WWE 205 Live #224 Ergebnisse + Bericht vom 26.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

27.03.21, von "Chr1st1an"

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Loading ... Loading ...

WWE 205 Live #224
Ort: Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 26. März 2021

„205 Live“ startet in dieser Woche mit dem üblichen Showintro. Die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe. Die heutige Show wird durch Ariya Daivari und Tony Nese eröffnet. Die „205 Live“-Originals treffen im ersten Match des Abends auf die Bollywood Boyz.

1. Match
Singles Match
Ariya Daivari & Tony Nese gewannen gegen The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin an Sunil Singh durch Ariya Daivari nach einem Hammerlock Lariat.
Matchzeit: 08:40

Die 205-Live-Originals lassen sich nach ihrem Match gebührend feiern. Der heutige Main Event wird zwischen August Grey und Ashante „Thee“ Adonis ausgetragen.

Die Kommentatoren sprechen über die NXT-Ausgabe von vor zwei Tagen. NXT Cruiserweight Champion Jordan Devlin konnte sich gegen Kushida durchsetzen, obwohl mehrmals in sein Match eingegriffen wurde. Shawn Michaels kam nach dem Match heraus und warf eine Leiter in den Ring. Der Pionier des Leiter Matches gab damit zu verstehen, wie diese Angelegenheit am besten geklärt werden sollte. Damit bekommen wir bei „NXT Takeover: Stand & Deliver“ ein NXT Cruiserweight Unification Ladder Match zwischen Jordan Devlin und Santos Escobar zu sehen.

2. Match
Singles Match
August Grey gewann gegen Ashante „Thee“ Adonis via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 09:39

Ariya Daivari kommt nach dem Match heraus und streckt den Arm des siegreichen August Grey in die Höhe. Allerdings ist dieser davon nicht wirklich begeistert und zieht sich zurück. Ariya Daivari bleibt lächelnd bei der Rampe stehen. Mit diesen Bildern findet die heutige Ausgabe ihr Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




1 Antwort auf „WWE 205 Live #224 Ergebnisse + Bericht vom 26.03.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)“

Jon08 sagt:

Kann man 205 Live und Main Event nicht einfach fusionieren? Zu 205 Event? Oder Main Event Live?

Dann hätte man eine Show mit 4 Matches und Rückblick auf RAW, SD und die NXT Cruiserweight Division. Es hat so leichten AEW Dark Charakter, auch wenn es bei AEW mehr Dark Matches gibt, aber eine Show mit 4 guten Matches würde soviel mehr bringen, als zwei Shows, die eine halbe Stunde dauern.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/