Kategorie | Impact Wrestling News

Mr. Anderson fällt für den Turning Point PPV aus!

28.10.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Da Ken Anderson sich kürzlich eine Gehirnerschütterung zuzog (resultierend aus einen Stuhlschlag Hardy’s (der eigentlich auf den Rücken gehen sollte)bei den iMPACT Tapings) wird er den TNA Turning Point 2010 PPV verpassen.

TNA tapte bei den Tapings am Dienstag ein Segment, in welchem Morgan den Championship Match Vertrag unterschrieb und damit beim PPV gegen Jeff Hardy um den Titel antreten wird.

Es gibt auch noch keinen Zeitplan, wann Anderson in den Ring zurückkehren wird. In dieser Woche soll er wohl erst zum Arzt um sich nochmal checken zu lassen. Erst nachdem er untersucht wurde kann man wohl erste Vermutungen über seine Rückkehr aufstellen.

Anscheinend will die Promotion aus naheliegenden Gründen vorsichtig mit der Gehirnerschütterung umgehen, weshalb man lieber das Match Matt Morgan vs. Jeff Hardy bookte.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Mr. Anderson fällt für den Turning Point PPV aus!“

BobbyAshley sagt:

besser so,den gesundheit geht vor.Das match zwischen Matt Morgan und Jeff Hardy wird bestimmt ein knaller werden.Natürlich wird hardy nicht verlieren :-).

CM Naitch sagt:

Sauber Jeff….der Junge kann einfach nix mehr -.-

das ist natürlich mist…

Asshole4LIFE sagt:

@ CM Naitch:

seh ich auch so, jetzt ist TNA ohne meinen Lieblings-wrestler -.-

Randy_Orton91 sagt:

genau aus solchen gründen verbietet wwe stuhlschläge gegen den kopf 😀

CMPUNKCHAMPION sagt:

die wwe verbietet stuhlschläge wegen diesen PG Mist -.-

Enigma sagt:

Mal ganz ehrlich die Bösen rolle passt nich zu Jeff .
Schaun wir mal was es wird!

was heisst PG

Benny182 sagt:

Ihr mit eurem „PG-Mist“ ihr habt das alles immer noch ne kapiert oder ? Warum es dazu kam ? Es is traurig das es solche dummen Fans gibt….denn durch eure extrem und blutgeilheit interessiert ihr euch nur für das Hardcore zeugs. Uh der bekommt nen Stuhl an den Kopf wie toll jetz is mein super Hirn befriedigt. XD 🙂

CMPUNKCHAMPION sagt:

sry,aber so mien ich das nicht^^
ich finds nur n bisschen übertrieben und die regeln davon zu hart.man hat daniel bryan wegen würgen mit einer kravate rausgeworfen!und wegen jeder kleinen platzwunde muss unterbrochen werden.ich find die geschichte,wie es zu dieser entscheidung kam,auch nicht toll,aber ich denke auch,dass mal n stuhlschlag an den kopf drin ist.in maßen…

goregore sagt:

hardy probiert eben diese neue methode aus.. acting by living 😀 einfach mal wirklich böse sein und so tun als wäre es ein versehen 😀

Icantseeme sagt:

ich sag
das ist eine gute storyline

genießen ohmmmmm

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

WWE macht einen auf Scheinheilig. Stuhlschläge sind verboten. Ja nee is klar. Aber es darf fleissig gekickt werden, bis Beckenbauer vorbeikommt, das soll okay sein? Als ob Tritte gegen den Kopf oder DDTs keine Hirnschäden provozieren, es scheppert vielleicht nicht heftig aber irgendwann ist auch das mit Folgen verbunden. Allein die Aktion von Orton, den Gegner auf die Seile zu legen nur um ihn dann Head First auf die Matte zu bewegen ist extrem riskant, da können die 1000 Mal eine 3cm-Matte auslegen. Da kommt noch genug an. TNA dagegen übertreibt es mit dem unbedingten Willen zu Härte und zum Blut, keine Frage, jede Woche versuchen die es auf’s Neue, ein Maß zu finden und übertreiben dann doch immer. Blut ja, aber bitte doch nicht mit aller Gewalt.
In diesem Fall hier hat Hardy einen lausigen Job abgeliefert und gehört disziplinarischen Maßnahmen ausgesetzt. Bei WWE wäre er entlassen worden (Stichwort Orton vs. Mr. Kennedy). Hardy hat hier ja nicht um einen oder zwei cm verfehlt, der hat ja mehr als eine Handbreite verfehlt und die Aktion war ja keine Geschichte aus einer schnellen Handlung heraus. Der Cut war schon heftig und tief. Eigentlich noch Glück im Unglück, dicht an der HWS vorbei. Wenn der die getroffen hätte, nicht auszudenken.
Gut, dass man The A**hole aus der Story rausnimmt und auf Nummer Sicher geht. Das zeigt eigentlich, dass TNA sich wohl doch Gedanken um die Akteure macht.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/