W-I.de Elite Hour – AEW Podcast: 17.03.2021 und 24.03.2021

30.03.21, von Thorsten "Luebeck007"

Quelle: All Elite Wrestling

Heute ist wieder sturmfreie Bude bei der Elite Hour angesagt. Kaum ist Katha nicht dabei, tanzen die Jungs wild auf den Tischen.

Hauptaugenmerk legen Emrah, Julian und Thorsten auf das Dynamite-Special „St. Patricks Day Slam“, dessen Mainevent Dr. Britt Baker gegen Thunder Rosa die Meinungen der „Fachwelt“ spaltet. Wie sehen die Jungs dieses jetzt schon legendäre Hardcore-Match der Damen? Ebenso schaut das Trio auf die Dynamite-Ausgabe vom 24.03.2021 zurück.

Wie entwickeln sich die Unstimmigkeiten zwischen Kenny Omega und den Young Bucks weiter? MJF und „The Pinnacle“ erklären sich der Öffentlichkeit! Was haben „Big Money“ Matt Hardy und sein „Hardy Family Office“ vor? Was passiert rund um Christian Cage? All das und noch mehr besprechen die Jungs in der heutigen Ausgabe der „Elite Hour“!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Emrah: @bigboiEmrah
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/