„WWE Fastlane 2021“: Zwei weitere Matches und neue Stipulation bekannt gegeben + Braun Strowman vs. Shane McMahon wieder auf der Card – Zweites Match für „NXT TakeOver: Stand & Deliver“ angekündigt – Rhea Ripley debütiert am Montag bei „RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

20.03.21, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Mit Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura sowie Riddle vs. Mustafa Ali um die WWE United States Championship hat WWE zwei weitere Matches für den morgigen „WWE Fastlane“-PPV angekündigt. Darüber hinaus wurde die Paarung Braun Strowman vs. Shane McMahon der offiziellen Matchcard wieder hinzugefügt, nachdem man im Laufe der Woche zwischenzeitlich alle Hinweise auf dieses Match entfernt hatte. Das Match Sheamus vs. Drew McIntyre hat außerdem eine No Holds Barred Stipulation bekommen und seit der gestrigen „Smackdown“-Ausgabe steht Edge als Special Enforcer für das Titelmatch zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Daniel Bryan fest.

WWE Fastlane 2021
Ort: „WWE ThunderDome“ im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Datum: 21. März 2021

WWE Universal Championship
Singles Match – Special Enforcer: Edge
Roman Reigns (c) vs. Daniel Bryan

WWE Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair & Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews

WWE United States Championship
Singles Match
Riddle (c) vs. Mustafa Ali

Singles Match
Braun Strowman vs. Shane McMahon

Singles Match
Randy Orton vs. Alexa Bliss

No Holds Barred Match
Drew McIntyre vs. Sheamus

Singles Match
Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura

– Im Rahmen der gestrigen „205 Live“-Ausgabe wurde ein zweites Match für das zweitägige „NXT TakeOver: Stand & Deliver“-Special bestätigt. So werden die beiden NXT Cruiserweight Champions Jordan Devlin und Santos Escobar aufeinandertreffen, um den rechtmäßigen Titelträger zu ermitteln.

WWE „NXT TakeOver: Stand & Deliver“
Ort: Capitol Wrestling Center im WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. April und 08. April 2021

WWE NXT Championship
Singles Match
Finn Balor (c) vs. Karrion Kross

WWE NXT Cruiserweight Championship
Titelvereinigung – Singles Match
Jordan Devlin (c) vs. Santos Escobar (c)

– Nachdem Rhea Ripleys RAW-Debüt bereits seit Wochen in Videos angekündigt wurde, steht nun auch endlich das Datum fest. Die 24-jährige wird am kommenden Montag erstmals bei RAW im Einsatz sein. Ob sie ein Match bestreiten wird, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 11. März 2021 und dem 18. März 2021:
1. The Best of Fast Lane
2. The Making of Stone Cold
3. WWE Fast Lane 2015 PPV
4. Heaven
5. WWE NXT vom 10.03.2021
6. WWE Smackdown vom 12.02.2021
7. WWE Elimination Chamber 2021
8. „RAW Talk“ vom 15.03.2021
9. „Talking Smack“ vom 13.03.2021
10. WWE Royal Rumble 2021
– Die NXT UK Ausgabe vom 11.03. landete auf Platz 13, während es „205 Live“ und „Main Event“ wieder einmal nicht in die Top 25 schafften.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „„WWE Fastlane 2021“: Zwei weitere Matches und neue Stipulation bekannt gegeben + Braun Strowman vs. Shane McMahon wieder auf der Card – Zweites Match für „NXT TakeOver: Stand & Deliver“ angekündigt – Rhea Ripley debütiert am Montag bei „RAW“ – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Sigi Reuven sagt:

Die Fastlane Card hat ziemlich gute Matches bekommen. Meine Tipps wären folgende:

Bei Reigns vs Bryan fragt man sich natürlich: Mündet das in einem Triple Threat bei WM? Könnte es sein, dass Vince noch umschwenkt und es zu Bryan vs Edge kommt, was länger in Planung ist? Bin mutig und sage: Bryan gewinnt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Banks und Belair trotz ihrer Streitereien Champions werden und dann bei WM gegeneinander antreten. Und Jax wird mit Reginald gegen Baszler fehden, die die nächste Contenderin auf einen Damen Titel wird. So könnte man es sich vorstellen. Auch hier: Banks und Belair gewinnen.

Rollins vs Nakamura wird mit aller Wahrscheinlichkeit Rollins gewinnen. Aber die Ansetzung riecht geradezu nach einem Eingriff Cesaros. Rollins gewinnt.

Braun vs Shane ist recht offen, ob es überhaupt angeläutet wird. Shane wird gewinnen und bei Mania dann der Payoff.

Ansonsten gewinnen Big E, Riddle und Drew ihre Matches.

Das Match von Orton gegen Bliss klingt am Interessantesten. Vor allem von der Machart her. Bin gespannt wie man das aufzieht, das Match steht natürlich im Zeichen der Rückkehr Wyatts. Keiner gewinnt, The Fiend kehrt zurück.

