Kategorie | Superstars News

Jeff Jarrett über die Zukunft von TNA und den Vergleich zu WWE

18.10.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Auf THonline.com wurde kürzlich ein Interview von Jeff Jarrett veröffentlicht, in dem er über TNA Wrestling im Jahre 2011 und über den Vergleich zu WWE spricht.

Wir bringen die Company in das Jahr 2011 und darüber hinaus beabsichtigen wir, die mächtigste Wrestling Organisation der Welt zu werden. Als WWE im Jahre 2001 WCW aufkaufte, hinterließ dies eine riesige Lücke auf dem Markt. Ohne eine Nummer 2 kann es keine Nummer 1 geben. Offen gesagt ist unser Roster besser als ihres. Sie sind ein börsennotiertes Unternehmen, das eine 50-jährige Geschichte hat. Vom geschäftlichen Standpunkt aus haben sie einen großen Vorsprung. Aber wir werden eine Nische aus unserem Weg finden.

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




36 Antworten auf „Jeff Jarrett über die Zukunft von TNA und den Vergleich zu WWE“

Alberto Del Rio sagt:

das meint er doch nicht im ernst was er da sagte der leidet doch an
realitätsverlust

SilverStar50 sagt:

einfach traurig wie die sich mit einem „besseren roster“ rühmen. wo kommen denn 90% des rosters her??

goregore sagt:

momentan haben sie das bessere roster das ist fakt! auch wenn viele aus der WWE stammen. Solange TNA nicht auch so einen lächerlichen kinderfreundlichkeitsplan versucht, sollten sie auch an der WWE vorbeiziehen können. Mehr gewalt+blut = top ratings ( ric flair <3 ).

Gunny sagt:

Öh ja das bessere Roster, wer das echt glaubt kann einem eigentlich nur leid tun.
Denn darum gehts ha gar nicht, TNA zeigt ja das es aus dem „besserem“ Roster nichts rausholt, die eigenen Leute müssen IMMER hinter den Ex-WWE Leuten anstehen

RKO_ImAwesome sagt:

Ja !!! Gunny hat recht !!! Die haben top Leutee wie z.B Amazing Red , MCMG , AJ usw . die nicht mehr gepusht werden , stattdessen werden Leute wie die alten ECW-ler stärker als Fortune dargestellt .

Y2J sagt:

… meint der das ernst, dass TNA die WWE einholen wird?
Ich meine – Die WWE hat im Moment eine hässlige Zeit mit dem Kinderkram.
Doch trotzdem erzielen sie in so einer kurzen Zeitspanne (ca. 2-3 Jahren) niemals solche Ratings wie bei der WWE.
Von den Besucherzahlen fang ich erst garnicht an zu sprechen. Die TNA hat zwar ein Paar gute Wrestler aufgenommen z.B Jeff Hardy, RVD oder von mir aus auch Hulk Hogan.
Aber wie wollen die das alles bezahlen? Viel mehr leute können sie sich auch nicht leisten. Und mal erlich… ist das nicht lächerlich?
WWE schmeisst die Leute aus dem Roster und die TNA sammelt sie auf – als ob sie selber nicht genug Leute hätten. Man betrachte wie viele leute nun bei TNA eingestellt sind.

goregore sagt:

Ich kann euch beiden mit eurer Kritik durchaus verstehen. Aber im ernst die WWE hat für mich die beiden W´s verloren und hat nurnoch ein E verdient. TNA mahct wenigstens aus – resten – was gutes. Wie sie das bezahlen wollen? Nun dieser einwand ist vertretbar da die kleine TNA halle in den universal-studios wohl kaum ertragreich ist. Aber wenn sich selbst die WWE worker von ihrer promotion wegwollen.. ist das wohl ein zeichen! Immerhin wollen mindestens 5 ( ! ) weiter WWE worker die pormotion verlassen.

goregore sagt:

sorry für diese paar fehler in dem Kommentar, aber dieses gefasel von – warum kaufen sie weiter ein, sie haben doch genug – macht mich nervös.. ich möchte euch an die zeit erinnern als die WWE die WCW und die ECW aufkaufte .. das zum thema viele leute.

wwe hat das deutlich bessere roster,wenn man sieht die top-stars undertaker,randy orton,john cena,rey mysterio und edge usw,die alline sind schon besser als tna,die nur aj styles und der rest von der wwe mehr nicht.

