„WWE Fastlane 2021“-Fallout: „The Fiend“ kehrt zurück – Batista wird doch (noch) nicht in WWE Hall of Fame aufgenommen – Stream verursacht Probleme – Änderung des WWE Universal Championship Matches bei „WrestleMania 37“ geplant – RETRIBUTION vor Auflösung

22.03.21, von Oliver "TheWall13" Selle

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Der Main Event von „Fastlane“ um die WWE Universal Championship zwischen Roman Reigns und Daniel Bryan, bei dem Edge als „Special Enforcer“ agierte, diente laut Dave Meltzer dazu, für „WrestleMania 37“ ein Triple Threat Match zwischen Roman Reigns, Edge und Daniel Bryan um den Titel aufzubauen. Wann die entsprechende Ankündigung diesbezüglich erfolgen wird, ist unklar, es scheint jedoch wahrscheinlich, dass man damit bis „Friday Night SmackDown“ wartet.

– Im Match zwischen Alexa Bliss und Randy Orton kehrte „The Fiend“ zurück, um Bliss zum Sieg zu verhelfen. Bray Wyatt präsentierte sich in neuer, „verbrannter“ Ringkleidung und ist rechtzeitig zurück, um ein Match gegen Orton bei „WrestleMania 37“ aufzubauen.

– Bezüglich der „WWE Hall of Fame“ gibt es interessante Neuigkeiten. So wird Batista, als eigentlicher Headliner der Class of 2020, in diesem Jahr doch nicht aufgenommen. Der Grund hierfür ist jedoch kein Streit, vielmehr möchte man Dave Bautista erst einführen, wenn für die Zeremonie wieder Zuschauer in der Halle sind, da der 52-jährige als großer Draw gilt. Spekulationen über eine Aufnahme von Daniel Bryan in diesem Jahr wurden derweil mittlerweile von Dave Meltzer im Keim erstickt. So war auf dem WWE Network zwischenzeitlich von Bryan als Mitglied der WWE Hall of Fame 2021 Class die Rede. Laut Meltzer handelte es sich bei diesen Grafiken aber um einen Fehler und es ist dieses Jahr keine Aufnahme des 39-jährigen geplant.

– Während des „Fastlane“-PPVs gab es einige Beschwerden über Probleme mit dem Stream. Diese tauchten beim Schauen via „WWE Network on Roku“ auf. Mit „Fastlane“ wurde in den USA erstmals ein WWE-PPV auf Peacock gezeigt. Die Ursache für die Probleme ist noch unklar, WWE versprach aber via Twitter, sich darum zu kümmern.

– RETRIBUTION ist am Ende. Nach Wochen der Spannungen innerhalb der Gruppierung wurde Mustafa Ali nach seiner Niederlage gegen Riddle im Match um die WWE United States Championship von T-Bar und Mace mit einem Chokeslam abgefertigt, nachdem er ihnen die Schuld an der Niederlage gegeben hatte. Schon zuvor verließen Reckoning und Slapjack den Ring. RETRIBUTION debütierte erst im August des vergangenen Jahres, nach Monaten der Irrelevanz scheint es nun schon wieder vorbei zu sein.

Quellen: Wrestling Observer, Twitter, wwe.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „„WWE Fastlane 2021“-Fallout: „The Fiend“ kehrt zurück – Batista wird doch (noch) nicht in WWE Hall of Fame aufgenommen – Stream verursacht Probleme – Änderung des WWE Universal Championship Matches bei „WrestleMania 37“ geplant – RETRIBUTION vor Auflösung“

Kvlt sagt:

Da die Gründung des Stables Retribution eh unnötig war, ist eine möglichst frühe Trennung nur positiv. Hoffentlich lässt man Dijak jetzt endlich in gewohnter Manier bei den Hauptroster überzeugen.

HunterJR sagt:

Bin ein riesiger Batista Fan und kann beide Parteien bei der Hall of Fame Aufnahme gut verstehen. Jedoch frage ich mich, warum nicht alle zukünftigen Hall of Fame Mitglieder die gleiche Möglichkeit bekommen?
Das Aussetzen beim letzten Jahr und noch in diesem Jahr, wäre weiterhin nicht tragisch gewesen und eine würdige Zeremonie wäre auch für 2022 OK gewesen. Jetzt müssen einige vor LED Bildschirmen Ihre Rede halten.