Rikibu sagt:

Allein das hin und her, ankündigen, totschweigen, wieder ankündigen… ist reinste Comedy… daran erkennt man, wie uneins man sich intern wohl ist, was man dem Zuschauer präsentieren will. Auch bei Wrestlemania – gleiches Bild. Bei mir keine Spur von Vorfreude auf den biggest event. Liegt aber bei mir auch größtenteils daran, dass mir die Akteure in dieser Liga im Stillstandsmodus worken und sich keiner wirklich weiterentwickelt, man ständig die gleichen move Abfolgen sieht usw… auf Dauer wird das arg eintönig.
Richtig nervig jedoch, ist das Gejubel aus der Dose, welches ja auch bei NXT zum Einsatz kommt. Synthetischer kann man Wrestling kaum inszenieren… dann doch lieber ganz ohne Fanreaktion wie bei Impact.

Nagge sagt:

@Sigi Reuven
Kann ich mir nicht vorstellen,dass Roman ohne Titelmatch bei WM sein wird, vor allem weil er letztes Jahr schon nicht dabei war. Nakamura gegen Rollins gab es,glaub ich auch noch nie, könnte geil werden.

Sobel (der einzig echte) sagt:

Bitte verkackt Ripley nicht, bitte verkackt Ripley nicht, bitte verkackt Ripley nicht…

Johnny sagt:

Also der PPV riecht nach Enttäuschung. Aber jeder der mehr erwartet ist auch selber schuld.
Ein typischer Übergangs PPV.
Mit so Krachern wie Shane – Braun. Bitte da kein Re-Match bei Mania. Shane ist doch echt nur noch peinlich. Der arme Braun….
Bliss gegen Orton weiß ja jeder das da kein Match kommt sondern es nur um die Rückkehr von Wyatt geht. Da hört sich nix interessant an @Siggi….
Das einzig interessante ist ob es bei WM ein 3 Way um den Titel gibt oder ob Reigns/Edge ein Singles Match wird…
Aber zu 100% gibt es hier wieder Leute die alles loben… Super Aufbau, tolle Fortführung der Fehden. Das sind dann keine Hater sondern „blinde Unterstützer“ 🙂

Slick Ric sagt:

Da gebe ich Johnny recht.
Spannend ist nur was bei Mania mit Reigns/Edge und Bryan kommen wird.
Das The Fiend zurück kommt ist ja auch sicher. Dann noch 2-3 Wochen bis zur Mania seine „schlimmen“ Psycho Spielchen. Solche Charakter wie Wyatt sind halt leider schnell langweilig. Am Anfang mag das ziehen. Aber dann wird es schnell Öde.
Genau so wie bei den Big Men. Strowman kann einem echt leid tun 🙁
Der Rest der Card ist ja kaum der Rede wert.
Dann knallt man bis zur 2 Tägigen Mania noch paar Multi (Tag) Matches auf die Card. Das halt möglichst viele auf der Card sind. Vielleicht auch wieder die ach so wichtige Battle Royal…
Und ja ist echt schon lustig wie hier paar Leute alles schön reden. Und vor allem immer die 2 Mio. Zuschauer in den USA erwähnen 🙂 Aber ja die müssen ja auch was zu tun haben 😉

Sigi Reuven sagt:

@Johnny Ich finde es nun mal interessant. Komisch, dass es falsch ist das Produkt zu mögen ? Toleranz ist auch nicht so euer Spezialgebiet oder?

Warum sollte man es nicht zu 100% loben dürfen, wenn es nicht vollkommen verdient ist? Man bewertet doch eh den PPV und nicht das drum herum.

Ihr redet von WWE, als wenn es eine Sekte ist. „Blinde Unterstützer“, kürzlich „Jünger“. Wenn es euch nicht interessiert, warum wollt ihr es dann denen madig machen, die noch was mit dem Produkt anfangen können? Das da oben ist nur meine Meinung. Ihr könnt eure gerne mitteilen. Aber nicht gegen Leute vorgehen, die sich ihre Meinung aus dem Produkt bilden.

@Slick Ric Weil gerne in Deutschland so getan wird, als wenn WWE komplett beschissen ist und keine Fans verdient hätte. Und alle Fans komplett bescheuert seien.

Sigi Reuven sagt:

Wenn ihr nichts mit dem PPV anfangen könnt, dann ist das so. Aber das zu etwas Objektivem zu machen, ist einfach falsch.