Gunny sagt:

Warum hat WWE die W´s verloren?
Weil Sie ihren Wrestlern keine Stuhlschläge mehr zumuten?
Ist Benoit schon so vergessen das einige es noch immer nicht raffen das es an der Zeit ist auch an die Gesundheit der Wrestler zu denken?
Das hat nix mit PG zu tun sondern mit etwas mitdenken.
Man sollte sich erinnern das auch in der Attitude Ära immer viel viel Blabla war und nicht wirklich viel Wrestling zu sehen war ausser bei PPVs, nur das die Aktionen nachweislich viel gefährlicher waren.
Wer harte Sachen schauen will kann sich ja MMA anschauen, ich für meinen Teil begrüsse es sehr das an die Wrestler gedacht wird und man so hoffen kann diese auch noch in 20 Jahren irgendwo zu sehen.
Es sind so wahnsinnig viele aus den 90ern bereits tot, alle die hier auf WWE wegen derer internen Regeln meckern haben echt schwer was am Kopf.
Bei TNA wird an nix gedacht, es wird nicht auf Drogen geguckt und die Leute sollen weiterhin bleeden was es geht.

Splash103e sagt:

@ goregore da hat es die wwe auch clever gemacht und ne gute storyline gebracht und danach die meisten wieder rausgeschmissen und noch was warum sollten blut und gewalt zu mehr ratings führen? blut und gewalt heißt höhere altersfreigabe und dass heißt das die kleinen (cena-)fans wwe nicht mehr gucken können und schwubs ist ein großer teil der zuschaueranzahl weg

Gunny du hast recht,besser könnte man es nicht sagen!

MotorCity sagt:

Das TNA ein besseres Roster hat als WWE ist völliger Quatsch.Motor City Machine Guns,AJ Styles und viele mehr sind mindestens genau so gut wie Wrestler von WWE aber im großen und ganzen hat WWE die besseren Leute leider kann man das heutzutage einfach nicht mehr sehen da PG herrscht.

BobbyAshley sagt:

tna hat das bessere roster,das ist klar.
WWE muss sein PG programm ändern,denn bald wird Tna 100 % aufholen.Vince Mcmahon ist es scheiss egal,er verdient genug kohle,ihn kümmerts gar nicht was die fans wollen.

Alberto Del Rio sagt:

Gunny

du hast zu 100% recht

Rated-R Superstar Edge sagt:

Gunny ich stimme dir ebenfalls zu

tna hat das bessere roster das ist einfach mal fakt, wenn ich sehe was bei der wwe alles rumläuft wird mir teilweise schlecht!!!
z.B. the nexus, drew mcintyre, shemus, vickie guerrero, ranjin singh, ricardo rodriguez, usw und so fort!!!!!!!!!
dagegen bei tna: jeff hardy, mr. anderson, the pope, kurt angle, mickie james, sarita, the BP, der hulkstar, mick foley, usw und so fort!!!!!!!!!

goregore sagt:

ja das wrestling dieser zeit bei WWE ist einfach viel zu low für erwachsene.. außerdem um das mal klarzustellen : bin nicht umbedingt fan von blut! meine favs momentan sind zB die motorcity maschine guns da sieht man nie bzw selten blut aber die technik dieser beiden ist einfach high class .. wer mir derartige moves in derartiger ausführung bei der wwe dieser zeit zeigt hat mich überzeugt.

Gunny sagt:

Du hast nicht einen echten TNA Wrestler dabei (alles ex WWE), dafür hast Du Hogan dabei der nicht gradeaus gehen kann und Foley der ebenfalls seinen Zenit um 10 Jahre überschritten hat.
Man sollte das ganze schon etwas objektiver betrachten, wobei es total egal ist wer das bessere Roster hat und die Aussage selbst man hätte bei TNA die besseren Leute lächerlich ist.
Das ist alles viel überflüssiges Blabla das immer wieder zeigt wie Realitätsfern man bei TNA ist.
Man merkt doch in den Kommentare sehr stark das es sich bei einigen um kleine Kids handelt 😉

Jackhammer sagt:

@ BobbyAshley!
TNA besseres Roster?
Was ist das denn für ein „Quatsch“ (Geht nicht nur an dich)
Wrestlerisch sind sie doch nur „gleichwertig“ mit der WWE doch von der Austrahlung her ist WWE weiter vorn! Manche können nicht richtig wrestlen aber sie können sich vermarkten und das bedeutet es heutzutage besser als die anderen zu sein!
Gut wrestlen bringt es heute einfach nicht mehr, bestes Beispiel sind Charlie Haas und Shelton Benjamin (The World greatest TagTeam) Sie können Wrestlen doch sind so Charismatisch wie Toastbrot und das bringt es heute nicht mehr Kunden zu locken und somit Geld zu bringen und die Company somit zu verbessern!
Bei WWE sind viele Wrestler die viel Ausstrahlung haben und nicht die „besten“ Wrestler sind z.B. Cena und Miz. Sie bringen halt das geld und sind somit die besseren „Wrestler“ als die TNAler

