Kategorie | Superstars News

Booker T über eine Rückkehr zu WWE oder TNA, die Ausrichtung von TNA & mehr

15.10.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Kürzlich führten Dave LaGreca und Doug Mortman von Busted Open ein Interview mit Booker T, in welchem der über ein mögliches Comeback, die Ausrichtung von TNA, einer besonderen Errinerung an ein Live Event & mehr sprach.

Ob er einen Anruf von TNA oder WWE erhalten habe:

Ich bin „Free Agent“… es geht darum einen Anruf zu machen. Ich verließ sie im Frieden. Ich bin ein ziemlich guter Freund von Terry Taylor (Anmerkung: Taylor ist für das Roster bei TNA Wrestling zuständig). Ich verließ Dixie Carter im Frieden. Aber ich will nicht zurück zu WWE bei dem Reiseplan… Ich würde gerne Kommentator werden. Ich würde gerne hinter den Kulissen arbeiten (bei WWE).

Warum er damals zu TNA ging, weshalb ihn Mr. Anderson kürzlich lobte:

Ich ging dorthin um diese jungen Worker besser zu machen, Leute wie AJ, (Robert) Roode, Black Machismo (Jay Lethal) und die Liste geht weiter und weiter… Die Main Event Mafia könnte es heute immer noch geben… Im Wrestling Business geht es immer um die jungen Worker, die nach oben kommen und sich die Spots holen.

Über das Wiederholen von alten Angles bei TNA:

Ich denke, dass die Vergangenheit in der Vergangenheit bleiben sollte. Du kannst nicht WCW nachbilden. TNA war in einer großartigen Position um zum nächsten Level zu gelangen.

Über Gerüchte, dass er ein Live Event verließ, anstatt Matt Morgan over zu bringen:

Es war ein einziges Live Event, das Übersee stattfand, und dort gab es keine Security. Die Fans warfen volle Bierbecher. Ich fühlte mich unsicher, wenn ich daran dachte in dieser Umgebung zu arbeiten… Ich wollte Matt Morgan in dieser Nacht nicht over bringen, weil ich noch nie ein Segment mit Matt Morgan hatte.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Booker T über eine Rückkehr zu WWE oder TNA, die Ausrichtung von TNA & mehr“

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

over bringen???
Ist das Denglisch oder Deutlisch?

Randy van Daniels sagt:

Nichts von beiden, das ist Wrestlingsprache 😉
Jemanden over zu bringen, heißt jemanden bei den Fans gut verkaufen. Sprich wenn Booker verloren hätte, wäre Morgan bei den Fans mehr over, weil er nen „großen“ Wrestler besiegt hat.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ich würde es begrüßen wenn Booker T bei der WWE weider arbeiten würde wenn auch hinter den Kulissen oder sogar als Kommentator 😀

Denz sagt:

BOOKER T als Kommentator wäre perfekt. Er war einmal Kommentator, als die Main Event Mafia iMPACT übernommen hat. Sein Spitzname war Black Snow.

EdgeHead27 sagt:

wäre cool wenn booker t bei wwe kommentieren würde

booker t muss wieder für tna arbeiten, dass war seine beste zeit damahls…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/