Sigi Reuven sagt:

Hoffentlich verteilt man die Mitglieder von RETRIBUTION auf die Roster und lässt sie als Singleswrestler antreten und nicht als Tag Team. Anfangs war RETRIBUTION ja noch interessant, als sie diesen Gang Charakter hatten und Ali als Leader revealt wurde.
Doch man hat es versäumt, dem Stable die Tag Team Titel zu geben.
Ich denke mal, dass Ali weiterhin Richtung US Titel geht, wie auch min. ein Mitglied von RETRIBUTION. Dann noch Ricochet und Lee oder Sheamus und schon hat man ein schönes Multi Men Match bei WM um den US Titel.

Bei SD dann Crews vs Big E um den IC Titel.

Flechl J sagt:

Was soll der Scheiss . WWE kann man nicht mehr gucken . Ist ja nur noch Kasperletheater. Da kommt die dumme Bliss daher und Verhext den noch dümmeren Orton bis er schwarze kotzt . Für dumm kann ich mich selber verkaufen, dazu brauche ich keine WWE. Diese Märchenstunde muss ich mir nicht antuen . Tschüss WWE .

Sobel (der einzig echte) sagt:

Dass sich Retribution auflöst finde ich an sich verständlich, dumm ist es nur für die einzelnen Beteiligten.
Ali wird, wie Ricochet, in irgendwelche unnötigen Programme bzw Main Event gepackt.
Dijakovic kommt hoffentlich wieder zurück zu NXT, obwohl er doch eigentlich genau Vince‘ Gardemaß entspräche…
Maddin wird wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken, aus der er gekommen ist.
Und Slabjack und Yim könnte ich mir gut als die neuen Jobber bei RAW vorstellen, so wie vorher Sara Logan oder Drew Gulak.

Trasher77 sagt:

Die können doch alle wunderbar hinter dem 24/7 Titel her rennen…die brauchen dringend Frischfleisch.

Erdnuckel sagt:

Das einzig gute an der Geschichte um RETRIBUTION ist, dass ihre Geschichte tatsächlich mal bis zum Ende erzählt wurde. Mich hätte es nicht gewundert, wenn die einfach in die Versenkung verschwunden wären. Das man sie auflöst, ist ja fast schon ein Ritterschlag (siehe die Geschichte um den Mordanschlag auf Reigns und sicherlich noch einige andere, leider nicht aufgelösten Geschichten).

PauleHeyman sagt:

Fastlane bei peacock war schrecklich. zwar kein Buffern, aber teilweise 480p Bildquali. Hinzu kam: keine Möglichkeit den Livestream zu stoppen oder zurückzuspulen. Dies war erst im OnDemand möglich. Aber: wer stereo-Ton bei allen Shows vorm SummerSlam2019 will, ist bei peacock besser aufgehoben als bei WWEN. (WWEN zeigt die meisten Sendungen und Shows vorm Slam2019 in mono. Da wurde beim Wechsel zu Endevour geschlampt und man bekam es in 2 Jahren nicht hin, die Files neu hochzuladen.

Shokkz sagt:

Eigentlich hätte man aus Retribution eine große Sache machen können, so nWo mäßig nur auf die heutige Zeit angepasst. Leider hat es WWE in altgewohnter Manier verkackt. Schade das bei WWE seit den letzten Jahrzehnten großes Potential immer erst übel Pusht um es dann in den Müll zu werfen oder der Lächerlichkeit preiszugeben. Riccochet, Sheamus & Shinsuke als Beispiel. Man könnte nicht nur die größte sondern auch beste Wrestling Liga der Welt sein aber da sehe ich in der Indie-Szene 1000x bessere Umsetzung. Schade, schade. Könnte mich weiter auskotzen aber das sprengt den Rahmen und bringt ja auch nichts…

DDP81 sagt:

NWO mässig? Naja… Da fehlen dann die richtigen Mitglieder… Wäre ja schön gewesen, wenn es zumindest Nexus Style gehabt hätte…. Aber da wird ein aufriss gemacht, übertragungen „unterbrochen“, Backstage demoliert… Und dann kommt sowas… -. –

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/