@The Gatecraschers: Ranjun Singh und Ricardo Rodriguez sind Valets und sind „keine“ Wrestler sowie auch teils Vickie Guerrero. The Nexus Finde ICH nicht schlecht, Mit Barrett hat man einen zukünftigen ME und Otunga sowie Stlater oder Sheffield könnten gut ein Team werden. Otunga kann zwar noch nicht wirklich wrestlen hat aber doch eine Anziehung und spielt bei Nexus wohl keine kleine Rolle. Die Neuankömmlinge Mr. Perfect junior und IRS junior sind gute Wrestler und brauchen halt Aufbau und könnten auch im ME bzw. Mid-card mitmischen.
McIntyre hat super Mic-skills und erinnert mich schon an die Anfangszeit von Johny Nitro/John Morrison.
Sheamus?! Ich glaube da kann man nichts schlechtes sagen über ihn?! .. Was soll man denn da negatives sagen? .. Seine Statur (perfekte Heel Statur), er kann Wrestlen ( nicht wie ein low-ki oder Danielson) und kann später gut den Platz eines Triple H oder ähnlichen ersetzen.

Bei Tna mal anzukommen: Jeff Hardy ist ein guter das muss ich zugeben doch nicht mein Fall^^^, Mr. Anderson ist einer meiner Favoriten doch woher kommt er denn?
The Pope genauso, Kurt Angle ist bestimmt schon abhängig von Schmerzmitteln und ähnliches (wie er einfach wrestlet, mit angebrochener Wirbelsäule noch Matches zu führen oder sogar Gold bei der Olympia gewinnen) Mickie James ist gut und ist auch wohl besser in TNA aufgehoben als in der WWE mit den anderen Knockouts genauso^^
Hulkstar?! Besser als ein Sheamus 😛 Er ist vll. das Aushängeschild der 80gern bis anfang 90gern gewesen doch hat schon lange seinen Zenit überschritten, Mick Foley Genauso sogar Jarrett oder Carter haben gesagt das er keine gute Matches mehr machen kann.

Wenn ich jetzt noch die „guten“ von WWE aufzählen würde, würde es den Rahmen sprengen. Auch wenn ich viele nicht Mag sind sie doch gut für die Company!
Sogar ein R-trutzz . Er hat kein wirkliches Gimmick kann aber das Publikum so anheizen mit sein Whatz up !

Jackhammer sagt:

PS: Mal kurz auf die PG zu kommen. Wenn man auf die Alten Zeiten schaut und sich einfach mal das Roster der alten ECW anschaut findet man doch schon viele Wrestler die wegen Drogen oder deren Folgen gestorben sind!
Sogar auch ein Eddie und ein Chris 🙁

goregore sagt:

@ gunny : ich teile deine meinung das es nicht aufs roster ankommt. ABER – es kommt darauf an wie man es präsentiert und ich finde die TNA worker wirken einfach anderes als die WWE worker. ob es nun am talent dieser leute liegt oder nicht oder ob es an der ausrichtung der promotion liegt oder anderes, ist euch überlassen. dennoch finde ich das bei der WWE sehr viel wert aufs E gelegt wird und bei der TNA(W) mehr auf das W.

@ gunny
na und???
es kommt irgendwie nicht darauf an wo man mal gewrestlert hat, sondern wo man momentan ist!!!
außerdem: drew mcintyre (irgend ne schottische wrestlingliga), sheamus (irgend ne irische wrestlingliga), ranjin singh (irgend ne indische liga), ricardo rodriguez (irgend ne puertoricanische wrestlingliga) und the nexus sind aus verschiedenen wrestlingschulen von amerika zusammengeklaut…
irgendwann war jeder mal wo anderes, aber es geht ja um das jetzt und JETZT hat tna (auch wenn viele von denen aus der wwe kommen, davor aber auch irgendwoanders hergekommen sind) definitiv das bessere roster!!!

Gunny sagt:

Ist ja gut kleiner, wird schon werden wenn Du mal gross bist 🙂
Irgendwann wirst auch Du mal den Inhalt der Diskussion verstehen

EdgeHead27 sagt:

ich finde den kommentar von jarrett total überflüssig,zwar sind sie momentan rein wrtestlerisch (ist auch meine meinung) besser,aber die wwe ist und bleibt #1,das war ja schon immer so.

