich finde seit dem Hogan kam wurde alles immer schlechter

Shadowrush sagt:

naja zumindest sieht man schon mal das Williams endlich aus fourtune fliegt, Angel und Sting wohl schnell zurück kommen usw.

X-Divison sagt:

Es gibt positive und negative Aspekte seit dem kommen von Hogan&Bishoff

Positiv:

-ein paar neue Superstars sind zu TNA gekommen zB Mr. Anderson, Jeff Hardy, Ric Flair, Hulk Hogan, Mickie James, ROB VAN DAM, EV 2.0 & Robbie E
-ein extra PPV für die ECW, Hardcore Justice, der nebenbei gesagt doch ziemlich gut war
-MCMG endlich Tag Team Champs
-Die Ratings sind ab und zu gestiegen
-Jay Lethal hat ein supercolles neues Gimmick 😉
-Jeff Hardy als Heel
-Bald kommt auch Matt Hardy zu TNA, glaub ich mal jt

Negative:

– Die X-Divison ist praktisch nicht mehr vorhanden
– Ein paar gute Knockouts wurden entlassen zB ODB, Awesome Kong
– Überhaupt wurden ziemilch gute inRing-Worker entlassen zB Cristopher Daniels, Homicide, Suicide(obwohl nur Gimmick), Kiyoshi etc..
– 6-Side Ring weg, obwohl ich das wirklich nicht verstehen kann, mit dem 6Side Ring hatte man etwas, dass keiner hatte
-Ein paar klassische Matchesarten an bestimmten PPVs wurden nicht mehr gezeigt

Zum Poster: Das ist das schlechteste bis jt im Jahr 2010

bumbum sagt:

Hallo!!

Sag mal wie alt seid ihr? Habt ihr die wcw zeiten noch miterlebt. Da war es scheiß egal (in Deutschland) was für ein rating eine Wrestlingveranstaltung oder show hatte! Ich sah gerne wcw und ich sehe gerne tna (und auch wwe).

Achja, seid es internet gibt geht es hier nur noch um rating. Für mich ist das Wort „rating“ ein schimpfwort geworden!

bum bum

Newman sagt:

Ich weiß echt nicht, was ihr habt.

Die They-Story hat mir vom Aufbau her bisher sehr gefallen und hat eine Menge Potenzial.
Außerdem wird Matt Morgan nun hoffentlich seinen großen Push ins Main Event erhalten (bahnt sich ja schon an) und Samoa Joe wieder mehr eingesetzt.

In jedem Fall bin ich mit der Arbeit der TNA momentan sehr zufrieden.

the nexus sagt:

Da sieht man endlich dass 4-tune auch nur noch 4 sind.
Matt morgen is ja schon raus und jetzt auch Douglas Williams.
Finde ich gut!!!

BeNero sagt:

@ the Nexus

Eigentlich 5: Flair, Styles, Kazarian, Beer Money Inc.

Tna is geil, auch wenns beängstigend ist das Hulk nur mehr darum geht geld zu verdienen und die leidenschaft wird außen vor bleiben.

Randy van Daniels sagt:

Fortune hieß ursprünglich Fourtune, sprich 4 Mitglieder. Wer sich noch errinern kann, weiß dass es ne Qualifikationsstory gab, an der Desmond Wolfe scheiterte und die auf dem Poster abgebildeten 4 nur die eigentlichen Mitglieder sind. Morgan und Williams wurden nur später von Flair eingestellt, aber Morgan wurde ja auch immer nur als Bodyguard von Flair bezeichnet. Und es sind deswegen 4, weil Flair aus ihnen ein 2. Stable à la 4 Horsemen bilden wollte, weshalb er selbst nicht mitgezählt wird.

BobbyAshley sagt:

geiles poster!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/