TNA Bound for Glory 2010 Kurzbericht aus Daytona Beach/Florida (10.10.2010)

11.10.10, von "wrestling-infos.de"

Der PPV beginnt mit einem kurzen Blick auf alle heute aktiven Topstars. Dann begrüßen uns Taz und Mike Tenay zum PPV und hypen die heutigen Begegnungen. Nun steht bereits das erste Match an.

1. Match
TNA World Tag Team Championship
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) gewannen gegen Generation Me (Jeremy & Max Buck) via Pin nach der Neckbreaker/Diving Crossbody Combination

Madison Rayne und Tara werden Backstage von Christy Hemme interviewt. Rayne sagt, dass Tara definitiv nicht gegen sie turnen würde, da sie auf ewig in Raynes Schuld stehen würde. Dies gefällt Tara offensichtlich nicht. Rayne sagt, sie werde heute gewinnen und Mickie James beweisen, dass es nur eine Bienenkönigin bei TNA geben könne.

2. Match
TNA Knockouts Championship
Fatal Four Way Match – Special Referee: Mickie James
Tara gewann gegen Angelina Love (c), Madison Rayne und Velvet Sky via Pin nach einem Roll Up gegen Velvet Sky –> !Titelwechsel!

Nach dem Match diskutiert Madison mit Tara und nimmt dieser schließlich den Gürtel ab. Dann legt sich Rayne noch mit Mickie James an, doch diese kann Rayne abfertigen. Tara kümmert sich anschließend um Rayne.

Eric Young ist Backstage bei Christy Hemme. Er redet über seine Beziehung zu Orlando Jordan. Young fühle sich wie ein Vater für Orlando Jordan und er sei bereit, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Jordan stößt hinzu und sagt Young, dass sie sich auf ihr Match vorbereiten müssen.

3. Match
Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) gewannen gegen Eric Young & Orlando Jordan via Pin nach der Diving Neckbreaker/Samoan Drop Kombination gegen Orlando Jordan

Während des Matches wechselte der offensichtlich immernoch nicht ganz klare Eric Young auf die Seite von Ink Inc. und zeigte einige Aktionen gegen Orlando Jordan, worauf dann das Finish folgte.

Jeff Hardy verspricht Backstage bei Christy Hemme, dass er heute Champion werden würde. Außerdem spricht er von einer „Verabredung“.

4. Match
TNA X-Division Championship
Jay Lethal (c) gewann gegen Doug Williams via Pin nachdem er bei einem Top Rope Hurricanrana durchrollen konnte

Nach dem Match feiert Lethal mit den Fans, wird aber von Robbie G attackiert. The Shore werfen Lethal in den Ring, wo ihm Robbie eine Art Cutter verpasst. Cookie hält die X-Division Championship in ihren Händen, während Robbie Lethal als eine Schande für New Jersey bezeichnet. Deshalb werde er sich die X-Division Championship holen und ihr wieder etwas Klasse geben.

5. Match
Monster’s Ball Match
Rob Van Dam gewann gegen Abyss via Pin nach dem Five Star Frogsplash

Nach dem Match geht Abyss ganz nah an eine Kamera heran und sagt „10/10/10. Macht euch bereit, denn wir kommen!“

6. Match
2 on 3 Handicap Match
D’Angelo Dinero, Kevin Nash & Sting gewannen gegen Jeff Jarrett & Samoa Joe via Pin nach der Jacknife Powerbomb von Nash gegen Joe

Während des Matches verließ Jeff Jarrett die Halle und ließ seinen Partner zurück.

Man sieht Mr. Anderson und Christy Hemme Backstage. Anderson sagt, dass alles gut war, bis Kurt Angle kam und ihm einen Tiefschlag verpasste. Außerdem entschuldigt Anderson sich jetzt schon bei der Familie und bei den Freunden von Kurt Angle, da Anderson die Karriere von Kurt Angle heute Abend beenden wird.