XWT sagt:

Gute Leute bei der WWE: CM Punk, Daniel Bryan, Chris Jericho (ab 2011 hoffentlich wieder da), John Morrison, Justin Gabriel, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Alberto Del Rio, Christian, Curt Hawkins

Die guten von TNA: Samoa Joe, Mr. Anderson, Pope D’Angelo Dinero, Eric Young, AJ Styles, Chris Sabin, Amazing Red, SUICIDE

An Sich haben Beide Unternehmen TOP Leute. Die Aufgezählten sind meine Fav´s. Man sieht das TNA & WWE an sich gleichstarke Roster haben!! Der gröbste Unterschied WWE bedient Leute denen Entertainment wichtig ist. TNA legt NOCH mehr Wert auf das Wrestling, was sich noch weiter ändern wird.

warum cm punk und daniel bryan 2011 wieder da????die sind doch da! und du sagst gute leute bei wwe du hast keine ahnung:die besseren fehlen noch wie undertaker,randy orton,jack swagger the miz,john cena,triple h usw.

K-M sagt:

Zuerst möchte ich Gunny zustimmen da ich eig jedem post den er zu dieser Nachricht brachte zustimmen kann

@gatecrashers
Du bist witzig
Zählst bei der WWE erstmal Leute an die überwiegend eigentlich nur On-Air rollen haben wie ricardo Rodriguez, ranjin Singh oder vickie (die 2 oder 3 Matches die sie hatte mal abgesehen) und stellst sie mit tna wrestlern gleich…

Zum topic:
Wer weiß, vll is tna mal an der macht und vor der WWE, das is ja möglich, aber das nächstes Jahr schon erreichen zu wollen wird genauso gelingen wie mit Hulk hogan den monday Night war zu gewinnen…

XWT sagt:

Hej The Animal Batista,

Danke erstmal für deine Freundliche Art und das du so viel Vertrauen in mich setzt.

Das ab 2011 war auf Chris bezogen. Es tut mir leid das du es falsch aufgenommen hast. Wirklich!

Und undertaker, Randy orton, Jack swagger, The Miz, John Cena, Triple h finde ich persönlich nicht so gut, aber wenn du sie besser findest als z. B. Morrison ist das deine Meinung. Stell dir mal vor Triple H oder John Cena macht Starfish Pain. Das wäre cool!!!

Für Mich bringt der Undertaker nur 2 bis 3 mal im Jahr herausragende Leistungen, dafür meinen Größten Respekt. Aber Er ist für mich schon so gut wie WEG. Er ist, wenn wir ehrlich sind, 4-6 Monate im Jahr außen vor, kommt zurück und kämpft um denn WHC. Wo ich persönlich andere wie einen Punk, Jericho oder einen John Morrison gerne sehen würde. Nein sie werden bei Raw in die Mid-Card gestopft. Die Fehde vom Undertaker mit Kane hätte man auch ohne den Gürtel abhalten können und hätte trotzdem nichts an Spannung verloren!

Randy ist auch ein guter Wrestler, gehört aber für mich nicht in die Kategorie mit einem CM Punk bzw. den anderen Genannten.

Miz wäre ohne sein Mic-Work garnicht mehr in der WWE.

Jack finde ich gehört ganicht in diese Kategorie, eher in eine Andere namens Durchschnitt. Aber darum ging es mir auch nicht.

Ich finde BEIDE Companies haben sehr gute Wrestler und keine ist großartig besser als die andere.

goregore sagt:

was bitte ist denn starfish pain 😀 ich kenn nur starship pain 😀 aber danke für diesen lacher 🙂

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Gunny, wie kommst Du darauf, dass WWE besser auf die Gesundheit der Akteure achtet als andere Promotions, insbesondere besser als TNA?

Ich würde als Gegenargument anführen, dass der Stuhl nur ersetzt wurde. Wenn ich mir überlege, was heute, gerade bei WWE getreten wird und viele Kicks „kommen auch an“ statt dass der Getretene passend seine Rübe wegdreht, dafür klatscht es immer lauter und da man dabei niemanden (zur Effektunterstützung) Klatschen sieht, treffen die wohl wirklich heftig. Oder genau genommen, kann ein Spear/Gore auch schlimme Folgen haben, da braucht der Attacktierte einen Bruchteil unaufmerksam sein, die Muskulatur nicht oder nicht richtig anspannen, werden dem unter Umständen diverse Rippen gebrochen oder der Attackierende trifft im falschen Winkel. Oder die tollen aber kranken Hi-Flyer-Aktionen, die man überall sieht. Sehen toll und spektakulär aus, was einige abliefern, insbesondere Evan Bourne, aber der hat ja jetzt schon nach jedem Move extreme Schmerzen und sie sind nicht gespielt, das sieht man, das weiß man. Oder Justin Gabriel. Gleiches Spielchen. Die werden wir in 20 Jahren nicht mehr sehen, wenn die so weiter machen, dann sind das Invaliden oder an Drogen und Schmerzmittel Verstorbene. In 20 Jahren sind wir schlauer in Bezug auf das, was wir heute vielleicht noch nicht richtig erkennen.