SCSA sagt:

Also ich bin geteilter Meinung was die Wrestlemania card betrifft. Es gibt schon ein paar interessante Paarungen mit Fehden. Manches wirkt durchaus seltsam und ohne Tiefe. Ich feiere die card trotzdem, kein Goldberg, kein Undertaker, kein Brock Lesnar, kein John Cena, keine Teilzeit Wrestler bis aufShane und Edge (ich weiss zwar nicht ob er Teilzeit ist). Das haben wir doch immer kritisiert. Shane McMahon bräuchte ich eigentlich nicht. Ich würde ihn lieber als Manager für einen Newcomer sehen. Multi Men Matches finde ich auch okay, die gehören bei Wrestlemania dazu. Ich freue mich vorallem auf die Fans, ist echt mühsam seit der pandemie Wrestling zu gucken.

SlickRic sagt:

@Siggi. Also ich finde es ok wenn man WWE gut findet. Ich schaue es ja auch schon lange genug an.
Nur muss man doch auch mal zugeben das genug Schrott dabei ist.
Vince sein Humor ist halt leider total veraltet und albern.
Und wenn man tolerant ist, dann darf man nicht sagen: da gibt es kein 2 Meinungen.
Weil solche Aussagen kommen von dir. Das ist dann auch nicht ok.

Alpha_Kevin sagt:

Ich finde eher man sollte sich zum einen mal überraschen lassen und sich danach eine eigene Meinung bilden indem man die Berichte ließt und sich DANN auch mal die Highlights anschaut bevor man von Anfang an sagt das es ne Enttäuschung oder sonstiges wird.
Zumal ich auch nicht weiß was die meisten für eine Vorstellung haben, als Wrestlingfan wird andauernd iwas kritisiert was einem nicht passt, das Vince das immernoch zu entscheiden hat was ER für am besten hält sieht man wieder nicht.
Was die einen mit diversen Entscheidungen und wie sie einige Wrestler darstellen gefällt mir auch nicht aber man muss dich nicht jedesmal sein (Senf,Ketchup) also Kritik äußern.
Inzwischen hat es jeder verstanden das das WWE Produkt für die meisten langweilig ist, aber wenn ich was langweilig und uninteressant finde dann distanziert man sich normalerweise davon

Alpha_Kevin sagt:

Und entschuldigt die kleinen Tippfehler aber sowas kann ja auch mal vorkommen, falls jemand wieder was zum Streiten sucht.

Sigi Reuven sagt:

@SlickRic Ja, da haste schon recht. Das muss ich zugeben. Und Vinces Wrestlingverständnis ist nicht von 2021, das stimmt auch.

Vielleicht ist ein Mischmasch aus Hype und Kritik nicht so schlecht.

Jonas sagt:

Sigi Reuven sagt:

21. März 2021 um 11:41 Uhr

@Johnny Ich finde es nun mal interessant. Komisch, dass es falsch ist das Produkt zu mögen ? Toleranz ist auch nicht so euer Spezialgebiet oder?

Toleranz hast du aber auch nicht wirklich ,sonst würdest du nicht jede Woche anfangen zu diskutieren .
Ob negativ oder positiv dann lass es halt stehen. Kannst sowieso keine Meinung ändern .

SlickRic sagt:

@Siggi. Auf jeden Fall schön das du nicht stur bist.
Und vor allem sachlich bleibst. Viele werden ja gleich beleidigend.
Vielleicht sollten alle hier ein wenig sachlicher sein. Inklusive mir.

Sigi Reuven sagt:

@Jonas Fällt dir eigentlich mal auf, wann ich anfange zu diskutieren? Ganz oft, wenn einer mit einer negativen Kritik kommt, die er irgendwie meint, als allgemein formulieren zu müssen, anstatt für sich. Darf man da nicht drauf angehen? Ich meine, wenn jemand meint, provozieren zu müssen oder gegen andere schießt, dann darf man doch wohl zurückschießen, oder?

Ansonsten dürftest du jetzt gar nicht auf meine Aussagen eingehen, sondern müsstest sie so stehen lassen.

Im Übrigen habe ich hier auch nicht provoziert mit meinem Kommentar, sondern bin auf Kritik eingegangen.

Sigi Reuven sagt:

Wie SlickRic sagt: Wenn wir alle etwas sachlicher als persönlich wären, dann würden solche Diskussionen auch nicht aufkommen.

Richter Bienenwachs sagt:

Natürlich wäre es schön,wenn alle sachlicher kommentieren würden,aber das Problem mit der Meinung und dem Geschmack ist ja,dass sie nunmal persönlich sind.
Dass es hier und in anderen Social Media oft schnell persönlich und häufig auch aggressiv wird,liegt wohl auch an der Anonymität im Internet. Da kann man sich mit Fake-Accounts etc gut hinter verstecken.
Man sollte vielleicht wieder mehr „leben und leben lassen“ oder einfach gönnen können.
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß mit ihren jeweiligen Lieblingsligen.

Johnny sagt:

Also das heißt wir müssen uns alle mehr anstrengen.
WWE und auch wir 🙂
Wäre ja schön wenn hier auch mal sinnvolle Diskussionen geführt werden könnten.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





W-Iktor
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/