Kategorie | Superstars News

Infos zur Zukunft von Sting

30.09.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der Vertrag von Sting mit TNA Wrestling wird am Ende des Jahres auslaufen und damit ist die Situation die gleiche, wie jedes Jahr. In jedes Jahr geht Sting mit dem Gedanken, dass es sein letztes werden wird, jedoch überzeugt ihn Dixie Carter am Ende jedes Jahres einen neuen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben.

Es gehen allerdings Gerüchte um, dass Sting noch nie so desinteressiert daran war seinen Vertrag zu verlängern, wie in diesem Jahr, jedoch bietet ihm das Paket von TNA mit einem hohen Gehalt und einem heruntergeschraubten Reiseplan viele Vorteile.

Falls Sting TNA verlassen wird, gilt es als wahrscheinlich, dass er nächstes Jahr in Atlanta in die WWE Hall of Fame eingeführt wird. Eine Quelle die Sting nahe steht soll allerdings ausgesagt haben, dass WWE keine Rolle bei der Entscheidung von Sting spielt und er nicht jemand ist, der scharf darauf ist in irgendeine Hall of Fame eingeführt zu werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „Infos zur Zukunft von Sting“

THOMAS WEBER sagt:

Denke Sting würde auch in die WWE nicht passen dann eher wird er mal in ROH-Wrestling auftauchen falls er bei der TNA nicht unterschreiben sollte.
Bin zwar absoluter WWE Fan aber das finde ich sollte die WWE nicht tun ihn zu verpflichten.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

na ja, er ist 51, es wäre verständlich, wenn er seine Karriere nicht mehr so ernst nimmt. sie vielleicht sogar an den Nagel hängt.

ich denke er wird es dieses jahr beenden, da sein aktueller tag team partner kevin nash wohl auch (man weiß es noch nicht 100%ig aber es ist wohl sehr wahrscheinlich) seine karriere beenden wird und er den einer der letzten, wenn nicht sogar der letzte vetteran wäre.

Rated-R Superstar Edge sagt:

TNAltersheim soll Sting in Ruhe lassen man dann soll er schön in die Hall OF Fame eingeführt werden

Buwistick sagt:

Das Ende von Nash & Sting wird bei Bound For Glory kommen!!! Bin mir sicher dass man es bis dahin noch ein Looser gets fired Match macht, allerdings weiss ich nicht was man dann mit dem Pope macht, weil er ja heute bei der Impact Ausgabe offiziell zum Wolfspac dazugefügt wird!!!

KeinerVonEuch sagt:

niemals lässt sich sting in disneys hallofshame einführen^^
er hasst die wwe und alles wofür sie steht.. mit guten grund!!!
vince würde ihn den arsch küssen, wenn er endlich (nach ca. 30j)zusagen würde^^
aber das wird NIEMALS der fall sein!!!!!! egal, scheinbar hat der thradersteller genauso viel ahnung wie die halbstarken, täglichen schreiber hier 😉

BrianMendez sagt:

Muss mal KeinerVonEuch recht geben.
Wie kann es warscheinlich sein das er in die HoF eingeführt wird, wenn er die WWE zutiefst hasst?
Gab genug Provokationen von ihm gegenüber WWE und deren Ausrichtung.

ZackAttack sagt:

Kleine Anmerkung dazu:
Das Verhältnis von Vince und Sting ist deutlich besser als viele glauben, deshalb sollte man mit solchen Aussagen etwas vorsichtig sein. Auch wenn Sting jedes Angebot von Vince abgelehnt hat haben die beiden keine persönlichen Probleme miteinander und hier geht es nicht um eine Anstellung von Sting bei der WWE sondern darum, dass er in die größte Wrestling Hall of Fame der Welt aufgenommen wird. Und dies wird definitiv passieren, die Frage ist nur wann.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

na ja, wenn das Verhältnis Sting VMM so viel besser ist als vor Jahren noch, warum hat Sting noch nicht bei VMM unterschrieben, es gab ja jährlich Gelegenheiten dazu, seine Verträge wurden ja immer jährlich gemacht bei TNA. Die werden vielleicht miteinander sprechen können ohne die Stimmen zu heben, aber eine Einigung wohl in ganz weiter, hoffentlich unerreichbarer Ferne sein.
Allerdings würde mich nach dem rückgratlosen Umfaller eines gewissen Bret Hart nichts mehr wundern.
Und man muss es ja mal so sehen, Sting hat bisher NIE für VMM gearbeitet, warum sollte er in dessen HoF aufgenommen werden? Das wäre ja, als würde Daimler nen 8er BMW bewerben.

ZackAttack sagt:

Ganz einfach, weil es hauptsächlich eine Wrestling Hall of Fame ist. Dass Sting nie für WWE gearbeitet hat hängt auch mit seinem besonderen Status zusammen, dass er eigentlich der einzige Star der WCW war, der eben nie für Vince gearbeitet hat. Und eine Einführung in die Hall of Fame hat nichts damit zu tun, dass er für Vince arbeiten sollte, er würde lediglich für seine Karriere und das, was er für das Business getan hat geehrt werden. Und das hat er sich definitiv verdient. Das hat weder mit Umfallen oder keinem Rückgrat zu tun.

King of Kings sagt:

Viele sehn das wie ein signen in der WWE. Wie ZackAttack schon schreibt, ist die Hall of Fame mehr Business-bezogen als eine reine WWE Hall of Fame.
Guckt sie doch mal an: Leute wie Gorgeous George, Antonio Inoki und Stu Hart ham auch nich für Vinnie Mac gearbeitet, aber viel für die Industrie getan

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/