Insgesamt aber müssen sich alle Promotions überlegen, wie das, was sie treiben, weitergehen soll. Ich würde lieber mehr echtes Wrestling sehen, ich brauche kein Blut, finde aber, dass man es auch fließen lassen sollte wenn sich zufällig eine Verletzung ergibt. TNA legt es mir da zurzeit zu sehr drauf an und dann ist es an sich ja auch schon ziemlich viel. Denen fehlt der Mittelweg, wo WWE sich hinter PG „versteckt“, merkwürdigerweise aber regelmäßig ständig treten lässt als sei des Gegners Kopf ein Fußball. Merkwürdige Doppelmoral bei WWE.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Zu den Mittelchen etc, die die Akteure allesamt nehmen oder auch nicht: ach da werden sich alle noch in 100 Jahren drüber streiten. Behauptungen, TNA würde nichts dagegen tun, sind sicherlich ins Reich der Fabeln zu verweisen. Ich kann mir eher vorstellen, dass man das Thema anders behandelt statt es öffentlich breit zu treten. Es ist ja aber auch so, dass die Akteure da sehr viel Fantasie habe und ständig neue Möglichkeiten geboten bekommen, das wird man so schnell nicht in den Griff bekommen, da hilft dann auch keine offizielle ichtlinie dazu. Dass Auffälligkeiten von WWE öfters „besprochen“ werden, wird eher daran liegen, dass die mehr im Rampenlicht stehen und auch insgesamt größer sind. Wäre TNA so groß, würde das da wohl nicht anders aussehen. Außerdem muss ein börsennotiertes Unternehmen ganz anders in der Öffentlichkeit auftreten als andere Firmen. Das sind Gesetzmäßigkeiten in der Börsenwelt. Immer Vorbild darstellen, sonst fällt die Aktie.

Jarretts Bemerkung zum Roster von wegen besser, hmm, weiß nicht, kann man so sehen, muss man aber nicht. Jeder Roster hat seine Stärken, seine Schwächen. Der Mix macht es. Vom Mix her würde ich TNA auch vorne sehen, aber nicht, was sie draus machen, der Umgang mit den Originalen muss besser werden, sonst sind die irgendwann weg. WWE hat den jüngeren Roster, in Bezug auf deren aktuelle Ausrichtung perfekt, dafür aber eben extrem viel verschenktes Potential.
Jarrett sollte den Gedanken, eine führende Promotion zu werden, überdenken. Lieber eine gute und solide Nummer 2 als eine weniger gute Nummer 1 mit vielen Problemen.

Gunny sagt:

Sorry aber wenn man Dir ernsthaft erklären muss weswegen die WWE seit dem Benoit Skandal besser auf Ihre Akteure achtet hast Du nicht wirklich verstanden was so los ist.
Ist ja löblich das Du so für TNA schreist und immer gegen WWE bist, aber es gibt einfach Fakten die sich nicht von Fans wie Dir verdrehen lassen.
WWE ist leider die einzige Company mit Drogen Tests die auch Folgen haben für die Wrestler, aber ich denke Du würdest so oder so einfach alles bestreiten nur damit TNA cool und besser aus irgendwas rauskommt.
Tunnelblick nennt man sowas auch

XWT

kein ding,jeder macht mal fehler.

dallasw sagt:

ihr müsst mal überlegen, wie lange die einzelnen Wrestler der TNA noch wreseln können. bei den ganzen Drogen und Alkoholmissbrauch……
Denkt auch mal an ihre Familien…..

@ gunny
nur so zu info, ich bin 28 jahre alt und außerdem habe ich disskutiert.
der einzige der nicht diskutieren kann bist du. beispiel: „ist schon gut kleiner“…
ich mein, was soll das, hat doch keinen sinn?!?!?!
ich wette mit dir, wenn dich einer beleidigt antwortest du immer noch mit: SELBER!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/