Mögliche Pläne für Rhea Ripley – Keine 90-tägige Nichtauftrittsklausel für Andrade – WWE hält die „WrestleMania 37“-Pläne für Charlotte Flair geheim – Update zum WWE Universal Championship Match bei „WrestleMania 37“ – Main Event von „NXT TakeOver: Stand and Deliver – Tag 2“ bekannt

22.03.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Für die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde bisher lediglich das Debüt von Rhea Ripley angekündigt. Im Fokus wird aber natürlich der Fallout des „Fastlane“-PPVs sowie der Startschuss für den finalen Abschnitt der „Road to WrestleMania“ stehen. Bezüglich Ripley berichtet der PWInsider, dass sie bei RAW wohl vorerst als Heel eingeplant ist. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte für sie direkt ein Programm mit RAW Women’s Champion Asuka anstehen, bestätigt ist dies bisher aber noch nicht.

– In einem Update zur Entlassung von Andrade heißt es mittlerweile, dass es für den 31-jährigen keine 90-tägige Nichtauftrittsklausel gibt. Der frühere La Sombra könnte also ab sofort für andere Promotions arbeiten und dabei auch seinen alten Namen nutzen, an dem er selbst die Rechte hält. Wohin es Andrade zieht, ist aktuell aber noch vollkommen unklar. Er selbst meldete sich mittlerweile auf Twitter zu Wort und bedankte sich bei Triple H, Paul Heyman, William Regal, seinen Kollegen sowie den Fans für die Unterstützung in den letzten Jahren.

– Wie die Pläne für Andrades Verlobte Charlotte Flair aussehen, ist derweil unklar. Zuletzt wurde sie von allen „WrestleMania 37“-Grafiken entfernt und das eigentlich angedachte Match gegen RAW Women’s Champion Asuka bei der größten WWE-Show des Jahres scheint nicht mehr so sicher. Die „WrestleMania 37“-Pläne für Charlotte werden aktuell geheim gehalten und laut Dave Meltzer könnte sich dahinter eine größere Story verstecken. Der PWInsider meldet, dass sie heute wohl auch nicht bei „Monday Night RAW“ anwesend sein wird, jedoch wird innerhalb von WWE über einen möglichen Auftritt bei der dieswöchigen „Friday Night Smackdown“-Ausgabe gesprochen. Was Charlotte über den Abgang ihres Verlobten Andrade denkt, ist ebenfalls nicht bekannt, aber sie selbst hatte in den letzten Monaten mehrfach mögliche Storylines für sie als Paar vorgeschlagen.

– Die Pläne für ein Triple Threat Match zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan bei „WrestleMania 37“ bestehen laut eines Berichts von Fightful.com bereits seit Februar. Hierbei könnte es sich um eine der Änderungen handeln, die Vince McMahon forderte, da ihm die bis dahin geplante „WrestleMania 37“-Card nicht groß genug vorkam. Mehrere Ideen wurden für das WWE Universal Championship Match vorgeschlagen, viele davon sollen nicht besonders gut gewesen sein, wobei das Triple Threat Match wohl die beste Idee war.

– WWE hat mittlerweile bestätigt, dass die Paarung Finn Balor vs. Karrion Kross um die NXT Championship der Main Event des zweiten Tages von „NXT TakeOver: Stand and Deliver“ sein wird. Der erste Tag des Specials wird von Io Shirai vs. Raquel Gonzales um die NXT Women’s Championship geheadlined.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Fightful

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Mögliche Pläne für Rhea Ripley – Keine 90-tägige Nichtauftrittsklausel für Andrade – WWE hält die „WrestleMania 37“-Pläne für Charlotte Flair geheim – Update zum WWE Universal Championship Match bei „WrestleMania 37“ – Main Event von „NXT TakeOver: Stand and Deliver – Tag 2“ bekannt“

Chris sagt:

Und wieder einmal beraubt sich die WWE ihrer Glaubwürdigkeit. Ein Rumble Sieg ist genauso wenig wert wie ein MitB-Koffer.
Wozu diese großen matches, wenn dem Sieger dessen nicht die versprochene Belohnung zusteht?

Otis und Edge hätten Einzelmatches um einen Majortitle bekommen sollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/