Es wird wieder in die Halle geschaltet. Dort sehen wir, wie sich Team 3D auf den Weg zum Ring machen. Im Ring erzählen sie, dass sie stolz sind ein Teil von TNA zu sein. Brother Ray ergreift dann das Wort und sagt, dass jedes Tag Team sich irgendwann in der Karriere fragt, was sie noch tun sollen. Danach verkündet er, dass sie als Tag Team zurücktreten, jedoch wollen sie noch ein großes Match haben und zwar gegen das beste Tag Team auf der Welt und zwar gegen The Motor City Machineguns. Ray dankt den Fans und verschwindet dann mit Devon aus der Halle. Während der Musik applaudieren die Fans.

Es folgt ein Video, welches nochmal das Lethal Lockdown Match hypt. Danach steht die gesamte Fortune und Ric Flair Backstage bei Christy Hemmes. Ric Flair sagt, dass die EV 2.0 heute Abend verlieren wird, er sagt sogar, dass sie Sie verletzten werden. Und wenn das geschehen ist, wird Mick Foley den Hintern von Ric Flair küssen.

7. Mach
Lethal Lockdown Match
EV 2.0 (Tommy Dreamer, Sabu, Raven, Richards & Rhino) (w/ Mick Foley)
gewannen gegen Fortune (AJ Styles, Kazarian, Morgan & Beer Money Inc. [James Storm & Robert Roode]) (w/ Ric Flair)

Kurt Angle wird Backstage von Christy Hemmes gefragt, wie es heute Abend mit seiner Karriere aussehen wird. Angle sagt, dass er seine Karriere heute Abend nicht beenden werden muss, da er sich den Sieg und somit auch den TNA World Heavyweight Championship Belt sichern wird.

8. Match
TNA World Heavyweight Championship (vakant)
3-Way Match – wenn Angle nicht Champion wird muss er seine Karriere beenden
Jeff Hardy gewann gegen Kurt Angle & Mr. Anderson !TITELWECHSEL!

Nachdem Match feiert Jeff Hardy mit Bischoff und Hogan zusammen. Auch Jeff Jarrett und Abyss kommen in den Ring um den Titelgewinn mitzufeiern. Rob Van Dam kommt ebenfalls zum Ring. Er fragt Hardy, was er da getan hätte. Hardy antwortet indem er RVD mit dem neu errungenen Titel zu Boden streckt. Der Pay Per View endet mit Hogan, Jarett, Abyss, Bischoff und dem Champion Jeff Hardy, welche allesamt im Ring feiern.

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über den TNA Pay Per View




11 Antworten auf „TNA Bound for Glory 2010 Kurzbericht aus Daytona Beach/Florida (10.10.2010)“

svenni123 sagt:

ich mag jeff hardy als heel !

BobbyAshley sagt:

Super PPV.

Maxextreme13 sagt:

hardy heel ist besser wie Cena heel endlich jetzt mus STing face werden Fortune face EV02 HEEL

BenWar sagt:

Als nicht Wie… xD

Nils sagt:

nur was ich mich frage . wer ist jetzt „They“ ?

Thecrunky sagt:

hey leute es hies doch das kevin nasch die tna verlässt davon wurde gestern nix erwähnt ,hoffe das es nur ein scherz von ihm war

MotorCity sagt:

@Nils They sind Hogan,Bischoff,Jarett und Hardy

P4TRiiCK sagt:

ich fande es nich wirklich die feine art nach dem main event mül in den ring zu werfen das match war sehr gut besser war aber noch MCMG vs Generation me 😉

WWE VS TNA 2010 sagt:

der ahme angle hätte in länger in der tna gesehen

Deadman sagt:

glaub ned das angle jetzt aufhören wird durch die match interference wird er sich verarscht vorkommen und hoffentlich mit RVD gg „they“ fehden ^^

MVKiller! sagt:

ist angle noch in der tna? weil bei tnawrestling.com ist der noch da

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/